"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mcaixnwitcxh


BUBY, hab ich vorhin vagässn %:| : Danke für den Obstsalat :)_ , ich pick mir mal die Bananen und Äpfel raus, den Rest muß ich leider zurückschieben. Bin doch gegen alles Obst und auch gegen Nüsse algerisch !!! :)z ich hoffe Du hast keinen Allohol reingemacht? Net daß ich dann auch noch einen Schepperle-Anfall davon krieg, das würd mir grad noch in meiner Sammlung fehlen. :=o

Lass das mit dem AB lieber sein, hast eh schon so viel genommen. Ich nehm auch keins mehr. Die mistigen ABs helfen zwar auf der einen Seite ein bissl aber sie schwächen den Köroer auch ganz schön und die Nebenwirkungen %-| ....... Flitzkäcker, Übelkeit und zu guter letzt noch eine Schwammerlzucht :(v

M]aivnwitxch


Welchen Link könnt Ihr net aufmachen?

Den Superinfektion oder das Süppchen? Bei mir gehn beide ":/

s;ell3i6x0


Mainwitch

ich übersetz dann auch mal – wegen Mekare ;-) – die Anderen wissen sicher auch so, was du meinst:

Tehelendienst

ist doch sicher Thekendienst. :)z

Und das hier:

Hab mich mal wieder die halbe rumgepelzt, ein bissl geshäkelt

Du meinst sicher die halbe Nacht und hast gehäkelt? Was häkelst du denn? Das konntest du machen ohne tränende Augen? Oder brauchst du dabei nicht mehr hinschauen? ":/

Ich hab aber auch immer das Problem, wenn ich mal lesen will, dass das nicht allzulange geht, weil mir dann entweder die Augen tränen oder zufallen. zzz ;-D Deshalb habe ich auch für unterwegs gar kein Buch mehr mit, weil ich regelmäßig in der StraBa wegratze. zzz

B[uXbxy


Aber erst einmal mach ich ein Rennfahrersüppchen Maggi fix ...kurz weg bin

skel3li6x0


Mainwitch

Den Superinfektion-Link von heute können wir nicht öffnen.

Buby

Macht doch nix, wenn du singst :=o – das macht gute Laune und vertreibt die Bakterien und Viren. Kannst ja dann mit mir zum Chor gehen – wir brauchen noch Sänger. :)z

M_ain#wiotxch


BuBy

das ist der LINK von meinem Doc: [[http://www.medizinpopulaer.at/archiv/medizin-vorsorge/details/article/die-superinfektion.html KLICK]]

[[http://flexikon.doccheck.com/de/Superinfektion Superinfektion]]

[[http://www.stern.de/grippe/ueberblick/superinfektion-mit-bakterien-gefaehrlicher-doppelangriff-602310.htm Der Doppelangriffl]]

[[http://www.gesundheit.de/krankheiten/infektionskrankheiten/weitere-infektionskrankheiten/superinfektion-wenn-eine-infektionskrankheit-der-naechsten-den-boden-bereitet]] Infektionskrankheit

........ kannst auch mal weiter nachgoogeln, im Net gibts einiges zum Nachlesen darüber

M`ainwvitcxh


Auweia, was mach ich denn wieder? %:| Glühbirne + 8-)

Könnt ihr die LINKS jetzt aufmachen?

@ SELLILI

Ich häkel Armstulpen und Haustreter, Utensileienkörbchen, das kan ich fast blind :)z

Mjai?nwitich


Habs schon gesehen, der 3. funzt net, also nomoi:

[[http://mobil.stern.de/grippe/ueberblick/superinfektion-mit-bakterien-gefaehrlicher-doppelangriff-602310.html Doppelangriff]]

....... jetzt müsste es klappen

Miainwmitcxh


@ NANCY

bist jetz von der SABO-Süchtigen zur Unterhosen-Sammlerin geworden, weil Du mit dem Schmuck so viel Pech hattest ]:D

Was hältst Du denn von den spitzigen Eckzähnen? Ich frag jetzt nicht nach Deinem Geschmack, sondern nach technischen Möglichkeiten? ":/

Bwuby


Danke Hexchen

Das ist ja :-o ! Wobei ich denke hoffe, dass ich keine Superinfektion habe. Denn die Erkältung ist ja nicht "ähnlich" wie der Keim den ich hatte. Typisch sind ja ähnliche Erreger... Ich hatte Halsweh und nun hab ich Husten usw aber wer weis das schon. Meine Güte, Sachen gibts ":/ :|N :(v

Danke für deine Mühe :)_ Ich koch uns mal einen Holunder-Süßholz Tee :)D

sWellti60


Buby

du willst doch nicht etwa Süßholz raspeln? ]:D

B#ubxy


Heute bin ich richtig froh, dass wir Sky habe :)^ Wir liegen die ganze Zeit auf der Couch und pfeiffen uns auf ANX den "Magnum" Serienmarathon rein bis 20.15, dann gehts in den Dschungel Der junge Tom Sellek miaaauuuuu |-o :)^ ! H1i ist totaler Magnum Fan und hat auch die kompl DVD Box. Kein wunder also, dass Filius Robin heisst. Aber bei den Hunden hatte er einsehen, wie sieht das denn aus wenn man 2 kleine Jackie´s Apollo und Zeus ruft ]:D ]:D ]:D

Buuby


@Selli

...doch auch.. ;-)

sqellri6x0


Mir ist grad was Witziges eingefallen von gestern: Eine Mitarbeiterin rief mich an und im Laufe des Gesprächs bat sie mich etwas nachzuschauen – sie selber hätte "vergucken zu gessen". ;-D ;-D ;-D

Wir haben uns beide schlapp gelacht am Telefon. ;-D

suelliD6x0


2 kleine Jackie´s Apollo und Zeus

Warum denn nicht? Das schreckt ab. ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH