"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M5ekarfe6x9


Hm...legga Käsefondue.

Bei uns gibts heute Hühnergeschnetzeltes, Reis und Nudeln, da kommt keiner zu kurz.

p&etco\r4A8


Guten MOrgen,

endlich habe ich auch alles nachgelesen :)^

sMelli\60


Mahlzeit die Damen *:)

Ich stell dann mal :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D hin. wenn ihn die Pedy schon vergisst vor lauter Nachleserei

pketc or48


Mein Männe liegt auf Sauer ]:D ]:D oh Er steht auf :)= k ich werde Ihn mal Kaffee machen.

s5ellxi60


Witchi

Dass du mit so hohem Fieber überhaupt noch was am Bildschirm erkennst und sabbeln kannst ... :-/

Wenn das so weiter geht, wird das wirklich noch ein Fall fürs KH. Sorgen mach

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

NSanc$y 6x7


Guten Morgen @:)

Den Kommentar zum Dschungelkönig verkneife ich mir lieber %-| ]:D nur das, niedlich finde ich ihn nicht, er kann einem eigentlich nur leid tun!!

@ Hexle

Sch.... :°_ die Superinfektion hat ja Turboviren :-o , die sind scheinbar kaum kleinzukriegen! Du tust mir wirklich leid :°_ , es sind ja nun schon fast 2 Wochen! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


Wir müssen heute mal wieder zum Schwiegerdrachen ]:D %-| . Da habe ich richtig Bock drauf. ]:D

Na ja, ich wünsche Euch wenigstens einen schönen Sonntag!! @:)

NPancy1 x67


@ Pedy

;-D ;-D ;-D Hat er gestern Hörner-Whisky verklappt :)- ?

pzetcorj4x8


@ Nancy,

gestern und heute Morgen auch noch :)z der gute meinte noch mit mir tanzen zu wollen, Er konnte aber nicht mehr tanzen, ich musste aufpassen das Er nicht aus der Rolle fällt ]:D also kannst Du Dir vorstellen wie Ihm wieder mal die Kräuter geschmeckt haben ;-D

a@nanasmYarxzipan


Den Kommentar zum Dschungelkönig verkneife ich mir auch. Ich war mir total sicher, dass Olivia gewinnt.

Mein Mann und meine Tochter haben gestern schon verabredet, dass sie zusammen eine Kieztour mit Olivia machen, wenn die wieder da ist. Freunde von uns haben das schon gemacht und das soll total witzig gewesen sein.

Witchi :)* :)* :)* Das ist echt schon zu lange mit dem hohen Fieber. Ich drück dir feste die Daumen, dass es jetzt besser wird.

Bei uns schneit es und während ich meinen gemütlichen Sonntag plane, kommt eine e-mail mit Anhang rein, die zig Seiten lange Facharbeit meiner großen Tochter, die ich bitte durchkorrigieren und vielleicht etwas umformulieren soll.

Klar mache ich das, aber Spaß macht es nicht wirklich.

Bxuby


Guten Morgen – ähm Mittag !

Da hab ich doch glatt die Krönung verschlafen ... :-o bin erst wach geworden, als Baby-King- Joey seine Freundin im Arm hielt :)_

Naja, für sein Selbstwertgefühl ist das ja wohl ganz gut, aber hat wohl doch eher was mit Welpenschutz zu tun ... :)z

Wie es aussieht, habt ihr heute auch mal alle ein Stündchen länger geschlafen zzz 8-) ich habe ewig nicht bis 11 Uhr geratzt

H1i holt gerade den Filius ab, der hat nicht im Krankenlager schlafen wollen ]:D dann frühstücken wir erst einmal gemütlich. Als ich mir gerade unten bei meiner Mutter ein Glas selbst gemachte Erdbeer-Rhabarber Marmelade geliehen habe, hatte sie schon den Tisch für´s Mittagessen fertig :=o

Ich wünsche euch allen einen schönen, gemütlichen Sonntag !!!

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

NZan9cy 6x7


@ Pedy

;-D jaja und heute das heulende Elend ]:D ! Wird er dann auch immer so anhänglich und erzählt Dir, dass Du die Tollste und Schönste bist?

Beim Muckel ist das so, der wird GsD nie aggro sondern nur lieb oder müde. Im Gegensatz zu meinem Schwager ]:D , der ist auf Muckels Geburtstag in der letzten Woche mal wieder aus der Reihe gefallen, hat sich ein "Opfer" gesucht, um dieses dann erstmal auszuzählen ]:D . Der ist bedudelt echt ein Supera...loch >:( !

@ Anna

":/ Tolle Beschäftigung, aber was macht man nicht alles für die Blagen... ich habe letztens ein halbes Referat geschrieben, über Xavier Naidoo %-| . Das hat dem Bengel dann aber die Note in Musik gerettet.... :=o

@ Buby

Na dann guten Appo, ich hatte Mittagessen zum Früstück :-q !

sDelali6x0


Buby

Wie – geliehen? Gibst du die gegessene Marmelade dann wieder zurück? ]:D

ananas

Das kenne ich auch. :)z Hat mein Sohn auch schon fertiggebracht. Ich weiß gar nicht mehr, was das mal war. ":/ War auf alle Fälle was vom Studium – er war schon in Berlin. Jedenfalls war ich auch ungeplant damit beschäftigt.

s,ellix60


Pedy – und heute Morgen hat der Paul auch noch dem Hörner Whiskey zugesprochen? :-o

p^e*tcor4x8


Ja, meiner wird dann noch lieber als Er sowieso schon ist :)z :)z Als ich dann um halb drei meine Leute endlich zusammen hatte und wir uns verabschieden wollten musste ich doch glatt mir meiner dicken (extrem dicken und schweren Jacke) noch tanzen, aber mit einen Tänzer der meinte mich sonst wohin zudrehen, klasse :)^

p<etc`orx48


@ selli,

viertel nach zwei hat Er den letzten Kräuter zu sich genommen :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH