"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MEe:kareQ69

@ Witch

:)^ :)=

Ich sehe: Wir beide verstehen uns!!

M?aiZnwitNcxh

@ SELLI

Achsssssooooo !!! Na klar – Du arbeitest mit allen Tricks !!! Gut getarnt in Ostsalat :)^ Schlaues Mädchen :)z

So könnts bei Emma nadddürrrlitsch auch möglitsch sein !!! ;-D Soweit hab ich gar net gedacht.

Und wie schauts bei Dir aus? Gehts Dir :)--technisch gut? Hast gestern noch ordendlitsch rumgesoffen (Rum gesoffen) oder rumgefressen (Rum gefressen) und bist dann anschließend mächtig rumgekugelt ? ]:D ]:D ]:D :-X

p=etcoxr48

ja so ist unsere Witchi, immer die passenden Bilder ;-D

M[aiNnwitxch

Ja mir gehts wieder besser !!! :)^ :)^ :)^ 3x auf Holz klopf

:=o ¡¡¡¡ uıııııııııǝs nnnnnnz ʇläääääääʍ ɹǝp ɟnɐ sǝsssı uöööööööööɥɔs ... lalalalalala :=o

Schööööööööön issses auf der Wääääääält zuuuuuu seiiiiiiiiin !!!!

Mvainwzitxch

@ WÄMP-MÄDL

Das wär ja auch schlimm, wenn sich Wampiere und Häxn net vastähn täten !!! ]:D ]:D ]:D

[[http://t2.ftcdn.net/jpg/00/40/46/51/400_F_40465166_lLgWP9UfFL9I2l46jh5BTzCARuSXYvmA.jpg KLICKEDIKLICK HERE]]

M@ain6witxch

@ PEDY

Wie gehts denn dem Kräuterbär? Stinkt er noch vor sich hin?

Hats die Kleine :-@ x:) gut überstanden oder isst sie jetzt von den Dämpfen auch %:| ? ......... ]:D

p"etco_r4x8

Der stinkert noch vor sich her. Ich habe die Tür ganz weit auf gemacht, sonst würde ich das nicht aushalten. Stinken, schnarchen und stinken, schnarchen ]:D . Die Kleine ist mir Ihren Eltern zu Urome rüber gegangen. Ich habe meine ruhe und kann nebenbei meinen Diedddddderrrrrrrrrrrrr ankucken.

MReka/re6x9

@ witch

wie geil ist DAS denn, super Bild.

Wanne is verschoben, werd jetzt erstmal die Fassade aufmotzen und guck dabei CSI Vegas von letzter Woche. Ach mir fehlt der Grissom so, den fand ich soooooooo toll in der Serie.

M/ainwyitcxh

Vertippsler !!! |-o natürlich hat sie nicht von den Kräuterdämpfen gegessen !!! ]:D ]:D

pZetycoxr48

@ Vampirlady,

den vermisse ich auch. :)^

svell%i60

Ach mir fehlt der Grissom so, den fand ich soooooooo toll in der Serie.

Da sagst du was. :)z Töchti schaut sich diese Serie nicht mehr an, seit der Grissom nicht mehr dabei ist.

Wobei ich den Neuen jetzt ganz witzig finde.

M$ainwqitch

@ VAMP

Wer ist denn Grissom? ":/ sorry, aber ich bin mit TV net so auf dem Laufenden

Dann mach mal schön Deine [[http://image.karneval-megastore.de/big/halloween-horror-grusel-latex-maske-vampirmaske-424680000-1.jpg MASKE]], daß Du Dich dann wieder sehen lassen kannst ]:D :-X

p|etcoBr48

@ Witchi,

man Du sollst Doch keine Foto von Dir reinstellen ]:D

s%ellxi60

Witchi – ich hatte gestern doch keinen Obst-Salat mehr gemacht :|N – also auch nicht Rum gegessen – nur Appelsine. Hab stattdessen mein Eierlikörchen :)- hergeholt – war aber nur noch ne halbe Mini-Flasche.

MIainw_itcxh

@ PEDY

Die Kleine Maus hats also überlebt. :)= ;-D

Isses denn mit dem Jägerpaul sooo schlimm, daß Du gleich zu DEINEM DDDDIETA flüchten musst ? :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH