"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sKpiegeYlfee


@gülsün

Moin Süße,

kannst Du Dich in meinem Namen bei Bieb erkundigen.

Ich hatte ihr versprochen , das ich mich heute bei ihr melde, aber mir ist gar nicht danach.

Ich bin wieder total krank, und wie ihr seht auch nicht im Büro.

Hatte die halbe NAcht dickes Fieber und mir tut alles weh.

Wenn ich huste, droht der Kopf zu platzen und der Unterlaub zu explodieren.

WOMIT HAB ICH DAS BLOß VERDIENT ??? ??? ??

War doch immer brav.........

Schleppe mich um 16 Uhr erst mal mit 3 Kid´s im Schlepptau zum Arzt. Der wird blöd gucken, hatte ich doch gestern den Termin nur für 1 Kind gemacht und jetzt kommen wir im Rudel.

Egal, da muß er durch.....

Gehts Euch denn allen gut ??? ??? ??

weselerin: Erst 2 Ziggis hab ich heute geraucht, gut, wa ??? ?

LG

Daniela

FEa{ntaleimo


Hallo

zusammen! Na alles fit ???

Meine Gedanken sind dauernd bei bieb und ich drücke gaaaanz feste die Daumen das sie jetzt alles gut überstanden hat :)^ :)^

Habe mich mal mit dem Haushalt beschäftigt, Mädels das dauert....meno kommt mir vor wie im Schneckentempo

gYülsBümn


spiegelfee

du bist echt ne arme Sau!!!!!!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

meine Arme.....ein paar Glückssternchen für dich!!!!

Bin gespannt auf Bieb.......sobald wir was hören.....

Dicke, fette Umarmung

F?antYalixmo


Spiegelfee

gott Du Arme. Ich schicke Dir ganz ganz ganz viele Gesundheits :)* :)* :)* :)*. Drücke Dich und hoffe Du kommst bald wieder auf die Beine

gLülsmün


Fantalimo

ja, gell ne Schnecke ist schnell.......

wird schon wieder, bei mir geht manches auch noch recht langsam.....habe gerade Wäsche geholt - musste sie "portionieren" und aufgehängt....mensch sind die nassen Klamotten schwer.....bin echt zwei mal gelaufen...

gJülsüxn


bieb

ich glaube gogilli hat die Telefonnummer und ist unsere "Kontaktfrau"

FSantajliAmxo


gülsün

ja aber jetzt sind es schon 4 Wochen und immer noch so schleppend. Aber wenn ich mehr mache ist im Bauch eine Spannung als wenn gleich was reißt oder platzt. Ach ist schon alles komisch. Trägst Du Wäsche vorsichtshalber auf zwei mal oder rächt sich das noch?

gRülsüxn


Wir sind wieder zurück Liste_

chicaychico: 23.01. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht ein

fantalimo 30.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.824

Gaby45 31.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.835

Rheinfee2 : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.861

hoellenweib : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.869

MissBizzl : 09.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.863

Chiccabiene : 07.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.880

speed188 : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

Zitterzitter : 14.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.882

theatusnelda : 13.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.882

shannon62 : 12.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.881

die weselerin : 14.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.885

rosentante : 15.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.897

Reetha : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

Mausezahn : 08.02. ist wohlbehalten zurück!!

bluedecember : 19.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.901

timati : 16.02. ist wohlbehalten zurück!!

AKTUELL

Dickyduck : 06.02.

merrilu : 13.02.

timati : 16.02.

xskyx : 19.02.

doddy : 22.02.

suleiken : 26.02.

Bieb : 27.02.

Fuly : 27.02.

basketballjens : 28.02.

MÄRZ 07

gogilli : 06.03.

spatz33 : 09.03.

tabelara : 29.03.

D+iCe WeEselerkin


spiegelfee

mensch du bist ja echt ne absolut arme maus :)* :)* :)* :)* :)* :)*

wünsche dir wirklich viel kraft, damit du mit allen heute gut zum doc kommst.

bezgl. der ziggis bin ich echt stolz auf dich :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ vielleicht ein anfang ??? ich wünsch es dir

aber vor allen dingen erst einmal ganz ganz viel gesundheit :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG

Heike

gHogill5i


gülsün

stebimmt. Habe Nummer und melde mich sobald ich was weiß. Versprochen :)^ Romeo ist gerade mal wieder fürn Stündchen unterwegs. Hey gülsün muß die Wäsche auch schleudern vorm aufhängen sonst isse echt nasssss ;-D

gMülsüxn


Fantalimo

bei mir sind es 7 Wochen.......und heute war der Wäschekorb sooo voll dass ich zweimal gelaufen bin :(v

Hätte ich es nicht gemacht.......aua!!!

FBantzalimo


manno

jetzt habe ich den Wuffi (er heisst Poldi) fotografiert.

Habe Kamera und Läppi mit usb verbunden und.....finde nichts ;-D ;-D ;-D

Vieleicht sollte ich doch mal ein Kurs bei der VHS belegen?

g~ogoicllxi


gülsün

danke für die Liste. Hatte Sie auch gerade kopiert. Aber nu isse scho da :-D

g4ülsüxn


gogilli

schleudern ??? ??

ach so und ich wundere mich immer dass unter dem Wäscheständer alles nass ist. Hättest du ja mal eher sagen können :(v

gsogiulli


spiegelfee

mesch du armes Hascherl. Tut mir echt leid das du sooo krank bist. Wünsche dir gute Besserung. Schone dich auch wenn das bestimmt nicht so einfach ist wenn die Kiddis auch krank sind. Denk an Dich. :)* :)* :)* :)*

LG Gilda

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH