"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M3ain4w+ixtch

SELLI kannst ja wieder dolllmätttschn, wenns Du magst !!!

Dankeschööööön und Tschüssikowsky !! @:)

HEX-HEX !!! *:)

B+ubxy

@Witchi

welche Fernsehwerbung war das nochmal? Schlaf dich gesund kleine Ballerina zzz irgend ein Erkältungszeugs

Gute Nacht und leg dir die :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* mal unters Kopfkissen :)_

Mvama (Lischexn

@ Buby,

klar kriegst Du ein Stück Kuchen ab. Ich habe eh zwei gebacken. :-D

@ Selli,

der Dupfa hatte heute ein Lorbeerblatt in der Soße und meinte: "Jetzt habe ich ein Palmenblatt gefunden. (Vorher ging es um die Steinpilze in der Soße, die man suchen musste, weil die Kleine keine Pilze isst.)"

Daraufhin ich: "Der eine schüttelt sich einen von der Pa... |-o und Du findest was von der Palme. Gut, dann wirst Du morgen früh nicht tot aufwachen. – Du hast ja noch genug Zeit Dich zu erholen." ]:D

Wenn wir Dich jetzt aber auf die Palme bringen, wird Dein Männe bestimmt sauer sein und ich habe keinen Platz mehr heute Nacht neben dem Dupfa. :-X |-o

MKain,witch

Danke liebe BUBY, das wünsch ich Dir und Deinem H1i auch !!! :)_

Schlaf gut !!! :-x

MMama (Liscxhen

:)_ :-x :)D *:) Hexi

BDuby

Hab eigentlich gedacht, dass der Dschungel heut eher beginnt %:| zzz

jetzt muss ich mir Spiderman ansehen :=o Naja, wenigstens spielt der Film in New York :)^

MOamaG Liscxhen

@ Buby,

im Netz geht es in 2 min los mit dem Dschungel.

Guck mal auf dem Link, den ich vorhin geschickt habe nach.

B*ubry

ok-dankeschööön :)^

bcerneKrxin

Danke für den Kuchen und nein, von swissi hab ich leider auch gar nichts mehr gehört.... :°( Ich schreib ihr gleich mal ne Mail... :)z

Biuby

@MaLi

Na die Desiree Nick darf ja nicht fehlen – und wo haben sie denn den Peer Kusmack wieder ausgegraben %-| ???

M4ama[ Liscxhen

Hi, hi, na in Berlin haben sie ihn ausgegraben. Der hat hier doch eine Kneipe. Die lief sogar recht gut, nachdem er aus dem Dschungel kam. Eigentlich habe ich nichts gegen ihn, aber seine Ex fand ich schon immer bescheuert.

Wer so lispelt, hat wahrlich nichts im Fernsehen zu suchen. Wenn ich mich über die aufrege, dann antwortet der Dupfa immer, dass sie ja nicht quatschen soll. :-X |-o

B5u%b7y

...und sowas nennt sich Promi ... :-o %-| :|N

Mba!ma LiXscxhen

prust

Was hast Du denn liebe Buby?

Immer schön locker bleiben und durch die Hose atmen.

Bguby

;-D ;-D ;-D

a-nan/asm&arzipxan

Häh, wo seht ihr das?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH