"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M+ekazre6x9


@ MaLi

Ist der 2. Wert bei dir immer so hoch?

Aber wenn Nitro nüscht gebracht hat, isses schon mal keine akute Angina Pect., is doch schon mal was.

Und nachdem was du beschreibst, hast du einen fiese Blockade, da könnte dir jetzt auch nur gescheites Schmerzmittel helfen (hast ja) und nen Chiro-Doc.

Im UKB hat ich vor nem Jahr ne Fortbildung, für mich ja voll am A.... der Welt, aber schön wars da, und da ich in ner Fortbildung für Ärzte mit drin war, gabs in den Pausen auch voll viel legga zu essen und zu trinken. Auf meinen anderen Fortbildungen fürs gemeine Volk gabs fürs selbe Geld nich´ halb so viel und/oder Gute Verpflegung.

M5ama Li schen


emma, nein, es war alles in ordnung. mein herz war schon immer größer, als üblich, weil ich viel sport gemacht habe. es ist trotz meiner mega bd-werte ok. vorsorglich habe ich auch noch prostavasin bekommen. da hat sich nichts zu gesetzt.

das ekg ist für meine begriffe entbehrlich, weil am dienstag ein gemacht wurde, wegen der op-vorbereitung.

ich verzieh mich erst mal auf meine couch im wozi.

bis später meine lieben und macht euch keine sorgen um mich *:)

MaekarAe6I9


Bis spädda, lass es dir gut gehen.

Meam/a Lfisxchen


mekare,

ja, mein bd lässt sich einfach nicht wirklich drücken. ich hatte voriges jahr werte von 297/242 !!!!!!!!

das ist stressbedingt. ein grund, warum ich nach norwegen will. hier gehe ich sonst in den nächsten 5 jahren über die klinge.

die medis, die anschlagen, vertrage ich mit meiner allergie nicht, also muss ich an meinem leben selbst was ändern.

aLnan{as|marzipxan


Ja, bis später. Lasst es euch alle gut/ besser gehen. Wir sind halt ein ganzer Haufen, alter, angeschlagener

FrauenFrauentztztz

a8nan^asmar}z\ipan


Öhh, Komma weg und mit Sternchen sollte das auch nicht, ich bin wohl auch noch besoffen...

Bevor ich mich an die Facharbeit mache, gehe ich nochmal an die frische Luft. ;-D

M`eSkarxe69


Ich geh inne Wanne mit Gesichtsmaske (grobe Fassadenarbeit nennt mein lieber Mann das!).

M3ai8nqwitcxh


@ LISERL und BUBY

Na dann bin ich ja beruhigt. Ich hab mit 37,9 also kein Fieber mehr, sondern bin nur eine heißblütige Braut ]:D. – Das ist doch Priiiiiima !!!

@ EMMANASS

Mein Rogger kann zar seine Harley komplett zerlegen und wieder zusammenbauen, aber wie die WaMa oder sonstige Haushaltsgeräte einzuschalten sind, weiß er leider net ;-D.

Wovon bist Du denn besoffen? Hast ja gar nix erzählt? Bist wohl eine heimlichsäuferin oder wie? ]:D

MXaidnAw#itcxh


@ VAMP-MÄDL

Ich dachte Du läufst eh immer mit einer weißen "Maske" rum? ":/ Und jetzt kommen noch zusätzliche Stukkarbeiten dazu oder wie soll ich das verstehen? :-p :-X

@ LISERL

Versuch mal ein bissl zur Ruhe zu kommen und pass schön auf Dich auf gell !! :)* :)* :)*

MCainwitxch


@ EMMANASS

Knuddel doch mal Dein kuscheliges EMMABÄRCHEN von mir durch. Viel Spass beim Gassi !!!

Ich überleg auch, ob ich gleich mal ein bissl an die Luft geh oder ob ich mich lieber auf die Couch flack ........ ":/

MYekare1629


@ witch

Um meine vornehme Blässe zu erhalten und dem abbröseln des Make Ups durch fiese Falten zu entgehen, muss eben ab und an der Stuck aufgebessert werden ;-D

M:ainw_itcjh


@ NANCY

ich seh Dich die ganze Zeit, aber Du :-X

Wann gehts denn los zum Drachendiätessen? ]:D

sEell&i6x0


Witchi

Wovon bist Du denn besoffen? Hast ja gar nix erzählt? Bist wohl eine heimlichsäuferin oder wie? ]:D

Vielleicht hat sie ja von meinem nicht existenten Obstsalat mit Rum genascht. ]:D

M*aminwixtch


Aaaah, ich vastäh:

VAMP [[http://www.hellwegeranzeiger.de/storage/pic/mdhl/service/anzeigen/rn/2365547_1_BM191.jpg?version=1300806512 vorher]]

VAMP [[http://blog.steringer.de/uploads/Stuckfigur.jpg danach]]

]:D ]:D ]:D

sVellxi60


(grobe Fassadenarbeit nennt mein lieber Mann das!)Mekare69

:-o Das ist ja pöhse. ]:D

Und jetzt kommen noch zusätzliche Stukkarbeiten dazu Mainwitch

Man merkt, dass es dir schon etwas besser geht :)^ – schlagfertig wie eh und je. ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH