"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N;ancyB 67

Ratscht noch schön, wir gehen jetzt los sind nur 300 m und werden uns da das Finale reinziehen!

Einen schönen Abend Euch allen *:)

MKekzarex69

Wir gucken nebenbei allet was ich die Woche über so aufgenommen habe, gerade 2 Broke Girls. Zalando hab ich letzte Woche bestellt, hatte mir noch nen 10 Euro Gutschein ergoogelt, waren aber nix die Stiefel. Jetzt guck ich bei ebay nach Schlittschuhen.

biern@evrxin

Nancy....... :-p

BDubxy

@Nancy

*:) Viel Spaß :)-

b;ernIerAin

Ich geh dann mal in den Recall zu Ddddddddddieter.... *:)

MaaNinwxitch

@ VÄMP-MÄDL

Ich hab mir grad mal die Cocktails angeschaut und die sind ja alle wirklich :-q, aber leider alle mit Ananas oder Orange, somit is nix für mich dabei :°( SCHAD !!! Trotzdem Danke für den Tipp :)z

@ SELLILEINCHENKLEINCHEN

was du da von mir so erzählst – das timmt ja alles nie nicht ... um mal wie MaLi zu reden

Was soll denn Mekare von mir denken.

Stümmt eben doch !!! Du wirst doch jetzt net abstreiten wollen, daß Du Dir liebend gerne Süßigkeiten mit Allohol hinter die Kiemen haust? :-o

Also tu net so gschamig !!! :)_

Und unsa VAMPIR-MAUS denkt sich da gar nix, die ist doch selbst kein Kostverächter ;-D

@ LISE

Zu den weichen Eiern vom Rogga sage ich lieber nix.

Das ist auch gut so :-p

@ PEDY

Na auf den Bericht bin ich ja gespannt. Ob der wieder so ausführlich wird wie sonst auch immer? :=o ;-D

Warz Ihr jetzt gar nimmer auf dem Geburtstagsfest, wo Du ungbedingt hin wolltest? ":/

@ BÄRNERLI

Mädels, ich bin zu faul um nachzulesen... gut ist diese Woche endlich vorbei...bin schliesslich nicht mehr 20ig...... und muss meine 12 Stunden Schlaf haben....

Also so gehths ja net !!! Zu faul um unsere hochgeistigen Ergüsse zu lesen :-o ? Ich bin entsetzt !!!

Wieso bist Du denn so platt, daß Du gleich 12 Stunden Schlaf brauchst? Hast Du etwa doch den Inhalt Deines Gittercabrios vor Frost schützen müssen :)- :)- :)- ]:D

@ NÄNCY

I bin heut einfach net so guad beinand, gestern wars besser.

Aktuell schneits bei uns ein bissl, aber es soll auch wieder wärmer werden.

Das mit den Augenschläuchen ist doch kein Problem dachte ich? Dafür oder dagegen hast Du doch Deinen Konnsieler, dann malst noch ein bissl Eileiter um die Augen rum

Ich gehe übrigens gleich zu unseren Nachbarn am Ende der Straße , mal sehen, was es Neues gibt !

Oooooooh, seeeehr interessant !!! :=o ;-D Schaust heut gar net in Schungel rein oder macht Ihr das dann gemeinsam?

@ BÄRNERLI

Isses als wieder soweit mit dem Elefantentreffen? Meinen Rocker interessiert das net, der fährt da net hin. Da bin ich auch echt froh drüber, denn wenn er mit dem Mopped bei der Kälte so weit fahren würde, dann würde er sicher auch wieder irgendeine Seuche mit heim bringen.

M"ain`witxch

@ NANCY

bernerin Na soviel hat sie aber auch nicht zugenommen

Du freches Luder Du !!! ]:D ........... :-p :-p :-p

ICh wünsch Dir rotzdem viel Spaß in der verrückten Nachbarschaftswelt ;-D. Habs auch eben schon gesehn, daß Ihr mit Nachbars in den Schungel geht.

*:)

M&ainw@itcxh

PFIADI BÄRNERLI !!! *:) und lass die Finger von dem Glatzkopf neben Ddddddddieter gell !!! ]:D

bkernuerixn

Ohhhh mannn hat der ne geile Stimme.....einfach so dahinschmelz.... x:)

Mwama ULisgchexn

Siehst Du Hexi, eigentlich bin ich noch total harmlos, wenn ich mich mit Nancy vergleiche.

Sie sagt ganz böse Sachen zu Dir. :=o

M)axma Lisxchen

Ja Selli, ich habe vorhin tatsächlich ohne Brill geschrieben. Sorry, aber solch kleine Sachen wie Dich übersehe ich wirklich manchmal.

Bernerin, viel Spaß. Ich habe die Pics nicht vergessen. In den nächsten Tagen werden wirklich welche gemacht. Es war hier einfach viel zu viel los. Bis zum Dschungel meine Liebe *:)

M!ainwixtch

Da har doch der Admin wieder einen Teil meines Posts an [[NÄNCY]] verschluckt ;-D :

also Nomoi:

Das mit den Augenschläuchen ist doch kein Problem dachte ich? Dafür oder dagegen hast Du doch Deinen Konnsieler, dann malst noch ein bissl Eileiter um die Augen rum und gut isses. :-p :-p An einem gewissen Alter muß man halt mirt allen Tricks arbeiten :-p :-p.

McainwCitch

@ LISL

Was für Pics? ":/ Habt Ihr da etwa irgendwelche Geheimnisse? So gehts fei net :|N ......

Ihr seiz beide immer ganz schön frech zu mir armen lieben Hex. Das brauchst jetzt net alles auf die GLITTERTUSSI schiben. :-p

[[]]

BÄRNERLI, reiß Di zamm und kümmer Dich lieber um Deinen Klausi !!!

MtamDa %Lisxchen

@ Hexi,

die Bernerin ist immer so lieb zu mir und beschützt mich schüchternes Mädel vor Euren Angriffen und bei einer der vielen Gelegenheiten hat sie mich ganz, ganz lieb und ein aktuelles Foto von mir gebeten. :)z

Da die aktuellsten von mir aber knapp 3 Jahre alt sind, wollte ich welche machen. LEider kam dann bei mir richtig heftige Aktion auf, so dass ich immernoch keine aktuellen habe. Das will ich aber nachholen. :)z

M0ainwixtch

@ LISCHEN

Sorry, aber solch kleine Sachen wie Dich übersehe ich wirklich manchmal.

Ich übers seh die Kleine auch manchmal. Vielleicht sollten wir ihr ein [[http://images.otto.de/asset/mmo/formatz/Universal-Music-GmbH-CD-Pumuckl-39-alte-Liebe-und-Alleskleber-6727275.jpg Palme]] schenken, damit wir sie besser sehn. Ein höherer [[http://images.otto.de/asset/mmo/formatz/Storchenmuehle-Sitzverkleinerer-fuer-Treppen-Hochstuhl-Zii-lime-6807920.jpg STuhl]] wäre auch net schlecht. Oder was meinst Du? ;-D :-X

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH