"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Nyanycy x67


Oh Bubilein :°_

Das ist ja unfassbar! Also Du musst wirklich Dein Immunsystem aufpimpen, das kann ja so nicht weitergehen.... ":/ ! Den halben Winter bist Du nun schon lahmgelegt %-| . Du tust mir echt leid :)_ !!!

Eine extra Ration :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* , kannst dem H1i auch welche geben!

Die Idee mit der Unterwäsche finde ich priiiima, was hättest Du denn so? Neugierig kuck

N(an(cy 67


@ Hexi

Und bei Dir :)* :)* :)* ? Kannst Du schon schreiben oder nur kucken? ;-) Ich stelle Dir mal nen dicken Wachmachcapppu hin :)D :)D :)D !!!

BTuby


Gestern Abend waren wir doch nicht beim Kriechen, H1i ging es gar nicht gut. Weil aber der Filius sturmfreie Bude haben wollte haben wir eine Grillplatte bestellt und sind mit zu Schwieva gefahren. Der hat sich gefreut. Um 22 Uhr sind wir dann nach Hause, weil die Mädels in die Disco wollten. Aber nicht auf High Heels ]:D Die Jungs ganz Kavlaier habe sie begleitet selber kommen sie ja mit 15 noch nicht rein ]:D Die Meute ist dann zu Fuß, durch den Schnee zu 3 km entfernten Disco... Angekommen, hatten die Mädels gar keine lust mehr auf Disco sie hätten ja um 12 Uhr wieder raus gemusst also Allemann weiter richtung Mc Donalds. Um 1 Uhr habe ich dann mal vorsichtig nachgefragt, wo sie denn bleiben die 3 Jungs haben hier übernachtet Um 1.30 waren sie dann zu Hause :)^

Heute Morgen haben sie dann am Frühstückstisch darüber gesprochen, wie schrecklich doch die Eltern sind... L sagte, bei ihm hätten sie das nie gedurft, die Eltern hätten nicht das Feld für ihn und seine Freunde geräumt.. M sagte, bei ihm könnten sie nie ausschlafen, immer würde seine Mutter alle um spätestens 9 aus dem Bett schmeissen. Wie gut es der Filius doch hat !... ;-) Ich musste richtig schmunzeln –

Schwieva hat uns gestern Abend schön verrückt gemacht und gemeint, unsere Bude säh sicher gleich so aus, wie das Haus aus der Opel Werbung ... ]:D ]:D ]:D und mein Vater hatte wieder angst um seinen Tracktor ]:D ]:D ]:D

Aber es

B8uby


@Nancy

Dankeschöön halbe halbe mit H1i mach :)_

ich guck mal eben nach den U Hosen...

B3uby


...gefunden, ich schick dir Fotos...

BLuxby


Aber es

... ist alles gut gegangen :)^ ??wär wohl auch etwas zu kalst draussen um auf den Tracktor zu ?? :-X ]:D

MUa}inswitcxh


So Mädls, jetzt kann ich langsam ein bissl denken.

Hab mich mal wieder die halbe rumgepelzt, ein bissl geshäkelt, ein bissl mit Baazi gekuschelt, ein bissl Musik gehört, ein bissl TV-Schrott geglotzt, ......... ich war hellwach und doch kaputt. Ich wollte eigentlich was lesen, aber da ham mir dann die Glotzer getränt – ach irgendwie wars eine Scheiß-Nacht.

Gegen halb fünf ist dann mein Geliebtester vom Tehelendienst aus dem Clubhaus gekommen, dann hamma noch einen Capuu geschlabbert und dann samma irgendwann in unsere Urne gekrabbelt. Er konnte wie immer sofort ratzen und hat mich dann wieder mit einem herrlich lauten Heavy-Metal-Schnarch-Konzert beglückt %-| ]:D

Um halb acht hab ich das letzte Mal auf die Uhr geschaut und dann bin ich wohl irgendwann auch eingepennt.

Du bist noch verpennt und wirrlich, musst erst noch Deine Medis nehmen, eine Quarzen und 3 Liter Cappu saufen und dann erst bist wieder ein Mensch? Nancy 67

Genau so !!! ;-D Meine Glühbirne und meine Bronchien waren total dicht und ich musste erst mal alles freispülen, damit ich ein bissl denken kann.

Ah...ich sehe Nancy kennt die Hex´ schon länger und kann die Zeichensprache interpretieren. .....das ist wohl vergleichbar mit dem morgendlichen Grunzen der Teenies, ich weiß dann auch immer was die wollen. Mekare69

:)z :)^ :)^ :)^ ]:D

Bnubxy


@Nancy

Also Du musst wirklich Dein Immunsystem aufpimpen

..mach ich doch schon .. :°(

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=b0b7bb-1359204247.jpg]]

:)z

M6ainowi<tch


@ SELLILEINCHENKLEIN

Das ist aber fein, daß Du auch mal wieder laut gibst und ich freu mich auch, daß Du so frisch bist wie Luft draussen !!! :)= :)_

@ BUBYMÄDL

Mann-o-Mann, jetzt hast Dir den nächsten Scheiß eingefangen. Sprech doch mal Deinen Doc auf die "Superinfektion" an. Vielleicht hast Du ja auch so was in der Art wie ich !!! ......ständiges Auf und Ab, Bakterien wechseln sich mit Viren ab und der Körper kommt gar nimmer nach mit dem kämpfen, weil alles geschwächt ist. Man kommt vom 100sten ins 1000ste uns es will nimmer aufhören. :(v

Bei mir hat sich heut Nacht auch noch eine Rüsselseuche dazu gesellt. >:(

Ich schick Dir nochmal den [[file:///Users/stephanhuber/Desktop/Die%20Superinfektion.webarchive LINK]] dazu, dann kannst Du's Dir auch mal anschaun. :)* :)* :)* :)* :)*

B\ubxy


Danke Witchi

schau ich mir mal an

Ich denke das der H1i mir die Bellerei angehetzt hat, er liegt schon seid Donnerstag flach und hat gleich AB bekommen. Die will ich auf gar keinen Fall mehr haben :-o :|N die letzten 5 haben gereicht !!!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)_

MUainXwit"ch


Wieder mal ein [[http://skandalnudel.de/wp-content/skandalnudelnudelsignde.jpg Süppchen]] hinstell, damit Ihr euch die passen Buxstabsln raussuchen könnt und was zu viel ist könnt Ihr gerne wieder in den Telle zurückschmeissen. %:| ]:D

BSub8y


...ich krieg den Link nicht auf – kann aber wieder am Landfunk liegen..

s?ellix60


Nö, liegt sicher nicht am Landfunk – bei mir geht er auch nicht.

s4ellxi60


Mensch Buby – das ist doch alles nicht mehr wahr, oder? :-( Hatten wir nicht beschlossen, dass dieses Jahr besser wird als das letzte? Obstsalat ist eine gute Idee, Vitaminbombe. :)^ Werde ich dann auch gleich mal wieder machen. mit Rum

Bnubxy


@Selli

Ich weis auch nicht was ich verbrochen habe, dass das einfach kein Ende nimmt. und jetzt schluss mit trübsalblasen und nach vorna schau :)z

:-q ich nehme dann meinen Obstsalat doch lieber mit Joghurt ]:D bei der Medikation fange ich sonst noch an zu singen :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH