"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M?ekaPre6x9


@ mainwitch

Deinen Kuchen hab ich zusätzlich noch weggemampft, der sieht ja sooooooooooo legga aus.

Im ersten Moment denk ich..wie jetzt...ich soll mich an den Flederviechern nich´ verschlucken, aber DANN also echt mal aber DANN hab sogar ich hier in Berlin es läuten gehört und verstanden, dass ich auf den Kuchen klicken sollt....

Meiner ist übrigens knapp vor den Zeugnissen vorgestern mal ganz entspannt mit ner 4- in Chemie nach Hause gekommen, wo die Note doch schon auf dem AUFsteigendem Ast war. Seine Erklärung. Öh...der hat gesagt, er fragt was anderes ab, und das was dran kam, is ja schon voll lange her, mindestens vor Weihnachten. ich guck ihn an und frag ihn, ob ihm klar ist, das ALLES, was noch nicht abgetestet worden ist, jederzeit abgetestet werden kann.

Er: Öh...das war aber auf der Grundschule anders. Ich: Ich hab dir jetzt schon tausendmal erklärt, dass die Grundschule Ringelpietz mit Anfassen war, und jetzt (in der 7.) mal die Zügel ein wenig angezogen werden. Er: Achso. Sprachs und schlürfte davon...ich stand mit offenem Mund da... Wie sagt mein Mann immer so schön. KINDER.....ein Quell ewiger Freude....

Mvekaerex69


@ mainwitch

Iwo...ich bin ne stinkend faule Socke.....Couchpotatoe durch und durch.

meine Freundin versucht seit letztem Sommer mich zum weggehen zu animieren....aber jetzt hab ich ne gute Ausrede: Is viiiiiiiiiieeeeeeeeeel zu kalt.

Bis vor 3 Jahren bin ich noch ab und an ins K17 gegangen, aber wenn ich mich da so umguck, da könnten ja einige glatt meine Kinder von sein...

Ich denk mir immer, ich hab das früher so krachen lassen, das reicht für drei weitere Leben mit.

So ein letztes Aufflackern hatte ich, nachdem ich meinen Ex abserviert hatte, bis ich dann mit meinem jetzigen zusammengekommen bin (vo 7,5 Jahren).

da hab ichs 1 Jahr nochmal fett krachen lassen, die Freiheit sozusagen voll abgefeiert.

War immer sehr schön Freitag morgens früh raus, den ganzen tag unterwegs und mit den kiddies zusammen, abernds dann weg, und morgens gegen 6 Uhr wieder zu Hause sein, bevor die Jungs aufstehen (also meine Mutter war aber über Nacht bei ihnen). Dann wieder nen ganzen Samstag ohne Schlaf mit Kindern, abends wieder weg, Sonntag früh wieder nach hause und Sonntag Abend endlich Schlaf....Sowas hält man aber auch nicht lange durch

Mvain:wxitch


@ LISERL

Dann wird Dein fitter Turnschuh sicher gleich wieder die Schungelflucht ergreifen oder? ;-D

@ MEKARE

Du bist sicher net nur klein, sondern auch sehr schlank oder? Ist doch meistens so, daß die kleine dünnen Mädels am meisten fressen können. :=o

Mir der Aussage "KINDER.....ein Quell ewiger Freude...." hat Dein Mann wirklich Recht !!! Ich mag zwar Kinder wirklich total gern, aber meistens bin ich echt soooooo froh, daß ich selber keine hab. :-X

Mveka#rex69


Boah...schlank is vorbei...seit ich über die 38 bin, setzt einfach ALLES an. Und ich ess sooooo gerne. Bin jetzt 1,66 cm mit bezaubernden 70kg. Wenn ich an meine Glanzzeiten denke 54 kg *schmacht* Aber für Sport bin ich zu faul....nur Yoga...

M0aiBnwiYtcxh


Ich denk mir immer, ich hab das früher so krachen lassen, das reicht für drei weitere Leben mit.

Meine Rede !!! :)^ Ich bin auch nimmer viel unterwegs, aber wenn, dann artet es meistens aus, weil ich nie ein Ende finden kann. Meistens bin ich eine der Letzten die Heim geht, obwohl ich ja nix mehr trinke. Bin halt eine total Nachteule und das werde ich auch immer bleiben. Ich bin dann immer ganz entttäuscht wenn die anderen in der Früh um 5 Uhr schon müd werden und ich grad so warm gelaufen bin. ;-D Ich geh aber auch in keine Discos oder Zappelschuppen mehr sondern bin halt dann bei uns im Clubhaus oder oder anderweitigen Bikerfeten.

Ist Dein Mann auch ein Grufti-Typ?

M0ama yLi"schen


@ Hexi,

der Dupfa ist schon ins Büro geflüchtet, aber er erscheint heute Nacht wieder. ]:D

Den Dschungel muss ich mir alleine reinziehen, danach werde ich dann das gucken müssen, was ihn interessiert. Das ist mir aber auch egal. Wenn es mir zu langweilig wird, dann kann ich ja Fernsehschlafen. :=o

@ Mekare,

der Spruch gefällt mir auch.

Mein Sohn ist jetzt in der 8.. Das erste Halbjahr lief in der 7. auch nicht so prickelnd, aber im Verhältnis zur Grundschule um ein Vielfaches besser. In der Grundschule wollte die Klassenlehrerin unbedingt durchsetzen, dass er in eine Lernbehinderten Schule geht. Jetzt ist er von den Jung der Beste und insgesamt hat er den 3. Platz. Inzwischen ärgern wir uns, dass er nicht aufs Gym gekommen ist.

Ok, wenn das mit Norwegen klappt, dann lernt er dort die 2. Fremdsprache und dann kann er dort nach 12 Jahren Abi machen.

Bleiben wir hier, dann muss er eben 13 Jahre zur Schule.

Mmamas LisTchexn


Ich bin dann immer ganz entttäuscht wenn die anderen in der Früh um 5 Uhr schon müd werden und ich grad so warm gelaufen bin.

Das kann ich bestätigen.

Vor allem bietest Du Deinen Gästen ein Betti an und dann bleibt gar keine Zeit mehr es auf zu suchen. :-X 8-)

MhaiFn<witch


@ Grufti-Maus

Na gut 70 kg ist net dünn aber noch normal oder?

Ich bin 1,79 und hab zur Zeit um die 75 kg |-o. Das hört sich aber besser an, als es ist, weils die Aufteilung net stimmt. Normalerweise schwank ich zwischen 69 und 71 aber seit ein paar Monaten hab ich wieder zu viel auf den Rippen :-( . Nein stimmt net ich habs am Orsch, Hüften und Schenkeln sitzen, obenrum find ich mich ok. Ich hatte aber auch schon mal über 90 kg %-| – das war net toll :|N.

Ja und früher hatte ich immer um die 60 kg, aber so dünn würd ich nimmer sein wollen, aus dem Alter bin ich raus.

MYama OLiscxhen


:-o Ihr seid pöhhhse! Warum müsst Ihr immer mit solchen Themen anfangen?

Mekare, was willst Du trinken? Einen Secco oder lieber etwas härteres?

Hexchen kriegt einen Pfeffi-Salbei-Tee.

MPainZwitcxh


@ LISERL

arbeitet denn der Dupfa jetzt noch?

Bei uns isses mit dem TV eher umgekehrt. Mein Geliebtester schaut immer mal gern in den Schungel rein und dann geh ich auf die Flucht. Ansonsten wird auch meistens geglotzt, was er meint und ich mach halt dann nebenbei was anderes, weil zu 99% eh nur Müll kommt. Schmarrn glotzen ist für mich Zeitverschwendung.

M}ainwxitch


LISI, kann ich auch an Pfeffi mit Honig aber ohne Salbei ham? Hab die letzten Tage echt zu viel Salbei und Lindenblütentee geschlabbert, ich kanns nimmer ham.

Ich hab mir zwar grad einen Bottich Yogitee gemacht, aber den Pfeffi sauf ich noch dazu, den mag ich immer :-q

Mzainxwit-ch


Warum sind wir pöööööhse? :-o ":/ Hast Du ein Proplem, damit, wenn ich aus einem bestimmpten Alter raus pin?

MDainwxitch


Ich hab doch niemanden gebissen? Wer andre in die Möse beisst, ist böse meist |-o :-X

Oder hast Du wieder zwischen den Zeile gesprochen und hast gemeint, das unsere VAMPIIR-LADY jemanden gebissen haben könnte? ":/

M2ama~ LiXschxen


Ok, dann kriegst Du eine Lisi-Spezialmischung Pfeffi-Fliederbusch-Tee.

Der wirkt erfrischend und desinfizierend. :)D :)D Stößchen

Unsere Vampirlady scheint gleich geflüchtet zu sein, weil ich sie zum saufen verleiten wollte oder wie? Wir machen offensichtlich einen unanständigen Eindruck auf neue Mitstreiter.

Wo steckt eigentlich unsere Bernerin? Ob die ihr Cabrio vor der Kälte sichern aussaufen muss? Heute soll ja die kälteste Nacht dieses Winters sein und dann kommt der Frühling. :-D :)=

Miama uLisc`hexn


Ach so, der Dupfa arbeitet wirklich noch im Büro. Er ist ja auch so eine Nachteule. Er kann sich für morgens 10 Wecker stellen, die stundenlang klingeln und den fürchterlichsten Krach machen – er hört es nicht!

Ihr seid böse, weil Ihr vom Gewicht angefangen habt. :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH