"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M=ainweixtch


Iiiiiich? Ich stänker doch net :|N

Woher kommt wohl der Ausdruck Stänkerliese? Häääääää?

Es heißt eindeutig Stänkerliese und net Stänkerhexe !!!

Mpama _Lisc4hen


Es heißt eindeutig Stänkerliese und net Stänkerhexe !!!

Ja und? Was hat das mit mir zu tun?

Doch, Du stänkerst und das nicht zu knapp.

Brrrr, mir ist kalt! Die Heizung ist nur lauwarm. Ich will hoffen, dass die neue Verwaltung die Heizkosten an die Gaswerke bezahlt hat. ":/

Übrigens, mein Haus, wo ich wohne, steht schon wieder zum Verkauf. Das ist echt krass hier. Inzwischen wohne ich 13 Jahre hier und habe schon 16 Eigentümer erlebt und mindestens 20 Verwaltungen.

M+ainw6itcxh


Und schau mal hier, was Du vorhin zu unsa kleinen SELLILI gesagt hast :

.....aber wenn sie nicht hier ist, dann holt sie sich ihren dringend nötigen Schönheitsschlaf.

:-o :-o :-o :-X .... wer ist hier wohl unverschämt? Hände auf die Hüften stütz und aufstampf !! >:( :-p

MJaiDnwitcxh


@ StänkerliEse

jetzt werd mal bloß net kleinlich, wegen dem "E" !!! – Bist doch sonst net so mimösig ;-D

Da siehst mal, wie schwierig zu zu händeln bist. Selbst Deine Vermieter verkaufen das Haus ständig weiter, weil Du immer was zum mäckern hast.

Die Heizung hams Dir sicher auch nur runter gedreht, damit Du Hitzkopf ein bissl runterkühlst ]:D

Mhai*n4witxch


nehme ein "zu" weg und füge in die Lücke ein "Du" ein

M^ai?nwitxch


LISERL !!!

Warum sagstn jetzt nix mehr? Bist jetzt Leberwurrrrscht?

Magst an Butterkadoffe dazu? Ich hätt noch einen übrig, den ich net geschafft hab. :)_

MRama LKimschen


Pass mal auf Du olle Hexenkröte!!

Das mit der Selli ist überhaupt nicht so gemeint, wie Du es hier versuchst darzustellen! Die selli soll sich nicht so viel stressen und lieber Erholungspausen einlegen mit einem kleinen Nickerchen, was auch ihrer Schönheit zuträglich ist. :)z

Die Mimi habe ich schon seit der 1. Klasse nicht mehr gesehen, aber ich glaube auch nicht, dass ich jemals mit der Ähnlichkeit gehabt habe, also vergleiche mich nie wieder mit ihrer ... Möse Du freches Luder!

Und einen Hitzkopf habe ich auch nicht. Das bist ja wohl eher Du. Du leoidest doch so unter Deiner Menoschwißerei und spät Pubertierende! ICh fröstel seit Monaten jeden Abend und in der Nacht erleide ich fast einen Kälteschock. Fieber habe ich auch keins wie Du, also ...

M=amal Liscdhen


Das sind keine Rechtschreibfehler im vorigen Post! Ich habe mich nur auf Deine bajuvarische Rechtschreibung herabgelassen und selli schreibt man klein, weil sie nun einmal klein ist. :-p

M?ai:nwixtch


Is ja gut Schatzi !!! :)_ Reg Dich bloß net auf und denk an Deine BD !!! :-x

Iss mal lieber was Gscheids, dann wirst auch wieder ruhiger .......... [[http://www.chefkoch.de/rezepte/1276301233047256/Pellkartoffeln-mit-Leberwurst.html Mahlzeit !!!]] würg

Mkainwlitch


Du leoidest doch so unter Deiner Menoschwißerei und spät Pubertierende!

Aha !!! Und was willst Du mir damit sagen? ":/

MQama L-isxchen


Pfuiiiiii Die Leberwurst muss doch warm gemacht werden!

Kalt ist das doch fast wie Kamelblut mit Leberstückchen!

Allenfalls schmeckt das unserer Vampirlady.

Da :)- ich lieber und stoße mit Nancy und Buby symbolisch an. Stößchen

M0ama Li_sche9n


Aha !!! Und was willst Du mir damit sagen?

Du bist der Hitzkopf und nicht ich. ]:D

MLainkwitcxh


Ok, dann leg ich mir die Leberwurrscht extra für Dich mal kurz auf meine Glühbirne, daß sie warm wird. Dann wird sie aber auch gegessen, das sag ich Dir. :)z

M:ai7nwistch


VAMPIRE essen nur rote Blutwurrscht und keine graue Leberwurrrrscht !!!

M ama ILisxchen


leggaaaaaaaaaaa Das esse ich wirklich. Bei uns gehört heiße frische Leberwurst wirklich dazu, wenn man Blutwurst isst.

Was meinst Du, warum die Mekare aus Berlin kommt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH