"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mwama @Lisxchen


Besuch ... *:)

MNainwi?tcxh


@ SELLI

Huhu MaLi teint bei euch auch die Tonne? (Hätt ich ja auch Mekare schon mal fragen können.)

Und warum hast mich net gefragt? Bei uns teint die Tonne tooooooo tööööööön. Ich hab mich heut schon mal richtig dick eingepackt und wollte ein halbes Stünderl raus, um meinen Lagerkoller zu vertreiben. Bis zum Briefkasten vor hab ichs geschafft und dann bin ich wieder zurück. Ich bin irgendwie ziemlich wacklig auf den Füssen :-o und zu kalt wars mir dann auch :-(.

@ LISERL

wie geht es Dir heute? Ist Dein Fieber nun weg? Was gibt es zum Frühstück? Schwammerl mit Semmelknödel oder wie? in Deckung geh

Danke der Nachfrage :)_. Heut bin ich wieder ein bissl schlechter beinand wie gestern, hab ja jetzt auch noch ein bissl Rüsselseuche dazu gekriegt %-|. Mein Nesselfieberaussschlag brennt nimmer, ist auch nimmer sooo rot, aber jetzt juckts wie Hölle und die Haut sieht pfurztrocken und wie Pergament aus :-( . Cortison trocknet die Haut doch aus oder? Ich hab jetz mal noch zusätzlich Aloe Vera draufgemacht. Das kühlt wenigstens schön.

Fieber hab ich heut noch net gemessen, kein Bock – ich wills net wissen !!!

Zum Frühstück gabs eben ein weiches Eichen und später zum Mittagessen gibts eine frische Lauchsuppe :-q

Semmelknödel mit Schwammerl ist ein gute Idee !! Hab ich schon länger nimmer gemacht. Aber die Schwammerl die ich grad da hab, sind net der Hit würg-schüttel, da nehm ich doch lieber Champions oder Steinpilze dafür. ]:D

M7aiinwit2crh


Ich schmeiss mich jetzt wieder ein bissl hin, bin irgendwie recht platt heut. %:| zzz

Bis später mal !!! *:)

Mwekar4e6Z9


Hab mal schnell durchgehechelt und möchte MaLi Recht geben. Wattn geilet Wetter heute, die grosse gelbe helle Scheibe (Name ist mir entfallen) war den ganzen Tag zu sehen. Zuerst hatten wir Angst es könnte ein Alien Angriff sein ;-D

Der grosse hat heute Mittag das Haus verlassen, natürlich nicht ohne vorher so lange zu betteln bis ich ihn ein Stück gefahren habe und 10 Euro hat er auch noch mitgenommen.

Das kleine Stinktier verlässt sein Zimmer heute nicht, muste allerdings kurz mal ins Zimmer um ihn aufzufordern den PC auch mal auszumachen. nun hocken Mann und ich auffer Couch und gucken American Horror Story, da macht sich das süsse Tablet bezahlt, dass mein Mann mir zu Weihnachten geschenkt hat x:)

s%eloli6x0


Herzallerliebste Witchi :-x

Dass bei euch die Tonne sooooo schön teint – davon bin ich einfach ausgegangen. :)z

Aber was du da von mir so erzählst – das timmt ja alles nie nicht ... :|N um mal wie MaLi zu reden

Was soll denn Mekare von mir denken. |-o :=o

.... ich hab grad ein weich gekochtes Ei gekriegt :-o :)z. Hat mein Rogger extra für mich gekocht x:).

:)= Du weißt schon, was du an ihm hast. x:) Er soll dich mal weiter schön gesund pflegen. :)* :)* :)*

Buby

Bei euch weiß man ja nicht, wer hier wen pflegen soll – wahrscheinlich ihr Beide euch gegenseitig. :)* :)* :)* :)*

M_ama 8Liscxhen


@ Selli,

wie sollen sich der H1i und die Buby denn gegenseitig pflegen, wenn sie nicht einmal ein Dach über dem Kopf haben?

Zu den weichen Eiern vom Rogga sage ich lieber nix. :-X |-o

@ Vampirlady,

diese helle Scheibe habe ich auch erst für den Mond gehalten. Das Ding war ja monatelang hinter irgendwelchen Staub-, Regen- und Schneewolken versteckt. Erst der Blick auf die Sonnenbrille hat mich daran erinnert, dass es hier auch noch sowas wie eine Sonne gab.

Wir sind halt wieder zurück in der Zukunft oder so ähnlich. ;-D

Moama gLisc2hexn


@ Dschungelfreaks,

guckt mal, was die MaLi eben gefunden hat!!!!!!!

Um 21:45 Uhr geht es los!!!!!!!!!!!

[[http://www.bild.de/dschungelcamp/2013/dschungelcamp-2013/dschungelcamp-2013-charts-siebte-staffel-28251012.bild.html#]]

p(etcxor48


ich bin kurz da, meine güte habt Ihr viel geschrieben, da habe ich viel zu nachzulesen. Mein kommentar kommt morgen. *:)

Mmamas OLi@scchxen


Bist Du etwa schon wieder zu Hause Pedy?

Oder guckst Du übers Handy rein?

Nimm erst einmal einen frischen :)D und schalte ein wenig ab. :)_ *:)

pDetcoxr48


@ Nancy und Buby,

ich kann leider nicht zuenden lesen

ich muss weinen

es tut mir leid das Ihr so von mir denkt ]:D die paar Stunden die ich mit meinen Tanzbären alleine sein kann werden mir jetzt auch noch geneidet ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D :°( :°( :°( :°( :°( wir waren wirklich nur 1,5 Stunden im Centro das hätte sich wirklich nicht gelohnt. Verzeiht mir.

Und ich sehe so aus wie im Film und Fernsehen gesehen und auch auf Bildern gezeigt, man nennt mich auch Rosaoma. Den Pullover hatte ich auch heute angezogen, wenn Ihr schlau gewesen währt, währt ihr gekommen und hättet mich abgefangen oder ausrufen lassen. :-p :-p :-p

Selber Schuldt

s,ejlli46x0


MaLi

wie sollen sich der H1i und die Buby denn gegenseitig pflegen, wenn sie nicht einmal ein Dach über dem Kopf haben?

:-o Wieso das denn? Was hab ich da überlesen? ":/

MBeykarex69


Ach ja..die Sonne in Berlin....man hat sich schon ein bißchen wie in einem postatomaren Film gefühlt...alles verhüllt was Sonne sein könnte.

Hier sind meine Dschungelcharttips fürs Finale:

Platz 3: Claudelle

Platz 2: Joey

Platz 1: Die Muddi Olivia

Wir waren heute bei nem Werksverkauf von Eberswalder Wurst, der war gegenüber vom Hornbach....da gabs nicht nur Wurscht, sondern auch Werder Obstwein, Erdbeere musste mit, und nun drei Gläschen später is mir angenehm wohlig warm.... :-D

M{ama LFiischeBn


@ Pedy,

Buby und H1i haben ihre Bude geräumt, damit der Filius mit Freunden Mädels natürlich auch dabei eine Fete machen konnten.

Essennnnnnnnnnnnnnnnn..... *:)

sEellgi6x0


MaLi

haste deine Brille verlegt? ":/

Ich hatte nachgefragt. :)z Egal ...

Achsooooooo haste dit jemeent – ja klar. Hand an die Stirn klatsch

baer@nerixn


Mekare...

...ich tippe auch so!! :)^


Mädels, ich bin zu faul um nachzulesen... zzz gut ist diese Woche endlich vorbei...bin schliesslich nicht mehr 20ig...... %:| und muss meine 12 Stunden Schlaf haben.... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH