"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MOama @Lis&cxhen


Quatsch! Vampire müssen sich heutzutage wirklich sehr gut tarnen. Die schwarzen Klamotten sind total unauffällig und die Art sich zu schminken auch. Wenn die Vampire nun nur auf blutige Dinge (Blutwurst) stehen würden, dann wären sie schnell enttarnt. Die vermeintliche Leberwurst ist nur mit Wasserstoffperoxid behandelte Blutwurst. ]:D

MSama ~L@ischen


Der DD erscheint gleich.

ICh sage mal schon gute Nacht und bunte Träume, dann brauche ich nur noch den Winkefritzen posten, wenn der DD da ist.

NXancby 67


Hallloooo ???

Watten hier los? Keifereien ]:D gekrönt mit Pellkartoffeln und Leberwurrscht? :-X Wer hat denn so etwas Perverses erfunden? :-o Ich mag Leberwurst und auch Pellemänner, aber in Kombination geht dat ja ma ga nich :-X !

Wir wurden von der P. sogar heute beim Griechen eingeladen ;-D , sie hatte ja Silvester Geburtstag :)* und hat nicht gefeiert. Ich wollte das nicht, weil ich sowas Verpflichtendes wie Feiern Sch... finde, aber sie lies sich nicht abbringen! Danach haben wir bei ihnen noch den Dschungel versucht zu kucken... aber die Tochter ( 20 ) und ihre Freundin haben mit uns im Wo Zi vorgeglüht... :=o

Die 2 sind dann gegen 23 Uhr mit ca. 12 cm hohen High-Heels-Peep-Toes :-o ... schwarz, mit goldenen Pfennigabsätzen %-| :-o :-o :-o ... ohne Strümpfe.... :-o los... zum Prater ( Club) nach Bochum. Um die steile und auch noch schneebedeckte Einfahrt runter zukommen, mussten die Männer ( ihr Papa und mein Muckel) sie begleiten, weil sie sonst schwer auf die Fr.... gefallen wären... ]:D

Mit welchem Behinderten-Transport sie wohl morgen früh wieder heimwärts rauschen? ]:D ]:D

Bin ich froh, einen Jungen zu haben... der wird irgendwann zwar auch Nächte weg sein ... aber nicht in High-Heels im Schnee zumindest sieht es im Moment danach nicht aus ;-)

Ich geh jetzt aber auch zzz und wünsche noch bunte Träume... :)* :)_

MDain<witch


Das heißt doch dann Himmel und Hölle, oder net? uuuuuuahhhhhh – schütttttel – würg !!!

**Ok, dann gibts halt eine noch greissligere Blutwurrrrscht dazu.

Die leg ich aber net auf meine Glühbirne, die kannst schön auf Deinem Hitzkopf warm machen. :-p**

Mnainw@itxch


@ NANCY

Na dann wars ja ein gelungener Abend !!! Jetzt hast bestimmt net nur eine ordentliche Knofifahne, oder? hicks ;-D ;-D ;-D

M1amak LNischxen


*:) :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( :)D :)D :)D :)D :)D :)D *:)

Bis morgen *:)

MiekKa`re6x9


Ach Quatsch...ihr könnt mich nicht vrschrecken...ich bin noch ganz andere Sachen gewohnt.

Die Zähne sind ja mal voll krass.....

"Früher" hab ich so manchen Kerl untern Tisch gesoffen, klein, dünn, verfressen und saufen bis zum abwinken...jetzt bin ich nur noch klein :-o

Bin auf der Couch versackt, habe beim Rumzappen auf Sky "Wasser für die Elefanten" entdeckt und geguckt. Das Buch habe ich schon ewig rumliegen, aber da ja keine Monster drin vorkommen (obwohl der Zirkusdirektor eigentlich eines ist) habe ich es noch nicht gelesen.

Der Film war ganz gut ,, der Christoph Waltz spielt ja echt fies, und Milchbubi Vampir Robert Pattinson...na ja...Oscarreif wars nicht, aber irgendwie schnuggelig.

Was das Alkohollaster angeht:

Cocktails und Bowle und Tequila geht immer.

Ich hatte mal so Fertigcocktails zu Hause, ist so eine Art Dose, nur noch mal aufschütteln, übers Eis schütten fertig und spottbillig sind die auch und das wichtigste: Sie knallen ordentlich.

Für die Alkoholgegener gibts die auch in Jungfrau :)^

guckt ihr [[http://www.shatlers.de/]]

Ich geh jetzte in die Heia, wir wollen morgen früh noch zu : :=o Singin yea yea yippieh yippieh yeah (Hornbach :)z )

Guts Nächtle an alle, die noch wach sind sagt

Die Vampirlady (ich mag den Nick!!!)

M%ainwVitcxh


Die vermeintliche Leberwurst ist nur mit Wasserstoffperoxid behandelte Blutwurst. LISCHEN

Hör auf, sonst muß ich gleich speim !!! PFUIDEIFL !!! [[http://www.belantisfans.de/index.php?page=Attachment&attachmentID=950&h=98e33e763fdb3b0f245960821473406e6d59abaf ......Kotzsmilie]]

M>ainwixtch


Na prima, jetz isses wieder so weit ...........

Kaum bin ich wach, dann werden alle andere müde >:( ......... Immer und überall das Gleiche !!! :=o :=o

@ SCHLUCKVAMPIR

Früher" hab ich so manchen Kerl untern Tisch gesoffen, klein, dünn, verfressen und saufen bis zum abwinken...jetzt bin ich nur noch klein

Soso, warum wundert mich das jetzt nicht? ":/ Die kleinsten sind doch immer die Wildesten. Und da ich die Größte hier bin, muß ich ja wohl auch die Bravste sein. Das ist der Beweis !!! Jetzt hab ichs !!! Ha!!! :)=

M@ainpwitcxh


@ BLOODY MARY – äääh Mecci !!! ]:D

Für die Alkoholgegener gibts die auch in Jungfrau guckt ihr [[www.shatlers.de/]]

Schmecken die auch wirklich? Muß ich dann gleich mal schaun, was es da so an bleifreien Drinks gibt. Danke für den Tipp !!! :)_

Übrigens bin ich kein Alkoholgegner – im Gegenteil !!! ich finds lustig, wenn alle besoffen sind, aber ich selber vertrags halt nimmer. Hab wohl früher mal irgendwann zu viel dawischt. ]:D

Muainw{itch


Also, dann schlafts guad Ihr Tussis und dramts wos Scheeeens !!!

[[]]

Ich melk jetzt nochmal meine Hexenmaschine, schnapp mir einen Sargnagel, zieh mich warm an und geh kurz an die frische Luft !!!

[[]]

Guads Nächtle und :-x aufs Bauchi für ALLE !!!

[[http://image.blingee.com/images17/content/output/000/000/000/667/589897440_1654936.gif '(KLICK)]]

[[]]

Pfiaz Eich !! *:) *:) *:)

HEX-HEX !!!

s*ellix60


Guten Morgen Mädels *:)

Ich stell dann mal frischen Kaffee hin – bedient euch :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

Auch von mir ein Herzliches Willkommen an Mekare

Meine Tochter ist mal, so um die 15 Jahre alt, als Grufti rumgelaufen, hatte ihr Zimmer mit Friedhofsbildern, Mini-Sarg, Gummi-Skelett usw. dekoriert und natürlich entsprechende Musik gehört. Ihre Haare waren schwarz gefärbt, blass war sie von Natur aus ;-) und sie musste unbedingt eine schwarze Lederhose und einen langen schwarzen Ledermantel haben – sah aber auch gut aus. :)z

Ihr damaliger Freund ihr erster lief auch so rum – das war das Grufti-Paar an der Schule. Sie hat dann immer amüsiert erzählt, wie die kleineren Mädels ihrem Freund hinterherschmachteten und kleine "Möchtegern-Gruftis" zu sein versuchten, obwohl die natürlich keine Ahnung von der Materie hatten. ;-D

"Dracula" war da natürlich auch angesagt.

Mit den Freunden hat sie dann auch die Gesinnung gewechselt und ist heute nicht mehr in dem Metier zu Hause.

Noch kurz zu mir: mir wurde 2008 meine Verwandte genommen, nachdem ich fast leergeblutet war, auch Myome hatte und, wie ich im OP-Bericht gelesen habe, auch Endometriose. Seitdem geht es mir in der Beziehung super. :)^ Meine Beiden "Kleinen" tatsächlich sind sie größer als ich, da ich nur 1,55 bin sind schon ne Weile aus dem Haus. Der Große in Berlin und Töchti in Rheinl.-Pfalz.

M%eka/re69


Morgenschön an alle,

Vielen Dank fürs liebe Willkommen selli60.

@ mainwitch

Die Cocktails schmecken echt super, wir haben wenn mich nicht alles täuscht alle mal durchgetrunken.

Drauf gekommen sind wir zu meinem 40., der Mensch, der hier gegrillt hat, ist mit dem bekannt und hat da ne Großbestellung gemacht und das war auf dem Geburtstag super. Jeder konnte sich was aussuchen, Eis ins Glas, schütteln, rein, trinken ;-D

Und du meinst, weil du so groß bist, bissu immer artig? Na ja...ich weiß ja nicht, ob ich DAS glauben kann....

Dieses WE ist ja mein "Großer" hier, der wohnt sonst bei seinem Vater, ist aber auch nicht so, dass ich ihn wirklich schon gesehen hätte, und nachher ist er schon wieder verabredet. Irgendwie hab ich dann nen schlechtes Gewissen, weil wir uns eh schon nur alles 14 tage sehen, andererseits ist er ja die Woche über mit Schule beschäftigt und muss zu Hause auf seine kleine Schwester aufpassen und bei seinem Vater dann auch am WE früh aufstehen um auf sie aufzupassen. Da ich mich noch gut an meine Teenagerzeit erinnern kann, lass ich ihn dann hier in Ruhe, aber manchmal hab ich Angst, dass er denkt, er interessiert mich nicht, aber wenn ich frage, ob wir was zusammen machen wollen, ist das für ihn ja nur interessant wenns in den Mediamarkt geht oder sowas.

hach...Pubertät ist schwieriger als ich gedacht habe. Auch für uns Mütter.

s5ellix60


Mekare

Da ich mich noch gut an meine Teenagerzeit erinnern kann

Das ist doch schon mal gut. :)^ Ich kann aber deine Bedenken verstehen. Kann man mit ihm reden? Dass du ihm das mal aus deiner Sicht klarmachen könntest? Aber ich denke, in dem Alter wollen sie lieber mit Kumpels und Kumpelinen zusammen sein. Da kann man sich noch so abstrampeln – "die Ellis verstehen uns eh nicht". Ich denk da an meine Zeit zurück. Das wird wieder besser – glaub mir. :)z

s4elli6x0


Huhu Nancy *:)

Na, haste schon ein Gesicht? 8-) Ich muss dann auch mal dringend ins Bad – aus dem Nachtzeug schlüpfen.

Bei uns teint die Tonne heute schöööööön. :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH