"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MMama] LiLschexn


Ich kriege jeden Abend Hunger, wenn ich diese sommerliche Atmosphäre sehe.

Geil finde ich die Dschungelgeräusche auf der Startseite. Die Rennmaus kam gleich an, um zu gucken, was das ist. Er würde aber durchdrehen, wenn er das den ganzen Tag hören müsste. Das Finale gucke ich mir aber doch lieber im Wohnzimmer am Fernseher an. Das ist mir hier auf dem ollen Stuhl zu unbequem. Im Wozi kann ich auf dem Sessel lümmeln, denn der DD kommt ja er nach dem Dschungel. :=o

M!ama L&ischxen


@ Emma,

Seite 3741 habe ich einen Link eingestellt.

annana$szmarzBipan


gefunden

B$u%by


@annaemma

..bei Bild.de ist schon seid 21.45 eine live Übertagung... hast aber nix verpasst – nur xyz "Promis" die Dummsinn labern ]:D

BBuby


Meine Güte, ich habe ja jetzt so mit halbem Auge den Spiderman 3 verfolgt – Wer da so alles mit macht – Kobold, Sandmann...fehlt nur noch das da die Zahnfee und der Osterhase um die Ecke kommen %-| ]:D

MOamag Li|scxhen


...fehlt nur noch das da die Zahnfee und der Osterhase um die Ecke kommen

Und das Sams. ]:D

MAeJkarex69


Boah...was der Rainforrest alles essen musstd....ihgitt... :-o

Mvama6 Lisxchen


;-D Er hatte doch so einen Hunger. :=o

Dieses Entenei ist sicher wirklich das absolut Letzte, aber in Skandinavien essen die ja auch fermentierten Fisch. Das ist angeblich eine Delikatesse. Ich habe das Zeug einmal nur gerochen und hatte danach 3 Tage Flitzkacke.

MEin Onkel und meine Tante haben 6 Jahre in Schweden gelebt. Meine Tante hat von dem Zeug Dinger erzählt... :-X

M_eyka&re69


Och das is ja voll ekelig. Ich ess ja nicht mal Fisch und dann noch fermentiert...*würg* Mein Mann hat grad gesagt dass er darüber mal nen Film gesehen hat und ihm schon alleine vom Zusehen schlecht geworden ist( er isst auch keinen Fisch oder nur sehr selten).

M(ama XLiscxhen


Ich esse sehr gerne Fisch, aber keinen, der kurz vor seinem zweiten Leben steht.

Der Dupfa ist gerade gekommen, also muss ich den Rechner aus machen.

Bunte Träume für Dich und die anderen *:)

MIekarVe69


och...wie öde..Joey isses geworddn. Mann, wenn der realisiert warum er gewählt worden ist und was über ihn jetzt geredet wird...

Guts Nächtle an alle. *:)

MHa"iGnwQitcxh


Mmmmmmmhhhhhhh ,,,,,, rotten Fish ........ suuuuuupiiiiiiiii !!!! ]:D

Der ist eingedost und wehe man macht die Büxe auf ........ uiuiui – das ist unbeschreiblich, das kann sich kein Mensch vorstellen. Den Gestank hat man dann tagelang in der Nase und kriegt ihn nimmer los. ehrlich !!!! Bääääääääh !!!

Ich kenn das von unserem befreundeten Mopped-Club. Die bringen immer mal so läggere Köstlichkeiten mi :(v t. Gegessen hab ichs noch net aber gerochen und das reicht ;-D

In geschlossenen Räumen kann man das unmöglich öffnen, das sagen auch die Schweden selbst. Aber selbst im Freien ist es unerträglich, das kann man sich echt einfach net vorstellen :|N.

[[]]

Bin schon wieder fort und wünsch ein schöne Träume !!! *:)

M<ainwixtch


Ich hoffe Ihr habts mein Geschreibsel verstanden !!! |-o

Aktuell Glühbirne wieder auf 39 Grad %:| :(v

M)eSkarxe69


Juten Morgen an alle :)D

Also echt mal, das sagt einem doch eigentlich der menschliche Instinkt, dass man so einen widerlichen Krams nicht essen sollte, wie kommt ein normal denkender Mensch darauf so etwas essen zu wollen, das ist sowas von *würg*

Ich will das nicht mal riechen.

Wir hatten mal nen Mieter, der in der Wohnung verstorben ist, also DAS ist ja schon unangenehm, aber dann haben wir wir ein paar Tage später die Wohnung ausgeräumt und der hatte Fleisch im Kühlschrank DAS ist auch so ein Fest, geruchstechnisch. Aber FISCH....fermentiert, bäh...das toppt doch alles, also das würde bestimmt ausreichen um mich mal ne Diät durchhalten zu lassen....

b)ernfeXrin


Guten Morgen *:)

na hier hält sich die Begeisterung über Joey's Sieg auch stark in Grenzen.... ":/

Ich verstehs auch nicht ganz aber was solls, übermorgen ists ja eh wieder vergessen.....


Heute habe ich 12 Personen am Tisch, gibt aber Käsefondue und das macht ja nicht soviel Arbeit.... :)^

Wünsch euch einen schönen Sonntag.... @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH