"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M7ainwixtch

@ NANCY

erst mal wünsch ich Dir einen tollen Feieraaaamd !!! Leg erst mal die Haxn hoch und geniess die Ruhe, bevor Dein Nervenmonster und Frau Hömma wieder auftauchen ]:D :-X

sicher sieht sie ganz anders aus, als auf den Bildern, hat uns nur Bilder der Nachbarin geschickt ... wahrscheinlich hat sie 7 Warzen im Gesicht, mit grünen Haaren drauf, ein Hakennase, O-Beine und ´ne Teil-Glatze mit roten Haaren !

;-D ;-D ;-D ich stell mir das grad bildlich vor: Ungefähr [[http://i0.gmx.net/images/788/13026788,pd=4,h=300,w=620.jpg SO]] aber mit dieser [[http://www.glogster.com/media/5/27/8/71/27087197.jpg FRISUR]] :-o ........ HIIIIILFEEE!!! ]:D

......... und für Ihren NL-Trip hat sie sich gesstern beim Frisör bestimmt [[http://1.bp.blogspot.com/-RPNtUXnGAXA/UCp4caHdqbI/AAAAAAAABmw/dFUdvYyM_sU/s400/lustige+Damen+Haare+Frisur.jpg SO]] aufpimpen lassen, damit sie ein bissl jünger aussieht ]:D ]:D ]:D

M#ai"nwitxch

LISERL und NÄNCY

Ob das mit den Leggings so klappt ":/ ? Ich könnt wir vorstellt, daß das am Bipfi ein bissl eng werden könnt ;-D :-X

@ NiXi

leider hab ich das Infoblatt nimmer.

@ BUBY

Danke für die Frühlingsboten @:)

M)ain witch

Ich könnt wir vorstellt

|-o %-| Ich könnte mir vorstellen sollte das heissen !!! diese depperte wirrliche Fieberrübe !!! ]:D

M ainwxitch

Das muß ich Euch erzählen: wollte ich eigentlich schon vor ein paar Tagen machen und habs wieder vagässn %:| ....

Ich hatte mal wieder bei Iiiiibäääh was gekauft und heut ist das Backerl angekommen und dadurch wurde ich wieder dran erinnert. Die Verkäuferin heißt Claudia FICKENSCHELM ;-D ;-D ;-D |-o :-X .... auch ein schöner Name !!! ]:D

MjaCinwqixtch

Eben hat mich der Doc nochmal angerufen, weil weitere Blutergebnisse bei ihm angekommen sind.

Sein Verdacht mit dem Viren-Bakterein-Doppelspiel hat sich bestätigt.

Ich hab eine sogenannte Superinfektion :-o :-o :-o :-o :-o

Er meint, daß es ursprünglich ein Grippevirus war/ist und weil mein Immunsystem wahrscheinlich durch meine ständigen Zahnprobs geschwächt ist, konnten sich diese netten Bakterien auch noch dazugesellen. Diese Mistviecher haben mir dann die Lungenentzündung beschert. Die B. konnten wir aber zum Glück sehr schnell niedermachen, weil ich das AB rechtzeitig gemampft hab, jetzt müssen nur noch die Viren gekillt werden.

Durch den Doppelkampf gegen Viren und Bakterien hats mich gar so schlimm erwischt mit dem hohem Fieber usw.

Dazu hat er mir noch folgenden LINK zum Nachlesen geschickt: [[http://www.medizinpopulaer.at/archiv/medizin-vorsorge/details/article/die-superinfektion.html]]

Sollte mein Fieber jetzt am WE wieder ansteigen, was durchaus passieren könnte, soll ich gar net lang rumfackeln, sondern gleich ins Krankenhaus gehen, denn dann müssen noch stärkere Geschütze aufgefahren werden %-| ...... so ein Scheiß, oder?

Bitte drückt mir die Daumen, daß es jetzt nur noch aufwärts und nimmer abwärts geht :)z

MWeka3rex69

So...auch Feierabend.

Hallo Ihr Lieben,

Menschenskinder...hier ist ja so viel geschrieben, da muss ich erstemal rückwärts lesen.

@ mainwitch

Du nimmst irgendwie alles mit, was die Medizin an Schnodder zu bieten hat, gelle?!

UG Pilz, wie schön, hab ich letzte Woche ne Mail bekommen nach der Höhlenforscher Sprechstunde, hätte ich auch, ich hat nicht mal Beschwerden...

Dann hast du ja jetzt das WE Zeit um nach und nach alles loszuwerden. Am besten du gehst nirgendswohin, isst nichts, trinkst nicht...machst einfach gar nichts....nicht mal atmen ;-D

@ MamaLischen

Och...in Hellerdorf ist es ja nicht nur Ghettomäßig. Weißte jeder Ortsteil hat so sein verschrieenen Ecken. Allerdings kenne ich Hellerdorf nur, weil ich da mal nen Freund hatte *räusper* Is aber schon sooooooooooooooooo lange her.

Ich bin in Reinickendorf aufgewachsen, hab mit dem blöden Ex mal kurz in Kladow gewohnt (da sagen sich Fuchs und Hase schon um 16 Uhr Gute Nacht!!!) und bin wieder in Reinickendorf gelandet.

Mein jetziger Mann kommt von Rügen, den hab ich übers Inet kennegelernt, mir angeguckt und mitgenommen ;-D (eigentlich wollte ich nur mal zum Eis essen da hin, als meine Kids mal bei ihrem Vater waren, wir hatten uns immer so lustig geschrieben, vom Foddo war er gar nicht mein Typ und ich nicht seiner, dann haben wir uns gesehen und ich dachte nur: Boah...der is ja Bombe, gleicher Humor, ähnlicher Film und Musikgeschmack und schwups...mitgenommen).

Er hat auf Rügen ein Haus mit seinen Eltern zusammen und deshalb sind wir in allen Ferien und so oft wie es geht auf Rügen. Da wird schon Mittag alles hochgeklappt, aber ich muss sagen, das ist schon schön.

Vor zwei Jahren waren wir 6 Wochen oben, nur mal kurz zum Kinderaustausch in Berlin, danach bin ich zum Leopoldplatz gefahren (Wedding für die Nicht-Berliner ist auch teilweise sehr assig!).

na auf jeden fall steh ich an der Ampel, kommt eine Frau (im Sommer) mit nem krass zusammengewürfeltem Winter-alles an Klamotten Outfit über die Straße geschlürft und redet auf der Mittelinsel mit nem Baum ....joah dacht ich mir...bist halt wieder in Berlin....

Sowas haste auf Rügen eben nicht, da bin ICH ja schon voll auffällig, und hier bemerkt mich keine S..

Wenn Saison ist geht das immer noch, aber außerhalb der Saison fühle ich mich hin und wieder schon angestarrt, wo hier wie gesagt niemand sich nach mir umdrehen würde (1,66 cm groß, schwarze Klamotten, schwarze Haare , Tattoos sieht man nur mit TShirt, blass, schwarz umrandete Augen, roter Lippenstift).

Also eigentlich noch ziemlich normal, nicht mehr so wie früher mit Tüll und Spitze und tausend Ketten und Nieten.

Auch ich werde älter ;-)

MMekaPrxe69

@ Mainwitch

Ich drücke ganz ganz feste. das ist ja vielleicht ein Sch....

Also wie ich vor dem Post schon geschrieben hatte (aber erst nach dir abgeschickt): Du nimmst wirklich ALLES mit, oder?!

:)*

Mdainwitxch

@ MEKARE

Du nimmst irgendwie alles mit, was die Medizin an Schnodder zu bieten hat, gelle?!

In letzrter Zeit ja, Keine Ahnung was mit mir los ist. Vllt werd ich doch alt? ":/ Normalerweise bin ich nämlich echt ein bumperlgsundes Mensch, drum nervts mich ja grad besonders. >:( Aber was solls? Da muß ich einfach durch und die depperten Schwammerl werd ich auch wieder los. :)z ]:D

Dann hast du ja jetzt das WE Zeit um nach und nach alles loszuwerden. Am besten du gehst nirgendswohin, isst nichts, trinkst nicht...machst einfach gar nichts....nicht mal atmen

Ja dann mercie Mausi !!! ;-D Auf den Schrecken hin geb ich erst mal eine Runde Cappu und Sargnägel aus. :)D :)D :)D :)D :)D {:( {:( {:( {:( {:( {:( ...... das schmeckt schon wieder ganz gut, also gehts auch aufwärts :)^ :)^ :)^ ]:D

Bist Du auch eine ständigkaffeschlürfende Qualmsocke oder lebst Du "gesund"? :=o

Bin mal kurz auf Balkonien ........

MIa3inwxitch

Ach so ...... Dir wollt ich naddddürrrrlitsch auch einen schönen Feieraaaaamd wünschen @:) :)z

Ich stell Dir mal [[http://sweethellskitchen.files.wordpress.com/2012/05/wgt1.jpg Kuchen]] hin. Aber schön langsam futtern und ordendtlich kauen :)z – net daß Du am Ende von den Flattermäuserln Ranzenpfeifen kriegst :=o ]:D

Bis nacher .......

M=ekarex69

Kaffee: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und Cola Zero...ganz viel

Kuchen: Auf jeden Fall, ich hab gerade nochn Stück selbst gebackenen Stollen von Schwiegereltern gemampft, wird ganz dolle eingeteilt, wie gut , dass mein Mann zur Zeit arge Magenprobleme hat, mehr für mich.

Rauchen: Nope, ich hab früher viel gequarzt und nach den Kindern (also SS und Stillen) habe ich immer mal sporadisch ne zeitlang gequalmt, dann wieder nicht mehr, vor sieben Jahren hab ich mich ne zeitlang von Kaffee, Chips und Kippen ernährt, dann habe ich meinen Mann kennengelernt, war wieder happy und hab wieder aufgehört zu rauchen, er hat erst letztes Jahr aufgehört.

Irgendwie gibts im Leben so Phasen, wenn Körper und Seele nicht so harmonieren, dann kriegt man einfach alles.

Das ging mir letztes Jahr so, erst war ich dauernd erkältet und dabei erkälte ich mich nicht sooooo schnell, Magen/Darmprobleme ganz arg und dann kam das mit dem Myom und der OP, so als Kirsche obenauf.

Aber nun weiß dein Doc ja Bescheid und muss nicht mehr aufs geratewohl Medizin verteilen, das ist doch schon die halbe Miete.

Mfainw\itch

Irgendwie gibts im Leben so Phasen, wenn Körper und Seele nicht so harmonieren, dann kriegt man einfach alles.

Ja genau, angefangen hats bei mir, als meinem ICH alles zu viel wurde und dadurch meine Seele angefangen hat zu rebellieren und schreien. Meine blöde Phase geht jetzt schon über 3 Jahre :-o, natürlich mit längeren und auch mega-glücklichen Unterbrechungen dazwischen, aber immer wenns mir so richtig gut geht, dann krieg ich wieder einen Dämpfer. ......... jetzt muß aber dann mal Schluß sein, das hab ich mir mal so vorgenommen :)z. Und jetzt wird nimmer gejammert – i mog nimmer !!! Ab sofort wird alles gut – Jawoll !!! :)^

wird ganz dolle eingeteilt, wie gut , dass mein Mann zur Zeit arge Magenprobleme hat, mehr für mich.

kicher ;-D ;-D ;-D böööööhse Zunge :=o ]:D .... soewas sagt man doch net :-X

Aber Stollen find ich gaaanz übel. Ich mag nämlich keine Weinbärl ^^uuuuuahhhhh-schüttel

!!!^^ .......... Hast Du Dir überhaupt den tollen Kuchen angeschaut, den ich Dir hingestellt hab? Keine Ahnung ob der schmeckt, aber er schaut toll aus, findst net? Ich liebe Flattermäuserl und die wissen das auch :)z, Bei uns gibts ganz viele davon. :)^

N'adncyx 67

@ Hexi

Superinfektion :-o , dass Du immer gleich so übertreiben musst %-| ! Es ist nicht ein Zahn entzündet, gleich 5, es entzündet sich nicht nur eine Haarwurzel, sondern gleich die halbe Leiste, es sind nicht nur banale Hämos, sondern gleich mordstiefe Eiterboller :-o .... wenn Du es machst, dann richtig ]:D !

Hoffentlich kommt es nicht nochmal zurück :)* :)* :)* und Du hast das Schlimmste überstanden!

Übrigens... ;-D cooler Fledermauskuchen 8-) !!

@ Mekare

Warst Du so richtig in der Gruftie Szene unterwegs? Hier ganz in der Nähe gab es das Szene Lokal im Pott, das "Zwischenfall"!

Sagenhaft geschminkte Wesen mit unglaublichen Klamotten, schwarze Brautkleider usw. Leider ist es vor 2 Jahren abgebrannt!

Ich habe schon ein Schörlchen am Hals :)- , ich muss das WE einläuten!

N~a,ncy 627

@ Mekare

Deiner Beschreibung nach hört es sich so an, als wenn Du auch so ein kleiner Paradiesvogel wie unsere Hexe bist ;-) .

Als sie mich bei unserem ersten Treffen in Bayern vom Bahnhof abholte, stand sie da.... :-o in ihrem orange-buntem Hexenkleid samt schwarzem Hexenhut und ihrem Rocker im Schlepptau ;-D ! Den Leuten in der S-Bahn fielen fast die Augen aus! Dann wurde für mich der rote Teppich ausgerollt und wir haben uns das erste Mal gedrückt :)_ !

Dasselbe haben wir einen Tag später mit Selli gemacht, als sie mit der Bahn ankam!

Das war ein wirklich geiles WE!!!

M`ain9wit=ch

den hab ich übers Inet kennegelernt, mir angeguckt und mitgenommen

Na super !! Dann ist Dein Männe auch so ein armer Kerl wie mein Rogger. Der behauptet auch immer ich hätte ihn aufgerissen und er ist halt dann mit mir mitgegangen ;-D . Bei uns war allerdings wirrlich Liebe auf den ersten Blick. Wir haben uns aber net über I-Net kennengelernt sondern gleich persönlich. Wir ha uns in einem Metalschuppen das erste Mal gesehen und nie wieder aus den Augen verloren x:).

(Wedding für die Nicht-Berliner ist auch teilweise sehr assig!). .... kommt eine Frau (im Sommer) mit nem krass zusammengewürfeltem Winter-alles an Klamotten Outfit über die Straße geschlürft und redet auf der Mittelinsel mit nem Baum ....joah dacht ich mir...bist halt wieder in Berlin....

Hahahaha – so Irre gibt aber auch am Land, sogar in unserem kleine 500-Seelen-Dorf im bajuwarisch Kongo :)z. Ich kenn Wedding übrigens schon. Als jungs Mädl bin ich da jedes WE hingeträmpt, weil ich ja soooo verliebt war. Der Typ war Punk und hat in einem total versifften besetzten Haus gelebt mir Hunden Ratten und noch weiteren Leuz, eigentlich war das so eine Hippie-Punk-WG. ...... Das war echt einer superwitzige Zeit ...... oh meieiomei is des lang her ..... in Erinnerungen schwelg ...

1,66 cm groß, schwarze Klamotten, schwarze Haare , Tattoos sieht man nur mit TShirt, blass, schwarz umrandete Augen, roter Lippenstift).

Ich seh schon Du scheinst ja echt eine kleine Grufti -Mieze zu sein ;-). Da bin ich ja mit meinem 1,79 bald nen Kopf größer als Du :-o ;-D

NVancyI 6x7

@ Hexi

Übrigens wird sich die Pedy ja freuen, dass Du hier so schöne Bilder von ihr eingestellt hast ;-D ! Jetzt ist sie geoutet! ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH