"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M?ainw<itcch


@ EMMA

willst Du Dich jetzt etwa wieder drücken? Du kommst mir nimmer aus! Jettzt nimmer !!!

Geh schön mit dem Wauzi, aber dann gehts weiter !!! ;-D

Msain&wxitch


Ich schmeiß mal noch eine runde :)D :)D :)D :)D :)D :)D für Alle und bin mal kurz auf Balkonien.

Wenn ich wieder da bin, wärs supi, wenn VAMP und/oder EMMA schon mal ein bissl was über uns geschrieben hättem ]:D – Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen !!! :)z

M+ainwitvch


Groß, Rothaarig und kurze Haare.

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D das ist ja mal wieder tyoisch für Dich !!! sehr ausführlich !!! ]:D

also Klein, schwarz und lange Haare

Pruuuuust !!! ;-D ;-D ;-D sChwarz [[http://img.fotocommunity.com/Streetfotografie/Spontane-Strassenportraits/Die-Afrikanerin-a20654917.jpg etwa so?]]. Gruftis sind blass !!!

sdeldli6x0


Witchi – sie meinte doch Emma. ;-D

Mvai}nw)itch


Stümmmpt SELLI !!! %:| Glühbirne |-o

Aber Emma ist auch net Bläck !!!

sdell?i760


Bei Mekare waren ja die Beschreibungen frisch. Aber die Emma hat, wenn überhaupt, dann schon vor längerer Zeit mal was von sich geschrieben. Also wird es schwierig. ":/

Nicht sehr groß, aber auch nicht so klein wie ich ;-D , kurze blonde Haare, sportliche Figur, kein ausschließlicher Hosen-Typ, Brille – keine Linsen.

s*ellQix60


Upsi – war ja alles falsch, was Pedy gesagt hatte – also blonde lange gelockte Haare.

pFetc%or48


Also heisst es für Pedy.

setzen 6

Mdekarfe69


so ihr Lieben, da bin ich wieder.

Also ganz ehrlich ich kann mir keine von euch vorstellen, dazu reichen die Tage noch nicht.

Wenn ich mal spekuliere:

mainwitch: rote Haare, um die 1,70, leicht pummelig, überall am Ball

selli, 1,70, schlank, aktiver Mensch

petcor, gemütlicher Mensch

MaLi, beschäftigter Familienmensch

Also zu Haarfarben etc, hab ich echt noch so gar keine Meinung.

Wie kann ich denn an alle nen Foddo schicken, bzw. nen Link?

wenn ihr hier [[http://meinegrossekleinewelt.blog.de/]]

auf über mich klickt, habt ihr schon mal nen ersten Eindruck.

MkainKw1itcxh


@ SELLI

PEDY hatte über Emma von roten Haaren geschreibselt und ich von kurzen dunkelblonden Haaren. Und bei mir hat Emma geschrieben, daß ich gar net so falsch liege. Also nix lange blonde Locken !!! :|N

Bist aber auch ein bissl wirrlich oder? :=o War das etwa Kirschwälder Schwarztote in deinem Köpfchen?

MXekarxe69


wenn ihr das Foto anklickt wirds grösser

M|aiunXwitcxh


@ VAMP

ziemlich daneben gelandet ]:D Hast aber auch net grad ausführlich geschrieben .....

WOW hübsch :)= !!! Schade daß man Dich da nur von der Seite sieht. Ich hatte Dich mir (mich Dich, mir Dich? wie sagt man denn das?) flippiger vorgestellt.

MXaianwi'txch


Da is aber nur das eine Bild drin oder?

p"evtcorx48


@ Vampi,

bei mir bist Du total falsch. ;-D

M|ainOwitch


hiermit kannst Du Deine Fotos hochladen und dann den LINK an uns schicken. [[http://www.minpic.de/]]

Aber am besten per PN !!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH