"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M~ain{wi(tch


[[http://img.fotocommunity.com/Frauen/Studio-kein-Akt/Vampir-a17872921.jpg]] uuuuuah-schlabber

Bei dem Bild fällt mir grad was ein. Kannst Dich noch erinnern, daß ich mal geschrieben hab, daß ich so gerne Tiger-Eckzähne hätte? Ich überleg zur Zeit mal wieder allen ernstes, ob ich mir das net doch machen lassen soll, wenn ich jetzt dann meine neuen Beisser krieg. Also net ganz so lang wie die blutrünstige Dame auf dem Foto, aber ein bissl länger als meine anderen Zähne und ein bissl spitz sollten sie schon sein. Ich fände das soooooo cooool !!!

Ich war mal mit einem Typen zusammen, der hatte so animalische Zähne von Natur aus und ich hätte das auch soo gerne, weils einfach weltklasse ausschaut. :)^

M`ainw"it?cxh


Mist, der LINK funzt net:

so gehts aber : [[http://img.fotocommunity.com/Frauen/Studio-kein-Akt/Vampir-a17872921.jpg uuuuuah-schlabber]]

Mca4ma JLisc:hxen


Bei mir funzen beide Links nicht rechts :-p

Ja, ich kann mich natürlich erinnern. Ich finde es auch ziemlich cool, aber ich kann mir vorstellen, dass es nicht sinnvoll für den Biss ist.

Das müsste Nancy wieder wissen, ob es geht. Vielleicht gibt es sowas auch zum aufstecken oder so?

MSain.wiPtUch


[[http://2.bp.blogspot.com/_jQwj0lxpHp0/S1iTyd06WuI/AAAAAAAAAco/qqr0TCQ4t6Y/s320/vampirzähne+2.JPGSO]] in der Art vielleicht :)^ :)^ :)^ :)^

MXainw|itch


Was mach ich denn? hat au wieder net geklappert %-| – also nomoi:

[[http://2.bp.blogspot.com/_jQwj0lxpHp0/S1iTyd06WuI/AAAAAAAAAco/qqr0TCQ4t6Y/s320/vampirzähne+2.JPG SO]] ind der Art hab ich gedacht

MnainwAitch


Neeeeeee, ich will das wenn, net nur zum Aufstecken, sondern richtig in mein neues Gebiss eingebaut, also für immer. Das soll kein Gäg sein, ich will das wirklich :)z

Wieso sollte das vom Biss her net ok sein? ":/

Mfain)witcxh


Stimmt LISERL, beiden Links funktionieren beide rechts %:| ]:D

Komisch, die ersten schaun aber jeweils ziemlich deppert aus.

M/ama fLisxchen


Wieso sollte das vom Biss her net ok sein?

Keine Ahnung.

Ich kann es mir nur vorstellen. Ich selbst hatte ja Probleme mit meiner Brücke. Die Brücke kam zeitgleich mit einem durchbrechenden Weißheitszahn und ich kam nie damit klar. Jetzt, wo mir kurz vor Weihnachten der Weißheitszahn gezogen wurde, habe ich mich noch nicht einmal wieder verbissen. Was sagt mir das? Der Weißheitszahn hat einfach nie gepasst. Die Brücke schien nur schuld zu sein, weil sie neu und ungewohnt war.

Im Frontzahnbereich ist es vielleicht nicht so heftig, aber wer weiß? Ich würde wirklich Nancy mal fragen.

M(ainw]itch


Leider hab ich keine digitalen Fotos von meinem damaligen Typen. Das war ein richtig heißer Typ und am schönsten waren eben die Zähne, das hat mich dermaßen geschärft damals |-o :-X

MDama Li-schen


Der Dschungel ruft.

Bis zur Pause *:)

M:ai7nwitxch


Ja dann geh Du mal schön zu Deinem Ungeziefer !!! ]:D Viel Spaß !!!

Mlai#nwiatc\h


Das hab ich eben erst gesehen, weils auf der vorigen Seite gelandet ist:

Dankeschööön noch für dei LISI-Spezialmischung – sehr lägger :-q

Hoch die Tassen und BRRRROOOOUST !!!

Unsere Vampirlady scheint gleich geflüchtet zu sein, weil ich sie zum saufen verleiten wollte oder wie?

Hmmm ":/ – keine Ahnung ob sie auch was süffelt, ich weiß nur, daß sie gern mampft. :=o

Wir machen offensichtlich einen unanständigen Eindruck auf neue Mitstreiter.

Das glaub ich net !! Wenns ihr bei uns net gefallen würd, dann wär sie doch schon längst wieder ganz weg.

Wo steckt eigentlich unsere Bernerin? Ob die ihr Cabrio vor der Kälte sichern muss aussaufen

Das kann gut möglich sein. Wahrscheinlich liegt irgendwo total dicht in der Ecke, fuchtelst mir der Peitsche rum und singt unanständige Lieder ]:D

der Dupfa arbeitet wirklich noch im Büro. Er ist ja auch so eine Nachteule. Er kann sich für morgens 10 Wecker stellen, die stundenlang klingeln und den fürchterlichsten Krach machen – er hört es nicht!

Das kann ich diesmal bestätigen. Als Ihr bei uns gewesen seiz, war er auch in Vollnarkose. Wir sind x-mal an ihm vorbeigetrampelt, weil wir ins Raucherzimmer raus mussten, aber er wurde nicht wach, selbst als Du ihn angesprochen hast kam nur ein kleiner Grunzer. ;-D

Ihr seid böse, weil Ihr vom Gewicht angefangen habt.

Ach was, das darfst Du alles net so eng sehn .......

Mlainwxitch


Unsa SELLILI war auch schon lang nimmer da !!! ":/

MAaYmag Liscxhen


Unsa SELLILI war auch schon lang nimmer da !!!

Stümmt, die Selli hat uns aba sicha nich vagässn.

Sie ist in der letzten Zeit doch immer nur am We hergekommen. Sie ist eben artig und hört auf ihren Doc.

Nicht, dass wir sie krank machen würden, aber wenn sie nicht hier ist, dann holt sie sich ihren dringend nötigen Schönheitsschlaf. :)z

Wir sind x-mal an ihm vorbeigetrampelt, weil wir ins Raucherzimmer raus mussten, aber er wurde nicht wach, selbst als Du ihn angesprochen hast kam nur ein kleiner Grunzer.

Da hat er aber wenigstens noch reagiert. Inzwischen ist auch er etwas älter geworden. Letzte Woche habe ich ihn einen Tag um 08:00 Uhr geweckt. Er meinte, ich bräuchte ihn nicht nachwecken und ich sollte ihn anrufen, wenn ich beim ZA fertig bin, damit er sich zum Frühstück bei mir einfinden kann.

Bis 10:45 Uhr habe ich immer und immer wieder angerufen. Er ist an keines der 4 Telefone rangegangen. Dann habe ich mich auf den Weg zu ihm nach Hause gemacht, um zu gucken, ob er überhaupt noch atmet. Das war natürlich wieder übertrieben mütterlich. – Seine Aussage. Ich hätte schließlich nur anrufen brauchen. :-o

M{ama L"ischhen


@ Hexi,

das fällt mir gerade jetzt erst auf! Was heißt hier:

Ja dann geh Du mal schön zu Deinem Ungeziefer !!!

??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??

Das ist ja wohl eine Unverschämtheit?! Es ist nicht mein Ungeziefer!

Kaum ist man wieder lieb mit Dir, fängst Du schon wieder an zu stänkern oder was?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH