"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M\ama sLimscxhen


Ich backe nebenbei gerade einen Käsekuchen mit Schummelboden. :-q

M*ainjwitcxh


Krieg ich dann auch ein? x:) o:) Bitte bitte bitte !!! :)= :)= :)=

M<ainwi`tcxh


brrrrmsgrrrrrrgl woerztberiznloömi nachreich !!!

Mgama Lpis7chexn


:)= Hexi, das wäre eine Lösung. Vielleicht hat die Vampirlady auch noch einen schönen langen Umhang für die Selli? Dann würde sie in dem Stuhl und auch auf der Palme gut zu erkennen sein, weil man dann nur der Schleppe folgen müsste. :-X Nur Spaß liebe Selli

M,aJma Lixschen


Mal gucken, wie Du Dich heute Abend weiterhin benimmst. ;-)

Bist Du brav, dann natürlich sehr gern.

Magst Du die Schüssel auslecken?

MRainTwitcxh


Was ist denn Schummelboden? Hast das was mit Mogelpackung und bscheissn zu tun?

...... ich hab net um Kuchen gebettelt sondern um Pics von Dir :)z

byern*erin


Magst Du die Schüssel auslecken

macht das nicht der Mann.... ??? ... :-p ...bin schon wieder weg....

Meai nwirtch


Ich bin doch kein Hund !!! Oder warum soll ich Deine Bscheiss-Teigschüssl ausschlecken ":/

M'ainwxitxch


Aha !!! In der Schweiz schlabbern die Männer aus Schüsseln :=o

........ oder ist das wieder ein neues Spielchen unserer Peitschendominaprinzessin aus dem Heidiland? |-o :-X

Miama Lipscxhen


Ok, dann kriegt Hexi keinen Kuchen und die Bernerin darf dem Klausi ein Stück mitnehmen. :-p

Nee, der Dupfa leckt zumindest keine Kuchenschüsseln aus. :-X

Der mag nur fertigen Käsekuchen.

Schummelboden ist aus zerbröselten Butterkeksen gemacht. Da muss man nicht extra Teig anrühren oder so. Da nehme ich einfach eine Packung Butterkekse und zerdrücke sie und streue diese dann in die Kuchenform. Käseteig drüber und ab in den Ofen.

Mgainiwitxch


Ok !! Also so, wie ich immer Tiramisu aus Löffelbiskuit mache.

Brösl in die Form, Baaaz drüber, durchziehen lassen fertig !!! So back ich auch gern, das geht ratzfatz !!! ]:D :)^

M]ama pLiscShxen


Tiramisuuuuuuuuuuuuuu** da fällt mir das Rezept von unserer Swissi ein.

Das ist soooo lecker!

Bernerin, hast Du eigentlich mal wieder was von ihr gehört? Seit sie ihren Wackeldackel haben, meldet sie sich wirklich nicht mehr oder?

Bvubxy


@MaLi

lieb guck bekomme ich auch ein Stückchen Kuchen :-q ??? @:)

Apropo, da fällt mir eine lustige Geschichte ein -

Meine Mutter hatte den Gleichen Mixer wie ich, aber ihrer ist kaputt gegangen. Also hat sie mir ihre Rührer überlassen und wollte mir doch tatsächlich erklären wie man die in den Mixer macht... Also du musst den Rührstab mit dem breiten Rand in die größere Offnung stecken, in die Kleine passt er nicht ]:D ]:D ]:D Ich könnte mich wegschmeissen ... Oder wenn ich mir für größere Feierlichkeiten bei ihr eine Thermoskanne ausleihe. Die musst du vorher mit "heissem" Wasser ausspülen und am besten das heisse Wasser auch etwas drin lassen, damit die Kanne länger heiss hält !!! Ach :-o nicht möglich !!! ]:D ]:D ]:D Immer wenn ich jetzt Kuchen backe, frag ich H1i- Mensch wie war das nochmal mit dem Mixer, ich hab das wieder vergessen, ich glaub ich muss mal eben zu Mutter ]:D ]:D ]:D

s:elli6x0


Buby – das kenne ich doch irgendwoher. Man bleibt eben immer Kind. ;-D

Witchi und MaLi – jetzt wollt ihr mich also auf die Palme bringen? :-o :°( Schbass

MkaiVnwCitcxh


Jou SELLILI, das ist doch eine supi Idee oder? Vllt kommst Du dann mal auch gaaaanz grooooß raus ]:D

[[]]

Mädls. ich jetzt jetz ab hier. Ich kann gar nimmer richtig aus meine Glotzer rausschaun. Meine Glühbirne ist irgendwie warrig.

Ich wünsch Euch einen schönen Aaaaamd, viel Spaß im Schungel und dann a Guads Nächtle !!!

[[]]

Pfiaz Eich !!! :)_ :-x *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH