"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pietcorx48

@ All,

da ich jetzt ja immer eine Überschrift machen mussmussanweisung von Witchi dauert es bei mir auch immer länger. ;-D

M}eEkarex69

Urps...ich wittere eine Verschwörung....

MBain*witxch

Keine Ahnung, was baddüüürlit heißen soll !!! %:| ]:D

p*etcoCr48

@ Ananasmarzipan,

bei Dir habe ich ganz große Probleme, Dein Name macht mir immer große Pickel, ich habe ja eine Haßallergie auf diese eine Frucht ]:D .

Aber ich versuche es: Groß, Rothaarig und kurze Haare.

afnanasma,rziApan

Man merkt deutlich, dass du keine Ananas magst!

a1naAnasm6arzipan

Alles falsch natürlich.

pLetNcorD48

warum ??? liege ich total daneben.

pletcoxr48

also Klein, schwarz und lange Haare ???

Msainwi'tch

Meine Beschreibungen:

VAMP

ziemlich klein, blasse Haut, normale Figur, schlanke Beine, größere Oberweite und klar – blumig tätowiert, aber kein Rockabellastyle, also nicht so bunt.

glatte schwarz gefärbte Haare (Naturfarbe hellbraun), etwas über schulterlang kein Pony, seitlich leicht ausrasiert.

Sie trägt viel Schmuck, hat ein Bauchnabelpiercing und ein Eyebrow-Piercing, vllt noch eins an der Nase und am Ohr ein kleines Tunnel.

schmales Gesicht, natürlich blass geschminkt, schlanke Nase, grüne Augen, die sie stark und dunkel umrandet, blutroter dunkler Lippenstift,.

Kleidung auch schwarz, trägt gerne derbe High-Heel-Stiefel oder gar Towers, flippiger Typ aber edel, fast ein bissl elegant.

a*nanausmanrzixpan

Ich suche ja schon nach Fotos, aber die sind alle auf ihrem Rechner und es gibt nur ganz wenige von mir.

Und bei jedem Bild, das wir finden kugelt mein Kind sich vor Lachen.

Ich bin sowas von unfotogen.

M7ainw.itch

EMMANASS

nicht sehr groß, etwas mollig, trotzdem ein sportlicher Typ. Trägt gerne Jeans aber auch gern mal was Schickes, aber eher schlicht und unauffällig.

dunkelblonde frech geschnittenen kurze Haare, rundes Gesicht, braune Augen, keine Schminke, nur zum Ausgehen.

MJainw&itch

EMMA brauchst Dich jetzt net rausreden, ich bin auch total unfotogen.

Stimmts Mädels?

Wie war meine Beschreibung zu Dir?

Msai~nHwitcxh

** Hey !!! Aber noch keine Bilder rumschicken, bewor nicht alle anderen Ihren Senf abgegeben haben ok?

a)nanKaNsmaPrzipaxn

Mainwitch, schon ziemlich gut. Ich muss jetzt erstmal weg, mit dem Hund raus, bevor es dunkel wird.

Jedenfalls bin ich total unspektakulär.

MOaFinwitcPh

@ VAMP

Und wie war ich ? ]:D

Fang Du doch mal an mit dem beschreiben, wie Du dich uns so vorstellt !!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH