"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mbainfwistxch

@ PEDY

Wir haben noch kein Foto von unserem WÄMP gesehen :|N, aber sie hat sich ein bissl beschrieben und sie sieht halt aus wie ein Grufti aber ohne Nieten und Spitzen. ;-D

[[]]

Da drüber hab ich mir übrigens letzte Nacht eh Gedanken gemacht ........

Es ist ja immer megainteressant, wenn man das 1. Mal ein Foto von seinem Gegenüber sieht, mit dem man schon viel geschreibselt hat, weil man sich die Person ja irgendwie vorstellt, – das wissen wir hier ja alle.

Ich dachte mir, daß wir das mal anders als sonst machen sollten.

Wir schreiben alle hier rein, wie wir uns unsa WÄMP optisch vorstellen und sie muß im Gegenzug schreiben, wie sie sich jede Einzelne von uns vorstellt. Und erst dann tauschen wir Bilder mit ihr aus. Das wär doch echt wirtig oder net?

@ VAMP

Was hältst Du denn davon?

@ ALL

Was meint Ihr?

Ich bin dafüüüür !!! :)z :)z :)z

s-elli6N0

Witchi – nö, bin nicht mehr Rum-gekugelt. :|N

amn?anasmgarzixpan

Also, ich hab aufgepasst: winzig klein, schwarzhaarig großflächig tätowiert ;-D

s@elli6x0

Witchi – ich bin auch dafür. :)z :)^

apnana<spmarzipxan

Ich schreibe scheinbar viel zu langsam.

pFetjco<r48

@ All,

das wäre doch mal was, eine kleine Leistungskontrolle über uns. Aber eigentlich wäre das ungerecht mich kennt Ihr schon aus dem Fernsehen und ich wollte ja noch keine von Euch kennen lernen :-p :-p wird mir ja unterstellt

M,ekarxe69

Nope......obwohl...vielleicht sollten wir einen kleinen Test machen.....ich denk da mal drüber nach...so eine Art Preisausschreiben ":/

s.ell~i60

Mekare: Etwas blass um die Nase rum, glatte schwarze lange Haare, rot gemalter Mund, schwarze Kleidung.

Mqain{witEch

Wie schauts bei Oich anderen aus?

M!ek.arIe69

@ ananasmarzipan

Du hast schon gewonnen! @:)

suellxi60

ananas – wieso schreibst du zu langsam?

p+etckor4x8

@ All,

ich bin auch dafür :)z

Mlekarxe69

selli hat auch schon gewonnen.

Mhai.nwitcxh

Da fällt micr noch was ein...... das Spiel müssten wir baddüüürlit mit EMMANASS auch noch machen.

Sie hält uns ja auch immer noch hin !!! Nur die WauziwuschelEMMA hat sie uns mal gezeigt. Sie hat aber von uns schon Bolder gesehen. :)z

a]nanaxsmarzxipan

Ich habe ja auch noch kein Foto verschickt, aber ich will auch mitmachen. Euch kenne ich ja schon von Fotos. Ich suche nachher eins von mir.

Was habt ihr denn für Vorstellungen von mir?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH