"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gfogixlli


gülsün

viel Spaß beim Duschen. Gehst Du heute nicht zum Training ??? Ist doch eigentlich richtiges Saunawetter. Wenn ich nicht hier sitzen müßte würde ich mich jetzt in der Sauna aalen. Mensch wäre das schön. So noch 1 1/2 Arbeitstage und dann ist Romeo erst mal allein. Wird er schon schaffen *müssen*;-D

LG Gilda @:)

g@ülaxn


gogilli

tja Sauna wäre nicht schlecht..habe kein Auto und muss immer warten bis Männe heimkommt :(v

Aber ich heize dann meinen Ofen an.......dann ist es auch schön kuschelig :-D

Dxie Wesjelerixn


wieder da

mensch gülsün deine "kinnas" sind ja echt zu bewundern und man sollte sich oftmals eine scheibe von allen menschen mit behinderung abschneiden |-o |-o |-o

Hänge heute wieder ordentlich mit meinem kreislauf. Blutdruck wieder niedrig. leider habe ich meinen arzt noch nicht erreicht. und blass bin ich immer noch, als wenn ich gerade aus der op gekommen bin.

gXülsüxn


Die Weselerin

na ja die Blässe ist normal. Das Wetter tut ja auch nix für gesunde Hautfarbe...außerdem hat dein Körper auch noch mit dem Abbau der Narkose zu tun. Hau dir halt ein wenig Make-up ins Gesicht ;-D mach ich in solchen Situationen auch...ansonsten halt gesund ernähren und viel ruhen...wirst sehen, bald wird es besser.

gTülVxn


Die Weselerin

Menschen mit Behinderung:ja, wir sollten uns an denen öfter mal ein Beispiel nehmen...und gerade in meiner Gruppe sind einige die z.B. schon ganz oft operiert wurden, hat nichts gebracht und trotzdem lassen sie den Kopf nicht hängen...

D]ie WeVseleriin


gesund

ernähren......... puh........ fällt mir ganz schön schwer im moment. habe heute morgen - so glaube ich - bestimmt schon 8 mon cherie gegessen - aber dafür auch eine möhre ;-D ;-D ;-D

g>ülsxün


Die Weselerin

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

versuche es mal mit 8 Möhren und 1 Mon cherie......

Dlie wWese!lerixn


danke

musste jetzt laut lachen als ich das gelesen habe, aber es fällt mir schwer, ist wohl doch viel der ersatz dafür dass mir der griff zur ziggi fehlt :°( :°( :°( :°( :°(

gzül;sün


Die Weselerin

ne Bekannte von mir hat als Ersatz Paprika gegessen - bis zur Vergasung!!!!! Schön in kleine Streifen geschnitten und reingemümmelt. Sie hat dabei auch noch abgenommen und bekam eine total gesunde Haut. - Richtig schön.

Du schaffst das auch!!!!!!!!!!!!!

g#ülsüxn


gogilli

sitzt dir Romeo wieder im Nacken ??? ?

D|ie` Wes$elPerixn


paprika

das klingt ja mal ganz gut und in kleine streifen geschnitten erinnert es ja auch an das zipperlein....

ich will es ja auch schaffen, aber es fällt natürlich allein schon dadurch schwer, dass man sich nicht richtig bewegen kann. wie gern würde ich meine neu gewonnene lungenluft mit meinen walking-stöcken ausleben :)^ :)^ :)^

gSül,s|ün


Die Weselerin

oh ja das sich nicht bewegen können ging mir irgendwann auch gehörig auf den Geist!!!!!!!

Da musst du leider durch :(v

Wird aber auch von Tag zu Tag besser.

Wie geht es deiner Narbe ???

Dfieu Wes%elerxin


gülsün

die äußerliche Narbe verheilt sehr gut und macht keine probleme. wie es innen aussieht, kann ich natürlich nicht beurteilen.

mein größtest problem ist der bauch, der über der narbe hängt - ja wirklich hängt. das sieht so schlimm aus. wie eine richtige kugel. ein bäuchlein hatte ich da schon immer, aber nach dem schnitt sieht es jetzt so ......... ätzend aus und mir fällt es sehr sehr schwer, zu glauben, dass das noch ein wenig zurückgehen soll.

mensch ich bin 43 und will jetzt nicht mit irgendwelchen miederhosen rumlaufen, damit dann alles mal zusammengedrückt wird. :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

g/ül1xn


Die Weselerin

Miederhosen ??? ??

Kannst du dich noch an die Werbung erinnern:

"Mein Hüfthalter bringt mich um"?

Ne, ne, soweit ist es bei dir noch lange nicht. Pass mal auf, wenn du wieder fitter bist, und dich bewegen kannst, dann geht auch das Bäuchlein weg!! Bin ich fest davon überzeugt!!!

gVülsxün


all

falls bieb pünktlich operiert wurde, hat sie es jetzt hinter sich gebracht!!!!:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Schlaf dich gesund liebe Bieb!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH