"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B@ubxy


...Selli es sind die kleinen Jacky´s mit den ganz kurzen Beinchen ;-D ;-D ;-D

da kriegt man ja nen Lachkrampf wenn man Apollo und Zeus ruft und die kleinen kommen um die Ecke ]:D

Der Versprecher deiner Mitarbeiterin ist nicht schlecht ;-D

B/uby


...ich frage mich wieder mal habe ich damals schon immer ob die Agatha (von Magnum) nicht in Wirklichkeit ein Mann ist ... ":/ ]:D

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=180814-1359208830.jpg]]

M$ainw;itcxh


@ SELLI

und danke noch für die Korrektur/Erklärung für meine Verschreibsler – bist ein Schätzchen !!! :)_

du willst doch nicht etwa Süßholz raspeln?

;-D ;-D ;-D Genau das hab ich eben auch gedacht, als ich den Tee von BUBY gekriegt hab. :-D Ich denk aber, daß sie das Süßholz schon geraspelt hat, sonst hätte sie den Tee ja gar net machen können ;-)

@ BUBY

danke für den Tee, wird gern genommen :)z @:)

Ich würd das mit der Superinfektion aber trotzdem mal beim Doc ansprechen. Wer weiß? ":/

Ich finde Apollo und Zeus auch sehr witzige Namen für Hunde, erst recht wenns so Mini-Wauzis sind :)z :)^ ]:D

"vergucken zu gessen"

Hahahahaha !!!]:D ]:D ]:D :)= :)= :)=

MLainwiztch


@ BUBY

Da gibts ein ganz einfache Erklärung:

DAS Agatha ist bestimmt EIN Olivia ;-D

B(ubxy


@Witchi

:)^ :)z ]:D

NHanc.y 6j7


Komme gerade vom Einkaufen wieder und habe superknuspriges Kartoffelbrot, frische Brötchen, Schinkenmett und würzigen Käseaufstrich dabei ...mmmmmmhhhh :-q ! Wenn Ihr das schmecken könntet x:) !

@ Hexi

Ich frag jetzt nicht nach Deinem Geschmack, sondern nach technischen Möglichkeiten?

]:D ]:D ]:D Ist natürlich machbar.... und auf die andere Sache antworte ich natürlich doch ]:D schrecklich... %-| riecht nach Hexenmidlifecrisis %-| ! Nächstes Jahr kommen dann die Elfenohren dran, oder wie? ;-D

@ Buby

Nochmal Dankeschön :)_ , Du bist ganz schön großzügig und -herzig :)z !!!

@ Selli

Die Hunde von Gabi Köster heißen Taxi, Hallo und Urlaub ;-D ;-D ;-D ! Stell Dir mal vor, wenn die die im Park ruft ;-D .

B+ubxy


@Nancy

:-x danke :)_

Mir läuft das Wasser im Mund zusammen :-q :-q :-q aber ich hab nicht mal die Hühnersuppe geschmeckt {:(

Taxi, Hallo und Urlaub ;-D ;-D ;-D

Hahahahahahah ;-D ;-D ;-D :)^


Ihr Lieben, ich leg Euch und mich mal bei Seite. Mir fallen die Augen zu und das Läppi braucht die Brust zzz ;-D

Bis gleich mal *:)

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>

M;ainwNixtch


@ SELLI

Bei mir dauerts grad immer ein bissl länger, bis meine Glühbirne was rafft %:| ........

Obstsalat ist eine gute Idee, Vitaminbombe. Werde ich dann auch gleich mal wieder machen. mit Rum

Das war mir schon klar, daß Dein Ostsalat nadddürrrlitsch mit :)- sein muß. Das ist aber dann nicht nur eine reine Vitaminbombe, sondern dient auch noch zur Desinfektion und als gute Ausrede für Verwirrtheiten. Anschließend lässt sichs dan auch viel leichter Rumkugeln. ]:D Das oder besser gesagt [[http://1.bp.blogspot.com/-FMtB9khq9S8/UMCT93vABXI/AAAAAAAAQ_c/CGDzSPgZVN4/s1600/IMG_3952.JPG DIE]] magst ja auch recht gern. Und uns erzählst du immer was von Deinem Chor und daß Du da zum trällern hingehst. Von wegen !!! In Wirrlichkeit bist Du gar net der kleine singende [[http://www.google.de/imgres?imgurl=http://jensenbrazil.files.wordpress.com/2011/06/frontblog21.jpg%3Fw%3D450&imgrefurl=http://jensenbrazil.wordpress.com/2011/06/29/15545/&usg=__tGqj0KpTEgL89lpzaX3G5aPbYiE=&h=300&w=300&sz=16&hl=de&start=11&zoom=1&tbnid=8jsBb089gUI8KM:&tbnh=116&tbnw=116&ei=_uUDUaedNIik4gSLg4HYBw&prev=/search%3Fq%3Dspatz%2Bvon%2BAvignon%26hl%3Dde%26client%3Dsafari%26sa%3DX%26rls%3Den%26tbm%3Disch%26prmd%3Divns&itbs=1 Spatz von Avignon]] sondern ein Schluckspecht oder eine Schnapsdrossel ]:D :-X

soellid6x0


Buby

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Gillian_Dobb]]

s`ellxi60


Liebste Witchi – was du mir wieder alles unterstellst ... :|N :=o

s_ellui60


Huhu MaLi *:)

teint bei euch auch die Tonne? (Hätt ich ja auch Mekare schon mal fragen können.)

MOainwJi9tch


Hoppsala !!! %:| Das

"vergucken zu gessen"

war ja von Dir SELLI und net vom BUBYMÄDL |-o ........... egal !!! Trotzdem :)^ :)^ :)^

@ NÄNCY

Kartoffebrot und Käsebaaaaz :-q :-q :-q schnapp und für später aufheb ...... ich hab grad ein weich gekochtes Ei gekriegt :-o :)z. Hat mein Rogger extra für mich gekocht x:). Sowas ist echt eine Seltenheit. Normalerweise kann er das gar net, er lässt ja sogar Wasser anbrennen, wenns sein muß ;-D. Aber das Ei war genau richtig – ein Wunder ist geschehn!!! :)=

Normalerweise ist er eher so drauf: Jetzt hab ich das Ei schon 20 Minuten gekocht und es ist immer noch sooo hart ]:D :-X

Aber er kann super gut Büxnravioli ind der Mikro warm machen. würg-ekel :-D

Ist natürlich machbar.... und auf die andere Sache antworte ich natürlich doch schrecklich... riecht nach Hexenmidlifecrisis ! Nächstes Jahr kommen dann die Elfenohren dran, oder wie?

Echt? findst das net schön :-o ? naja, wer eine Plüschklodeckelbezug und einen gehäkelten Glitzerklopapierhut im Bad stehen hat, der ist für solche Extrvaganzen zu spießig :-p ]:D :-X

Mit Midlifecrisis hat das Nix zu tun. Solche geilen Eckzähne wollte ich schon mit 20 haben :)z

Und Elfenohren hab ich doch schon. Die sind allerdings nur zum Aufstecken. Die will ich net immer haben, weil sie einfach net zu jeder Frisur passen ;-D

Hab grad mal geschaut, aber leider die Fotos mit den schönen Spitzohren auf die Schnelle net gefunden.

MDama MLisschexn


:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

Ihr sabbelt so viel, da muss ich erst einmal für Feuchtigkeit und frische Atemluft sorgen.

Mahlzeit Mädels,

@ Buby,

da zähle ich wohl auch zu den unentspannten Eltern? Ich würde zwar das Feld räumen, aber die Rennmaus dürfte in dem Alter niemals so lange alleine raus. :|N

Aktuell hat meine Bürohilfe nämlich genau aus diesem Grund, dass sie ihrer Tochter einige Freiheiten gelassen hat, ein übelstes Problem.

Sie raucht, trinkt Alkohol und ritzt sich, wie übrigens auch alle ihre "Freunde". Erst Silvester mussten der DD und ich uns noch sagen lassen, dass wir viel zu streng seien, weil unsere Kinder nicht alleine unterwegs waren, aber ihre Tochter und nun?

@ Vampirlady,

Buby und Nancylein,

Da habt Ihr mich ja schön der Lüge überführt! Die Rennmaus liest ja hier oft mit/nach und nun kann er lesen, dass Rumgemaule und Null Bock völlig normal seien. Wobei ich da nicht wirklich so sehr betroffen bin. Die Kleine ist da wesentlich schlimmer drauf. Die Rennmaus hat ihre festen Aufgaben und weiß genau, dass er sie erfüllen muss, weil es sonst mächtig rappelt im Karton.

@ Buby,

ich bin fassungslos. Vielleicht solltest Du Dich der Pharmaindustrie anbieten, damit Deine KK entlastet wird? – Scherz bei Seite. Ich will wirklich nicht mit Dir tauschen.

@ Hexi,

wie geht es Dir heute? Ist Dein Fieber nun weg? Was gibt es zum Frühstück? Schwammerl mit Semmelknödel oder wie? in Deckung geh

MOama !Lifschen


@ Selli,

wir hatten heute strahlenden Sonnenschein, wie seit Monaten nicht mehr.

Allerdings ist es kalt, wie Hulle. Noch ist es unvorstellbar, dass es kommende Woche wärmer werden soll.

Mbaindwitxch


@ SELLI

Liebste Witchi – was du mir wieder alles unterstellst

Das ist aber seeehr lieb von Dir, das Du mich so nett titulierst. :-x – Ich hab Dich auch lieb !!!

Das ist keine Unterstellung !!! Hier wissen doch ALLE, daß Du Deine Schnapspralinchen (Weinbrandbohnen, etc.) und Kirschwälder Schwarztorte mit Kirschwässerchen drin und Eierlikörkuchen und Eierlikör aus Schokowaffeln dazu, etc. ....... über alles liebst. – Das ist kein Gerücht sondern die reine Wahrheit !!! :)z

Ist ja auch net schlimm !!! :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH