"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M]ainwVitch


@ NANCY

erstmal PRRROOOOOOOOST !!! :)- :)- :)- :)- Lass Dir schmecken !!! :)_

Superinfektion........

Ja also wenn ich was mach, dann mach ichs scho gscheid – halberte Sachen gibts bei mir net, des weißt doch !!! ;-D

Mekare, Deiner Beschreibung nach hört es sich so an, als wenn Du auch so ein kleiner Paradiesvogel wie unsere Hexe bist .

Echt? findest Du, daß ich ein Paradiesvogel bin? ":/ Ich leb zwar ein bissl bunt und leb in meinem Paradies und bin auch gut zu Tieren manchmal auch zu Vögeln ;-D :-X aber ich würd mich eher als Flowerpowerhex bezeichnen :)z

i

n ihrem orange-buntem Hexenkleid samt schwarzem Hexenhut und ihrem Rocker im Schlepptau ! Den Leuten in der S-Bahn fielen fast die Augen aus!

Das ist mir gar net aufgefallen, daß da die Leuz so gegafft ham :|N Aber stümmt, das war ein richtig witziges WE. ;-D

M"amaL 7Liscxhen


Boahhhh, was sabbelt Ihr denn heute?

Ich kann gar nicht so schnell nachlesen, wie hier die neuen Posts kommen. Reschpeckt!

@ Mekare,

da auch ich unsere Ostseeküste sehr gut kenne (mein Ex war aus Zinnowitz auf Usedom), kann ich Dir voll und ganz nachfühlen. Dazu kommt ja die wortkarge Mentalität des Nordens. Das wirst Du bei unserer Pedy auch recht bald bemerken. Wenn sie dann aber etwas sagt, dann typisch Norddeutsch. ]:D

Du hast Recht, jeder Bezirk hat seine Assi-Ecken. Ich kenne sogar eine in Reinickendorf. Das war nämlich noch die Ecke, wo der DD seine damalige Steuerberaterin hatte. Ich habe mich strikt geweigert, dort abends alleine hin zu fahren.

Inzwischen sind wir Bilanzierer und in einem großen Steuerberater-Verbund. Da kommt ein Bote ins Haus.

@ Hexchen,

so einen großen Bipfi wird das Urmel ja nun auch noch nicht haben oder? Die Rennmaus liegt im ganz normalen Durchschnitt und kommt super mit Leggins klar. Außerdem kann man die auch ein bisschen größer kaufen oder man muss eben die für Jungs nehmen. Die Rennmaus hat auch keine Probleme in der Schule im Stehen zu pieseln, obwohl der Schlitz fehlt, aber das denke ich, brauche ich hier nicht zu erklären, wie es trotzdem gehen kann oder? ;-)

Was Deine Superinfektion betrifft, drücke ich Dir wirklich die Daumen, dass Du über den Berg bist. Steck bloß nicht noch den Rocker an!

Der DD ist seit heute übrigens auch leidend. Er hat Magenschmerzen seit er einen süßen Quark gegessen hat. Hoffentlich macht er mir jetzt nicht noch schlapp.

@ Nancy,

wie nannte sich noch einmal diese Hautkrankheit mti der Bläschenbildung? Beim DD wird es zumindest an den Händen offensichtlich immer schlimmer. Er meint ja, dass er das auch an den Füßen hat. Ich denke, er muss wirklich zum Doc damit.

MRainwiStcxh


@ NANCY

die Fotos von PEDY hab ich auch nur hier eingestellt, weil sie in NL ist. Sonst hätte ich mich das net getraut :|N Weißt ja, wie großzügig sie manchmal mit Schellen umgeht, wenn ihr was net passt. Da sollte man lieber vorsichtig sein, mit dem was man so von sich gibt ]:D.

N~ancy x67


@ Hexi

Lass Dir schmecken !!! :)_

Mach ich :-D , ich muss ja vorglühen.... um 19 Uhr fahren wir zum Kriechen, weil es so schweinekalt werden soll und ich dann keinen Bock habe, über die zugige Ruhrbrücke zu latschen. Lottes Eltern fahren auch mit! Du weisst ja dann, wo wir sitzen ;-) .

Übrigens hat meine Nichte gestern die 2. Mathe-Klausur vom Studium vergeigt und eigentlich ist sie echt gut und das Urmel hat ne 6 :-o in der Mathearbeit mit nach Hause gebracht ]:D ]:D ]:D . Also Zeugnisnote 5! Wenn das kein Grund zum Saufen ist, dann weiß ich es auch nicht.... ]:D ]:D

M'ama[ Lifschxen


Nun mal langsam Nancy. Die Noten fürs Halbjahr sind doch schon in Sack und Tüten. Zumindest bei uns war am 17. Schluss.

Ich glühe heute auch einen. Ich habe mir eine Flasche Hugo geholt und eine Flasche Secco mit Rhabarba.

Morgen ist ja das Finale und heute fängt das Dschungelcamp schon eine Stunde früher an und geht dann 2 h. Da muss ich doch verpflegt sein. ;-) :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- Stößchen Mädels

Ich finde die Hexe auch paradisisch ;-)

Übrigns hat sie mich ganz anders empfangen. Ich musste direkt bis in ihr Haus gehen. Keine Klingel – einfach nichts, wo man sich hätte bemerkbar machen können. Dafür haben wir schon am Gartentor die Windspiele gehört. Da wusste ich, dass wir richtig sein müssen.

NNancy .6x7


@ Lischen

so einen großen Bipfi wird das Urmel ja nun auch noch nicht haben oder?

nee, normal, sonst wärs ja ein Bipfo ;-D !

Die Rennmaus hat auch keine Probleme in der Schule im Stehen zu pieseln, obwohl der Schlitz fehlt

:-o Das würd mich auch eher wundern, wenn er nen Schlitz hätte ]:D ! Er ist ja ein Junge!

Diese Bläschen waren bei mir Dyshidrosis, das ist durch die Spritzen ( Regasinum antiallergicum 2 ml plus Lidocain 1% 3 ml) aber auch weggegangen! :)z :)^ .

MSainwiitch


@ LISERL

Danke fürs Daumendrücken und lt. Doc isses jetzt angeblich nimmer ansteckend.

Was stellst Du mir für peinlitsche Fragen ? |-o Ich hab doch keine Ahnung von Bipfigrößen und wie das mit dem Stehbiesln geht :-o Du weißt doch wo ich her komme, da lernt man sowas net :|N

[[]]

Die Hautbläschen heissen Dyshidrotisches Ekzem ich hab das doch auch in ener sehr leichten Form.

MFam#aP Liyscxhen


@ Nancy,

würdest Du also sagen, dass wir gleich auf die Spritzen gehen sollten?

Ich vermute ja schon lange eine Allergie beim DD. Ich habe Weichmacher im Verdacht, da die Bläschen im Sommer, wenn wir mit Bitumen arbeiten wesentlich schlimmer sind. Im Winter hat er dieses Jahr das erste Mal damit zu tun, aber wir haben ja auch bis Weihnachten mit Weichmachern gearbeitet. An den Füßen hat er sowas seit letzten Sommer.

Haben die Bläschen bei Dir gejuckt?

Ich meinter den fehlenden Schlitz in der Hose und nicht an Stelle eines Bipfi. :-p

M=am7a Li5schexn


@ Hexi,

die Bipfi-Fragen hast Du selbst in den Raum gestellt!

Mpainw-itxch


Uuuuups der Kongofunk war wieder viel zu laaaaaahmsam für Oich :-(

@ NANCY

Das würd mich auch eher wundern, wenn er nen Schlitz hätte ! Er ist ja ein Junge! Nancy

Hahahahhahahaha – I schmeiß mi glei ins Eck ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

2 Blöde – 1 Gedanke .......... ich wollt grad das Gleiche dazu schreim, dann warst Du aber schneller ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

MyainwCitcxh


@ LISERL !!!

Stümmt net !!! Ich ahtte nur Bedenken, daß evtl. die Mädlleggins für Jungs zu eng sein könnten. Ich hab von kleine Hosen und net von großen Bipfis geschreibslt !!! :-p :-p :-p :-p

Mkama 7Lgischyen


Schon klar. Ihr seid mal wieder ein Kick und ein Ei was?

Wartet mal ab, wenn Ihr mich zusammen in Norwegen besuchen kommt, dann bestelle ich extra für Euch Bären und Elche, die werden aus Eurer scharfen Zunge ganz schnell kleine niedliche Mädels machen. >:(

M<ainw0itch


:-p :-p :-p :-p :-p :-p = süüüüüüüße Zungen !!!

:-p

MVainBwitZch


...... und außerdem, wenn Du uns hier drohst, dann droh ich Dich zurück:

Ich bring dann einfach meine wilden Kerle und bööööhsen Onkelz und alle meine Rockers mit :)z :)z ..... dann wirsch scho schaun mit Deine läppischen Bären und Elche !!! ]:D

MEama _LiesZchexn


Pass mal auf mein liebes Hexchen, Du kannst sehr gern beim nächsten Mal, wenn es Dir schlecht geht bei einer anderen von uns auf den Arm gehen.

Nur, weil ich so ein großes Herz habe und so stark bin, dass ich auch so ein großes Mädchen wie Dich auf den Arm nehmen kann, heißt das nicht, dass Du unendlich kess zu mir sein darfst.

Da brauchst Du jetzt auch keinen Schmollmund machen oder mit dem Röckchen drehen und mit den Wimpern klimpern.

Warte ab, bis unsere Pedy wieder da ist. Die wird sicher auch nicht erfreut sein, wie Du hinter ihrem Rücken lästerst. Von wegen Schellen und so. Das hat alles einen Grund, wenn Pedy so ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH