"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s1el}li60


Jetzt wollt ich grad dat Bubylein begrüßen – da isse wieder wech. ":/

Sorry, dass ich dich nicht eben schon begrüßt habe – wo du mich immer so lieb vermisst. :)_

MWeJkareG6x9


Och...reden kann man schon mit ihm...is halt Tagesformabhängig ;-)

Er sagt auch, dass alles okay ist und wenn er mal was hat, redet er auch mit mir, aber im Moemnt will er glaub ich nur hier ausspannen, weil er das zu Hause nicht kann wegen seiner Schwester und vielleicht mal zum essen eingeladen werden, oder er nimmts auch gern in bar mit :)^

s1ellix60


Buby

Herzlichen Glückwunsch übrigens zur Keimfreiheit :)= :)^

Mainwitch

Da hast du dir aber wirklich was Übles eingefangen. :-( So viele Tage Fieber und nun auch noch dieser Ausschlag. Anhand der Bilder hatte ich auch auf Medi-Allergie getippt. Gut, dass du mit der C-Salbe angefangen hast. In der Dosis musst du dir darüber noch keine Sorgen machen. :|N Aber das haben dir ja die Fachfrauen schon bestätigt. :)z werden ja immer mehr hier

Ich schicke dir nochmal ne Ladung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und noch ne riiiiiiiiesengroße Aufbau- :[]

sdellUi60


Mekare

Na, wenn du mit ihm reden kannst, ist das doch schon die halbe Miete. Und nach dem, was du da schreibst über seinen Wochen-Alltag, kann ich das auch verstehen, wenn er bei dir ausspannen will.

NSa+ncxy 67


Moin Mädels

@ Selli

Na, haste schon ein Gesicht?

;-D Nee, bis jetzt nur Haut, die Augen male ich mir gleich... ;-) .

Es war heute morgen schon ein wenig hektisch, weil Herrn und Frau Hömma von oben heute nacht der Kühlschrank verreckt ist. Es gab um 0.15 einen Mordsknall :-o und dann hatte er den Geist aufgegeben, der Verdampfer ist geplatzt.

Nun waren der Muckel und Vatti heute schon im Media Markt und bauen gerade den Neuen ein. Schönes Samstagsvergnügen.... %-| außerdem freut sich der Vatti, dass der Muckel ihn jetzt beim Arbeiten mit einer freundlichen Knofi-Fahne anhechelt ]:D :-X

Bei Dir sonst alles frisch?

@ Mekare

Ich habe auch einen 12jährigen, nett pubertierenden Sohn, allerdings ist der gerade in der Null Bock Phase und verabredet sich gar nicht >:( . Der ist gerade zwischen den Welten, ein wenig Interesse fürs andere Geschlecht ist schon da, aber so richtig ist er noch nicht angekommen. Der daddelt im Moment zuviel an seiner X-Box u. dergl. rum :-o , ist maulig und motzig und ich bin IMMER schuld ]:D ]:D ]:D !

sqel\lxi60


@ Nancy

außerdem freut sich der Vatti, dass der Muckel ihn jetzt beim Arbeiten mit einer freundlichen Knofi-Fahne anhechelt ]:D :-X

]:D Da muss er halt durch.

Ihr habt doch aber sicher einen Riesenschreck bekommen, als es so geknallt hat. :-o Man weiß ja doch erstmal gar nicht, wo das herkommt und was genau das war. :-o

Bei Dir sonst alles frisch?

:)z So frisch wie die Luft draußen. ;-)

Huhu ananas *:)

weilst du auch unter den Lebenden inzwischen?

M2ekaTre69


@ Nancy

Hör mir bloß mit dem 12jährigen auf.

Ewig dieses Fresse geziehe, jeder andere ist an seiner Lebenssituation schuld.

Es wird nur maulig und pampig geantwortet, und ich bin viel zu streng, fies bin ich sowieso und überhaupt.

Der 14 jährige hatte vor Weihnachten einen totalen Ausraster, wo er hier rumgebrüllt hat mit allem Schnick und Schnuck. Da blieb mir erstmal die Luft weg. Hätt ich das seinerzeit gemacht, mein Vater hätte mir auch mit 14 noch eine gelangt.

Ich hab ihn sich abregen lassen und ihm dann ganz klar gemacht, dass das so hier nicht läuft, und dass selbst wenn ich seine Pubertätsschizophrenie abziehe, sein Benehmen immer noch unentschuldbar bleibt.

Da konnte er dann 14 Tage drüber nachdenken und hats zumindest verbal eingesehen und sich entschuldigt, und seitdem läufts ruhiger...erstmal...

Nqa]n7cUy 67


@ Mekare

;-D ]:D

Ewig dieses Fresse geziehe, jeder andere ist an seiner Lebenssituation schuld.

Es wird nur maulig und pampig geantwortet, und ich bin viel zu streng, fies bin ich sowieso und überhaupt.

Wohnt mein Urmel auch bei Dir ;-D ? Genau so läuft es hier und dazu isser noch faul wie Mist ]:D ! Das nächste Zeugnis wir der Knaller, ich hoffe, es bleibt bei der einen 5 in Mathe %-| . Es juckt ihn aber nicht die Bohne.... >:(

MEainwNitcxh


*:)

[[]]

zzz + 8-) + %:| + :[]

[[]]

:)D + {:( = :)^

[[]]

:)_ :-x @:)

[[]]

*:)

Mgain<witAch


:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D + :)- :)- :)- :)- :)- :)- + :)- :)- :)- :)- :)- :)-

M|ainfwitcxh


+ {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( ................. %-| %:|

Nmanc`yi x67


Uuups Hexi :-o , hat es Dir die Sprache verschlagen? :-X

Also ich übersetze das mal so, Du bist noch verpennt und wirrlich, musst erst noch Deine Medis nehmen, eine Quarzen und 3 Liter Cappu saufen und dann erst bist wieder ein Mensch? ;-D ;-D ;-D

MZekajrex69


@ mainwitch:

Allet klar bei dir?

Nancy:

Ja genau! Faul wie ne olle Banane.

In der Schule: Kann ich alles, weiß ich alles, HA hab ich keine auf, ich brauch nicht lernen und DANN: Wumms, mal eben ne 4, ne 5 oder auch mal spontan ne 6. Seine Reaktion: Kann ich nix für, datt haben die Lehrer falsch angekündigt. Ja genau.

Wenn ich abends kaum über den Müll im Zimmer zum Bett klettern kann und ihn bitte morgen mal aufzuräumen: Wieso? ICH komm da prima durch. AAAAAARGH

Und da ist er wieder der Spruch meines Mannes:

KINDER...ein Quell ewiger Freude.

MReNkarxe69


Ah...ich sehe Nancy kennt die Hex´ schon länger und kann die Zeichensprache interpretieren.

das ist wohl vergleichbar mit dem morgendlichen Grunzen der Teenies, ich weiß dann auch immer was die wollen. ;-D

B\uby


Hallo Ihr Lieben !

abstand halt, damit ich niemanden anstecke {:(

@ Sellilein

:)_ *:) Schön von dir zu lesen :)z

Den Keim bin ich zwar los, aber jetzt hat H1i mich angesteckt. bellerei, schüttelfrost, schweißsubrüche und fieber >:( %:| {:( :(v

Gestern ging es mit noch gut und weil ich ja jetzt den Negativ Bericht habe bin ich mit Schwieva zut Thoraxklinik, zu meiner Schwiemu, gefahren. Die hat sich soooooooooooooo gefreut ! Wir haben uns ja nun auch seid fast 2 Monaten nicht gesehen. Beim letzten mal hatte ich mich von ihr verabschiedet, weil wir gedacht haben, sie überlebt das nicht. Sie da gestern so munter zu sehen war toll! Sie liegt immer noch auf der Intensiv, aber kann wieder reden...es geht ganz ganz langsam Bergauf-ich hab jetzt nur bammel wegen der Erkältung...


Hab soeben mal nachgelesen , Mensch habt ihr gesabbelt :)= :)= :)=

@Nancy

Soll ich dir die lange Unterwäsche vom Filius schicken ]:D , die habe ich ihm letztes Jahr für seine Ski-Klassenfahrt besort und er hat sie nicht getragen wie uncool %-| ;-) ]:D

@Mekare

KINDER...ein Quell ewiger Freude.

;-D ;-D ;-D oh wie wahr ;-D ;-D ;-D meiner ist 15-wird im März 16

Witchi

Ich mach uns mal einen Obstsalat,Vitaminbombe so langsam haben wir doch genug gelitten %:| %:| %:| :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH