"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MMainHwixtch

und das NÄNCY bringt noch Ihre Schalker Hooligans mit :)z ......... dann geht der Punk aber ab in Norwayhausen ]:D ]:D ]:D ]:D

Mgama CLiscxhen

Ich bring dann einfach meine wilden Kerle und bööööhsen Onkelz und alle meine Rockers mit

Papperlapapp, die wickel ich mit Rotkäppchen um den Finger. Der Rocker war doch auch total handzahm. Da schicke ich den DD vor zum Schätzle loben und dann ist spätestens beim ersten Bier Gläschen Sekt alles wieder gut. :)z

Wenn ich nicht wüsste, wie man mit "harten" Jungs umgeht, wer dann? Ich habe diese Typen doch jeden Tag um mich herum. Und sollte doch einer zu frech werden, dann flüchte ich aufs nächstbeste Dach. :-p

MAamab Lisxchen

prust Hooligans lassen die in Norway gar nicht einreisen. Selbst wenn, dann wird die Rennmaus seine Bayern Fans einfliegen lassen.

MXainw|itcxh

Liebste LISERL !!!

Nur, weil ich so ein großes Herz habe und so stark bin, dass ich auch so ein großes Mädchen wie Dich auf den Arm nehmen kann, heißt das nicht, dass Du unendlich kess zu mir sein darfst.

1. hab ich mich net an Dein großes Herz mit darüberliegenden Mausefäustchen gekuschelt, sondern an Deine weich Plautze.

2. hab ich mich von Dir net auf den Arm, sondern in den Arm nehmen lassen

3. bin ich gar net kess, sondern hab mich nur verteidigt, weil Du mir mir Bären und Elchen gedroht hast

...... ich mach doch gar keinen Schmollmund usw. Du machst doch einen auf Leberwurrrscht und net ich !!! :-p

M)ama Lxi-schen

Friede? Ich muss erst einmal Essen machen. Es gibt zwar nur Stullen, aber der DD kommt gleich und muss dann recht zügig wieder rüber. Er muss die Inventur endlich fertig machen.

Bis später meine Lieben *:)

NDanc.y 67

@ Lischen

Diese Spritzen sind ja in erster Linie wegen der Fingernägel, haben aber anscheinend den Nebeneffekt, dass diese Bläschen auch verschwinden, zumindest bei mir! Die juckten fürchterlich, ich habe sie manchmal sogar aufgebissen |-o , weil der Schmerz besser als das Jucken war. Sobald sie auf waren hörte das Gejucke auf! :)^ Das nächste Problem waren dann aber die offenen Stellen und die sich bildenden Risse... :°( GsD ist das jetzt vorbei!!! :-D

Schon klar. Ihr seid mal wieder ein Kick und ein Ei was?

Ja :)_ sind wir... aber den kleinen Unterton will ich mal überlesen haben... :-| !

NRancyx 67

Bis später mal *:)

Mgainw&i]tch

Mein Geliebtester ist vorhin grad von der Arbeit gekommen und da mussten wir erst mal schwarzen Krafttrunk aus meiner Hexenmaschine schlabbern und noch ein bissl frische Luft dazu schnappen {:( . hust-hust-bell-bell :=o

@ LISERL

Ja klar doch !!! Friede – Freude -Eierkuchen :)_ :-x

aber eins muß ich noch loswerden:

die wickel ich mit Rotkäppchen um den Finger. Der Rocker war doch auch total handzahm. .... Wenn ich nicht wüsste, wie man mit "harten" Jungs umgeht, wer dann?

Da hast aber damals echt Glück gehabt, denn manchmal werden meine Jungs auch zum bösen Wolf, wenn sie den Saft von Rotkäppchen schlabbern, besondern wenn sie zu viel davon erwischen :)z.

Da schicke ich den DD vor zum Schätzle loben und dann ist spätestens beim ersten Bier Gläschen Sekt alles wieder gut.

So einfach ist des au wieder net :|N, denn wenns ums Schätzle geht, da versteht mein Rocker gar keinen Spaß :|N.

prust Hooligans lassen die in Norway gar nicht einreisen. Selbst wenn, dann wird die Rennmaus seine Bayern Fans einfliegen lassen.

Da gibts nix zu pruuusten – Das wirst dann schon sehen, wer da einreisen darf und wer net.

Und was denkst Du eigentlich auf welche Seite sich dann die Bayern-Fans schlagen würden? Mit Sicherheit net auf die der Leuz aus den nahen Osten :-p :-X

So !!! Und jetzt sammer wieder liab mitanand !!! :)_

M7ainwJitxch

Gudddn Appo LISERL und NÄNCY !!! :-q

Mbai3nwitcxh

und noch was:

Warte ab, bis unsere Pedy wieder da ist. Die wird sicher auch nicht erfreut sein, wie Du hinter ihrem Rücken lästerst Von wegen Schellen und so. Das hat alles einen Grund, wenn Pedy so ist... Mama Lischen

Wieso, das war doch net gelästert :|N . Hömma, unsa [[PEDY]] steht dazu, daß der Paul Schellen kriegt, wenn er zuviel Hörnerwhiskey gesoffen hat und deswegen gnadderbüddlieg drauf ist. Das hab ich doch net erfunden, das hat sie selbst erzählt :)z ]:D

[[]]

Ich leg mal noch ein paar :)* :)* :)* hin gegen das Knödlfriedhof-Aua vom armen Dupfa und sag ihm folgendes:

Hast Du Ranzenreissen, geh am besten ganz schnell sch ...... !!! ]:D :-X

Mxama: LHiscxhen

Da bin ich wieder.

Jetzt muss ich schnell mal nachlesen, was die Hexe so gefaselt hat.

M?amua LiKschexn

:-o Hexi!!!!! Der Dupfa hat doch keinen Knödelfriedhof!!!!!!

Der Dupfa hat eine absolut athletische Figur! The dream men sozusagen. |-o

M%ain.wixtch

Aber Ranzenreissn hat er trotzdem, da nützt ihm sein Pseudo-Sixpäck auch nix :-p

M$ainw1itcxh

Hallo Grufti-Maus ......... ich seh Dich wieder !!!

Was treibt man denn so am WE in Bällin? Gehst Du noch regelmäßig auf Tour oder bist auch schon ruhiger geworden?

M9ama >Liscxhen

Nix da! Er ist wieder fit, wie ein Turnschuh. Schließlich ist er ja noch jung. :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH