"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M[ekarxe69


Ich wünschte ich könnte 12 Stunden schlafen, ich bin permanent müde und trotzdem reichts nicht für mehr als 7 Stunden und da werd ich immer noch nachts wach zzz

b2ern6erin


Ohh ja, das dauermüde kenn ich auch, allerdings hatte ich da meine 'Verwandte' noch die mich aussaugte.... ]:D

Also so 8 Stunden wären von Vorteil für mich, aber eben 'von Vorteil'..... %-|

M~ekarxe69


Ich glaub immer noch ich bin eigentlich ein Winterschläfer..... :-/

Nbancy x67


@ Pedy

:)= gut gekontert ;-D , aber das mit dem Ausrufen hätten wir ja halbstündlich machen müssen... ]:D und was, wenn Du gar nicht im Centro gewesen wärst? Da hätten wir uns schön ´nen Wolf gewartet!

NvancMy 6x7


Ich bin auch ewig kaputt und habe seit Wochen nette Augenränder. %-| Ich glaube, das ist im Winter"normal",

Mir fehlt jedenfalls auch Bewegung und von der vielen Langeweile-Fresserei/ Sauferei bin ich total übersäuert.... :=o , das macht auch müde! :)z

Aber ab Mittwoch wird alles anders, da soll es hier bis zu 15 Grad warm werden 8-) :p> , jippieh!!!! :-D

bxeDrnexrin


Ui 15 Grad... :-o Ringelshirt und kurze Höschen...jupiiidupiiiduuuuu....träller, träller... :=o

BTuabxy


@MaLi

aber die Rennmaus dürfte in dem Alter niemals so lange alleine raus.

Das war das 1 Mal und eigentlich auch nicht so geplant. Wo wir wohnen sagen sich Fuchs und Hase gute Nacht :)z nicht mit Berlin zu vergleichen :|N

Mc D ist gerade mal 2-3 km entfernt.

Genau wie Selli habe ich mich gerade gefragt, warum wir kein Dach über dem Kopf haben ??? ":/ Ganz so schlimm war es dann doch nicht ]:D

@Nancy

Habs auch gerade im Fernsehen gesehen, Mittwoch bis zu 15 Grad :-o :p> :p> :p>

B=ubxy


Nancy und Pedy

was, wenn Du gar nicht im Centro gewesen wärst? Da hätten wir uns schön ´nen Wolf gewartet!

...und die Wartezeit mit Secco verkürzt :)- :)- :)- stößchen

M\ainwTitcxh


zzz zzz zzz zzz zzz gääääääähn, Glotzer reib, bell-bell, schnief, streck – !!! %:|

NBancy x67


@ Buby

Ja im Grunde gerne :)- :)- :)- , aber wieviele Stunden lang? Oder meinst Du, dass der Paul uns dann auch noch Hause gefahren hätte? ;-)

N=ancys 67


@ Hexi

??? Wird es wieder schlimmer oder muss Du Dich nach dem Pennen nur freirotzen?

Ich gehe übrigens gleich zu unseren Nachbarn am Ende der Straße ;-) , mal sehen, was es Neues gibt :=o |-o !

bjerne;rixn


Was macht ihr gerade so neben dem Schnattern hier??

Ich surf gerade durch 'Zalando'-----und hab schon zwei Teile im Warenkorb.. :=o

N;ancoy 6x7


@ juppiduppiduh

Hier im Pott sollen es 15 Grad werden ":/ , wie es bei Euch sein wird weiß ich nicht ":/ . Hatten die nicht ein Riesenschneefallgebiet für die Alpen usw. vorhergesagt :=o ?? ]:D

b=ern+erin


Ach du kleines Nancylein.... ]:D meinst du eigentlich die Schweiz bestehe nur aus Alpen.... :-p aber du hat Recht, hier solls nur gerade 10 Grad werden, aber besser 10 plus als minus.

Mein GG fährt am Donnerstag Richtung bayrischen Wald. ELEFANTENTREFFEN..... %-|

Ich denke, Mainwitch weiss wovon ich schreibe.... :)_

N_anc%y 6x7


@ bernerin

Na soviel hat sie aber auch nicht zugenommen ]:D ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH