"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mtainwixtch


@ BUBY

Wir ham ja grad mehr oder weniger den selben Mist an der Backe oder sonst wo ]:D. Wir tun uns jetzt einfach mal zusammen und dann wirds schon :)_ :)_ :)_

Ich weiß eigentlich gar net ab wieviel Grad man wirklich fieberfrei ist |-o ":/

Bsubxy


@Sellilein

Natürlich habe ich mir die Marmelade nicht geliehen, sondern geschnorrt ;-D Wir tauschen aber auch schon mal ganz gerne, wenn ich andere Sorten eingekocht habe als sie. Im Moment sind meine Vorräte leider auf gebraucht.

@Nancy

Na das verspricht ja wieder ein netter Tag bei deiner Schwiemu zu werden mit Kartoffelsalat kann man mich auch jagen

Zum Thema Schule wollte ich noch sagen -oder auch nicht :-X leise flüster Filius hat eine 6 in der Lateinarbeit :-X :=o

BZubQy


@Hexilein

Fieber beginnt bei 38,5 Grad :)z

M;ainwxitch


Ihr armen geplagten Muttis und Eure Söhne .........

Mann habt Ihr Propleme mit Euren bupperdierenden Purschen. Also mein belziger Sohn bringt mir immer nur mal Maus, Vogel, Eidäxe oder schlimmstenfalls einen Zäck mit, aber nie schlechte Noten, der Gute ]:D

Beuxby


...eine Zecke hat meiner auch schon mit gebracht ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

p6etcpor4{8


Da hast Du Glück Witchi, meiner hat mir Schwiegertochter und Enkelin gebracht :)^ :)^ :)^

Mhama xLiscxhen


Mekare,

da hast du völlig recht!

ich habe das ukb bei mir um die ecke, aber heute kommen laufend die fliegenden schneebesen, da ist es sicher total voll.

ich habe jetzt erst mal orthoton und novaminsulfon-tropfen genommen.

ich mache mir gleich noch melissenumschläge und werde mich halb liegend auf der couch parken.

mein bd ist 165/105 und puls 61, also alles ruhig.

ich habe heute früh nitrolingual-spray genommen, aber es hat absolut nichts geändert. außerdem hatte ich erst vor knapp 6 monaten einen herzkatheder ohne befund.

ich vermute, dass ich mir letzte woche beim za eine neue blockierung eingefangen habe. wenn ich den kopf nach links drehe, dann tut es auch weh. zum einrenken lasse ich lieber meinen neurochirurgen ran. der kennt mich und meine baustellen. nicht, dass man mir meine bb-plastik kaputt macht!

M=ainwiihtch


BUBY, dann hab ich ja 0,6 Grad Unterfieber? :-o

Was ist das denn? Und ich hab gedacht, daß mein Fieber jetzt endlich weg is stattdessen jetzt komm ich in den Minusbereich, das is aber komisch? ":/

MFainyweitcxh


@ PEDY

Da hast Du Glück Witchi, meiner hat mir Schwiegertochter und Enkelin gebracht

Was heißt hier Glück?

Wäre Dir etwa Maus, Vogel, Eidäxe oder gar Zäck lieber gewesen als die kleine Amilia :-o ":/ ]:D

M~ama Leischexn


hexi, zwischen 36,5 und 37,5 ist normaltemperatur, zw. 37,5 und 38,5 erhöht und dann beginnt fieber.

M<ain8witc%h


:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D gibts !!!

Mein Rocker hat grad Krafttrunk aus der Hexenmaschine rausgelassen :-p

p|etAcorx48


Nein bitte nicht falsch verstehen, ich bin super glücklich. Nur ich hätte nie gdacht das unser Sohn das auf die Reihe kriegt.

Bbuby


@Witchi

dann hab ich ja 0,6 Grad Unterfieber?

;-D

Die "normale" Temperatur liegt bei 37, erhöte Temperatur beginnt bei 38,5, also hast du kein "Unterfieber" ;-D

a{nanapsma"rzipaxn


Lischen

Einen Stent hast du also nicht bekommen beim Herzkatheter? (6 Monate käme ja genau hin mit der Zeit, wo der wieder zugehen kann).

Nitro geht nur auf den Blutdruck und beeinflusst nicht bei jedem die Schmerzen.

Also ich persönlich denke auch, dass das nur ein eingeklemmter Nerv oder so ist,aber eigentlich müsstest du bei den Sympzomen ein EKG schreiben lassen, aber das weißt du ja selbst.

atnanasqmarz_ipxan


Witchi

Warum macht dein Rocker nicht mal die Wäsche? Einer, der sogar Eier kochen kann schafft das auch. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH