"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pPetfcDor4x8

Sie hats noch nicht gelesen :=o

M*ekaare6x9

Neee.....da hat sie ein Bild von mir eingestellt, bis auf dieZähne und das grimmige kommts grad so hin.

@ witch

Das war DER Ermittler bei CSI Vegas.

Den Fishburne fand ich grenzwertig, der hatte zu viele innere Dämonen zu bekämpfen, das hat irgendwie zuviel Platz eingenommen in der Serie, der neue ist so schräg, dass er schon wieder gut ist.

MKainwiTtch

@ SELLI

Hab stattdessen mein Eierlikörchen hergeholt

Also doch :)- :)- :)- !!! ]:D Bist dann noch rumkugelt oder net? ]:D

@ PEDY

Das war doch WÄMPI's Stuckmaske !!! %-|

[[http://us.123rf.com/400wm/400/400/ciuciumama/ciuciumama1210/ciuciumama121000001/15577185-gr-ne-hexe-gesicht.jpg DAS HIER]] bin ich doch !! Hast wohl schon wieder vagassn wie ich ausschau %-| tztztztztz :|N

p:et#corx48

Dann mach doch mal die Maske ab, hast Du auch so Haare wie unsere Witchi ???

pDetc+or48

@ Witchi,

du weißt doch ich habe Kopf, ich darf vergessen :=o :=o

M!ainwfitxch

PEDY, Das WÄMP ist doch schwarzhaarig !!!

pWetcaor48

Wusste ich nicht. Hat Sie sich schon geautet und mir wurde kein Bild zugepostet.

Mvainw,iFtcxh

@ VAMP

Ich kenn CSI Vegas auch net |-o

Ich weiß nur, daß es einige CSI-SErien gibt: CSI NAVY, CSI ?? ........ hab das alles aber noch net gesehn. :|N

MbaiJnwVitcxh

PEDY, wie oder was meinst Du denn damit:

sie hats noch nicht gelesen :=o

könntest Du Dir bitte mal angewöjnen den Ansprechpartner om drauf zu schreim, wenn Du was sagst?

MPekaret69

@ petcor

Nein, einen Rundbrief mit Foddo gabs nicht, aber auf zaghafte Nachfrage *räusper* gabs einen ausführlichen Steckbrief von mir.

pwetcozrx48

@ Mainwitch,

oh ich habe schimpfe bekommen. :°( jetzt bin ich aber trauriggggggggggggggggg.

MVekarex69

@ mainwitch

Kurzeinführung

CSI Vegas, CSI Miami, CSI New York

Navy CIS is wieder was anderes.

und dann gibts noch einige Law and Order Städte :)z

p`etcoorx48

@ Mekare,

dann habe ich das leider überlesen. Ok dann weiss ich bescheid.

M*etkaroe6x9

@ petcor

Hier wird den ganzen Tag soviel geschrieben, das kann man kaum alles nachlesen und es ist ja nicht so, dass jmd morgen über mich abgefragt wird ;-D

sAel:lix60

Mekare

Also keine Leistungskontrolle? ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH