"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Muain/witcxh


Hallo Mädels !!!

Bin wieder auf 37.9 unten :)^ . Hab mir heut Nacht noch ein paar Wadenwickel verpasst und einen Hektoliter Lindenblütentee einverleibt, gefühlte 17 T-Shirts durchgeschwitzt und das hat anscheinend geholfen :)=. Jetzt gehts hoffentlich aufwärts :)z.

Ich hab gestern in der Wiederholung aus Neugierde ein bissl was vom Finale reingezogen, aber als der kleine Prinz das Schweinesperma gekriegt hat, hab ichs abgeschalten. Ich hätte bald gekotzt – übelstte Sorte kann man da nur sagen. Die sind doch pervers, was die sich für Schweinereien einfallen lassen :(v.

@ SELLI

Ich erkenn net wirklich alles auf dem Monitor und mir verschwimmt auch immer wieder alles vor den Augen und mein Gesabbel ist ist ein bissl wirrlich, von den Verschreibslern un Vertippslern ganz zu schweigen, wie Ihr ja seht. Das Schöne ist aber, daß Ihr mich gut genug kennt, daß ich auch Wirres Aussagen von mir deuten könnt ;-D.

@ ALL

Danke für Eure Sternderl !!! :)_ :)_ :)_

Ihr braucht Euch doch keine Sorgen um mich machen, ich hab schon ganz andere Sachen überstanden. Das wäre doch gelacht, wenn ich das net auch noch schaff !!! Ihr wisst doch, daß ich ein megazaähes Luder und eine Kampfsau bin. :)z :)^ ]:D

pyetcoxr48


@ Witchi,

Du machst ja wieder Sachen :)* :)* :)* :)* für Dich und Dein Fieber.

MzaiinwKixtch


@ BÄRNERLE

mmmmmmhhhh lägggggaschmackofatzki :-q !!! Mirt Käsefondue kannst mich auch locken :)z.

Wieviel Käs hast denn da gleich Heim karren müssen für so eine Massenabfertigung :-o ? Ich wünsch Euch auf jeden Fall einen guddn Appo dabei und daß die Leuz net gar so eine Sauerei veranstalten. Erkalteten festgebabbten Käs wegzukratzen ist kein Vergnügen.

@ NANCY

Super – isses wieder mal soweit, daß Du Dir den Schwiegerdrachen reinziehn mußt? Hoffentlich isse heut mal ein bissl besser drauf. Na dann viel Spass !! :=o is net bös gmeint ]:D

Wie wars denn gestern bei Nachbars? Gibts was Neiues? ":/

@ VAMP-MÄDL

Das mit den Gammelfisch kommt noch aus der Wikingerzeit. Was meinst, was unsere Seefahrer früher alles gefr..... haben %-|. Heutzutage ist das mehr oder weniger ein Gäg von den Skandinavieren, sozusagen eine Art Aufnahmeprüfung für Fremdlinge. Selbst essen das die wenigsten Leuz dort. Mein Rogger hat das auch schon gegessen, aber er kann mir net sagen, wie das schmeckt. Er hats auch nur ganz schnell abgeschluckt hau weg die SCheiße, so wie die Leuz im Schungel Ihr Ekelzeugs runterhaun – Augen zu und durch !! ]:D

@ PEDY

soso, dann hat der Tanzbär wieder mal so mit den Kräutern zugeschlagen, daß er gleich seine Tanzbeine vawäxlt hat und dadurch von der Rolle gefallen ist. ]:D – Der Arme !!! Aber anscheinend schmeckt ihm trotzdem immer wieder – sogar zum Frühstück? ":/ :-o Er ist wohl einer von den ganz Harten ;-D. Musste er auch Spucki machen oder hat er nur einen mächtigen Brummbrumm %:|. :=o

M"ai nwitcxh


Danke [[PEDY]] !!! :)_

Ich sag nur TSCHACKA !!!

Wie gehts Dir denn so?

puetcJorx48


leider ist Er Heute nur müde zzz ]:D

pRet#cYor4x8


nicht so gut

Tschaka wir zwei schaffen das :)^

Myainuwitch


@ PEDY

was heißt hier "leider nur müde?" Hättest Du ihm etwa echt die Speiberei und eine Brummi gegönnt? :-o :=o

Und bei Dir alles soweit ok'?

@ EMMANASS

Na dann viel Spass kein Korrigieren. Unter einem schönen Sonntag stellt man sich auch was anderes vor. Ich wünsch Dir aber trotzdem einen.

@ BUBY

Und was macht Euer Bazillenseuchenlager heut, gehts ein bissl besser?

M/ain^witxch


PEDY, hab das hinter den Sternen eben erst gesehen. ??wieder Kopf ??? :)_ :)*

poetcxor48


joop

M;a:ma Lis2chxen


*:) mädels,

ich bleibe heute stille mitleserin. :°(

gestern tat mir schon der linke oberarm weh, wenn ich bestimmte bewegungen gemacht habe. heute ist es ganz schlimm. mir tut nun auch der ganze linke brustkorb weh.

die hand kann ich gar nicht mehr schmerzfrei bewegen. liegen geht auch nicht. ich vermute, dass ich mir einen nerv eingeklemmt habe. somit gehe ich morgen erst mal zum doc.

dennoch wünsche ich euch einen schönen sonntag und den kranken gute besserung *:)

pletcoxr48


@ Mama Lischen,

:)* der ist für Dich.

Was sind wir doch für ein Haufen angeschlagene hier

MDainwixtch


Ich muß jetz mal gleich die Betten abziehen zum 3.mal diese Woche %-| und dann auch mal alles waschen. Im Keller liegt ein riesiger Berg Dreckwäsch, den ich endlich mal entsorgen muß. Irgendwie war ich bisher nicht in der Lage das zu machen, aber jetzt muß ich :-(. Hab jetz keine frische warme Muckelwäsche mehr im Schrank und mein T-Shirt-Nachschub wird auch knapp. Also ran an die Arbeit :(v

MLaiWnwitxch


Armes LIESERL !!!! :)_

was hat den Dein fitter Turnschuh heut Nacht mit Dir angestellt, daß es Dich gar so verbogen hat?. |-o :-X ]:D

Ich geb Dir auch mal ein paar von meinen vielen gesammelten :)* :)* :)* ab. Ich hoffe, daß ich sie selbst nimmer alle brauch, denn bei mir gehts ab sofort aufwärts !!! Jawoll – Tschacka !!! :)^

{:( {:( {:( leg ich Dir auch hin, die kannst ja sicher noch heben, oder?

N9ancyx 67


@ Lischen

Nun fängst Du auch an? :)* :)* :)* :)* :)* Hast Du gestern irgendwas Schweres gehoben? Dann lass DU Dich heute mal verwöhnen :)_ :)D :p> , das hast Du Dir auch mal verdient!!!!

@ Hexi

Im Westen nix neues... ;-)

Meine Schwiemu will/ MUSS ja abnehmen :=o . Deshalb gibt es heute Kartoffelsalat mit Bockwurst, Baguette und Coeur de Lyon, einen AchtfachRahmStinke-Camenbert ]:D !

Kartoffelsalat essen nur der Muckel und sie, meine Schwägerin mag den auch nicht und ist zudem Vegetarierin ( isst also auch kein Wurst), das Urmel und ich essen auch keinen Kartoffelsalat! Tolle gästefreundlich Planung und vor allem, so kalorienarm! %-|

Mta&inwixtch


PEDY

Ein paar alte WEiber samma halt ;-D ;-D ;-D ;-D :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH