"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pketcoJr4w8


oh man bei mir in der Stube srinkt es, ich war eben mal kurz draussen und als ich wieder reingekommen bin habe ich einen schlag bekommen.Mein Männe stinkt ganz fürchterlich

Mka~inwitxch


@ NANCY

Wahrscheinlich hast Du da was falsch vastandn ...... Nicht Deine Schwiemu will abnehmen, sondern sie will anscheinend, daß Ihr alle abnehmt ]:D

M8aiHnwi,tch


@ PEDY

das kommt mir doch soooooo bekannt vor..... echt übel, wenn die Jungs so vor sich hinstinken. Aus allen Löchern kommen dann die "angenehmen" Düfte .......... Pfuideifl !!! ]:D

MBainwxitch


Bin mal im Keller, aber net zum Lachen ..........

Mtama LiGschxen


danke schön ihr lieben. knicks mach

mein pa hat angst, dass es vom herz kommt. vielleicht gebe ich noch nach und fahre mit ihm ins kh. mir ist aber nicht übel, sondern nur diese schmerzen.

der dd ist jedenfalls unschuldig. :)z

pnetcorO4x8


dann gehe Du am waschen. Bei uns sind gerade die Drei rauf gekommen und Opa kuschelt mir der Kleinen, oh die Arme ]:D

pQetYcorx48


@ Mama Lischen,

gedacht habe ich das auch schon, aber ich wollte nicht als erste schreiben. Also los fahr mal ins Krankenhaus, lieber einmal zuviel, als einmal zuspät :)z

Bru$b,y


@MaLi

Bitte lass das bitte im KH abklären, wenn es nur ein Nerv ist bist du nachher auch beruhigter :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Muekarxe69


@ MaLi

Also mein früherer Chef (Kardiologe) hat immer gesagt, wenn der Schmerz bewegungsabhängig ist, isses zu 99% nichts vom Herzen.

Problem an der Sache ist nur: Frauen haben ganz unspezifische Probleme, wenn sie was mit dem Herzen haben.

Manchmal ist ihnen nur schlecht, andere haben Schmerzen, manche haben das Gefühl sie bekämen ne Grippe.

Und selbst wenns "nur" der Nerv ist, kriegste schöne Medis, oder wirst ein wenig gerenkt und geknetet, und kannst relativ schmerzfrei weitermachen.

Hier mal ein Tröste @:)

M>ama LdisKchexn


ich glaube das nicht, den mein notfallspray bringt keine änderung und eben habe ich festgestellt, dass nun der rechte arm auch so anfängt, wie gestern der linke. wenn ich den rechten arm hoch hebe und greifen will, dann schmerzen die muskeln im oberarm.

in der rs muss man ca. 5 h warten! da habe ich echt keinen bock drauf. außerdem holt man sich womöglich noch eine grippe. :-o

Muek"arex69


Deswegen meinte ich ja, bewegungsabhängiger Schmerz ist meist "nur" Nerv. Und wenn du den Ärtl. Notdienst anrufst? Dauert zwar meist nen halbes Leben bis die kommen, aber die haben ja auch schicke Sachen in ihren Wunderkoffern :)z

M~ekarxe69


Im Humboldt in Tegel kommste auch nur zeitnah ran, wenn du halbtot mit RTW kommst...

Mal davon abgesehen, dass ich lieber schon tot wäre, als im Humboldt behandelt zu werden....

B-ubxy


@Witchi

Mir gehts es da ähnlich wie dir -Wäsche ohne ende....

Dadurch das ich immernoch die Betten alle 2-3 Tage abziehe und täglich alle Handtücher u Klamotten wechsel, sammelt sich einiges ananich hab halt immernoch panik, dass der Keim sich irgendwo versteckt. Er überlebt sogar, trotz putzen, bis zu 2 Wochen auf Türklinken.. Dem H1i gehts heute besser, er macht die Wäsche und der Filius hat soeben den Hausflur gewischt ich habe mal irgendwann einen Putzplan für den Hausflur erstellt, weil Erbsenhirnmutter nie gewischt, geschweige denn gefegt hat. Also muss ich mich ja auch selber am Plan halten Ich hab schon tolle Männer :)^ :)^ :)^ Mich jagt eine Hitzewelle nach der Anderen und beim Bellen mache ich meinen Hunden Konkurrenz ! Aber das Fieber ist etwas runter 38.4

Ich ruh mich heute nochmal richtig schön aus :)z Essen gibts von Mc Donalds ist ja so gar nicht meins ;-) Filius freut sich ;-D

Schwieva muss heute wieder alleine zu Schwiemu, denn es ist einfach zu riskant das H1i mit fährt, erst muss er -bzw wir – wieder gesund werden.

Und es wird Zeit das du endlich gesund wirst :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

s%elliu6x0


MaLi :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich drück dir die Daumen, dass es nix Schlimmes ist. hab irgendwie auch erst an Herz gedacht

Könntest du morgen zu Jemandem gehen, der dir den evtl. blockierten Nerv wieder freilegen kann? Tut dir vllt. Wärme gut?

M<ainwixtch


@ LISERL

Ich kenn mich zwar mit sowas gar net aus, aber ich würd auch sicherheitshalber den Notdienst anrufen. Grad bei Dir mit Deinem BD und so .........

Notfalls ein bissl dramatisieren, dann werden die sich doch beeilen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH