"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MEeJkar0e6x9


War ja klar, dass ich euch nicht richtig beschreibe *schnüff*

Aber ich habs versucht.

Also da seh ich natürlich schnuffig aus, weils für den Blog ist.

Aber so richtig flippig bin ich nicht mehr. Seit gut 5 Jahren bin ich relativ normal.

Also ich trag natürlich nur schwarze Klamotten wie eh und je.

Ab und an trage ich auch noch Doc ähnliche Stiefel.

Haare immer nen bisschen verwuschelt aber nicht mehr toupiert.

Ich ziehe gerne Westen mit/aus Fell (Kunstfell) und Plüsch und sowas an. Ich habe oft lustige Taschen, Taschen sind eh ein Fetisch vn mir. Ich trage immer grosse Ringe, gerne Ketten mit Symbolen. Hm...ich denke mal das wars soweit.

M/ainwJitcxh


Nicht nur bei Dir PEDY !!! ;-D

@ VAMP

[[http://view.stern.de/de/original/1566425/gothic-Gothicportrait-gothic-Schwarz-People.jpg SO]] in der Art hatte ich mir Dich so isses glaub ich richtig vorgestellt

Mbek"axre69


Danke mainwitch, ich werde morgen nach Foddos forsten.

M{ainwyitc[h


Aber in der Rübe bis schon noch ziemlich flippig, find ich !!! Zumindest schreibst Du recht witzig :)^

MNeka*re69


@ mainwitch

das war früher mal so, ist aber auch sehr aufwändig sich so zu schminken und die Klamotten erst :)z

Jetzt eben mehr lässig bis normal, nicht mehr so ein Edelgruftie.

M,ainwZitch


Schaut mal zu welcher Uhrzeit ich meinen Post mit dem VAMP-Bild geschickt hab !!!

Das isse wieder meine 17 und das gleich doppelt !!! :)^ :)^ :)^

Außerdem habe ich heut Früh

meinen 7777. Beitrag in diesem Faden

geschreibselt. Hab ich Euch noch gar net gesagt !!! :)= ;-D

pLet5cor48


@ Witchi und Vampi,

gemütlich bin ich von meiner Figur ;-D alles andere ist überhaupt nicht gemütlich an mir. Wir (Männe und ich) sind sehr viel unterwegs, feiern sehr gerne, tanzen super gerne, arbeiten sehr viel aber nicht so gerne ]:D da wir selbständig sind. Und sind fast jedes Wochenende auf Piste, entweder für die Firma oder Privat. Unsere Kinder sind öfter zuhause als wir. ;-D

pRet5cori48


@ Witchi,

das hast Du gut gemacht :)^ :)^

M'ainmwitxch


@ VAMP

Hab noch gar net danke für Deinen LINK gesagt |-o ........... DANKESCHÖÖÖÖN !!! @:) @:) @:)

mainwitch: rote Haare, um die 1,70, leicht pummelig, überall am Ball

selli, 1,70, schlank, aktiver Mensch

petcor, gemütlicher Mensch

MaLi, beschäftigter Familienmensch

Rate doch bitte noch ein bissl genauer !!! Bitttteeeeeeee, ich find das witzig und spannend !!! ;-D

....... und da fehlen noch NANCY, ANANASMARZIPAN, BERNERIN, ....... wer noch? ":/

M?ek8are&69


@ petcor

Da bin ich voll das Gegenteil. Ich glaube, ich bin früher so viel unterwegs gewesen, da hab ich alles an Unternehmungslust aufgebraucht.

Ich bin gerne zu Hause, ne richtige Couch Potatoe inzwischen.

Mpama Lxischen


also, die hexe ist wirklich unfotogen! schlimmer bin ich aber. da hat sogar die hexe angst um ihre linse vom foto-apparat gehabt. der war damals niegelnagelneu.

besonders aussagefähig war die vampirlady ja nicht. dafür habe ich sie mir genau soooo vorgestellt. das liegt wahrscheinlich daran, dass ich die hiesigen menschen besser einschätzen kann. ich habe einen ganz andere voraussetzungen, weil ich die wohngegend kenne und weiß, was da akzeptiert wird und wegen ihrem damaligen job kann ich mir auch ein bild machen. – bin ja selbst mta im ersten leben gewesen. :-p

M3eka^re69


Na gut...ich werde mir Mühe geben, aber nicht dass nachher eine gekränkt ist.

JETZT gehe ich aber erstmal endlich in die Wanne, Mann hat im Haus gewerkelt, da hab ich die gelegenheit genutzt und alles aufgenommene der letzten Woche durchgehechelt, wenn ich den Fernseher für mich habe. Nun isser auffer Couch und darf auch mal was gucken, Mann was bin ich ne Nette. :)^

B.ubxy


... und da fehlen noch NANCY, ANANASMARZIPAN, BERNERIN, ....... wer noch?

*:)

M-ekJa^re6x9


@ MaLi

und genau der Job ist der Grund, warum ich meinem Tattoodranf erst so spät so intensiv nachgegeben habe.

Früher hatte ich nur die verdeckbaren Stellen, nun zeig ichs auch auf den Armen.

Übrigens ausrasierte Seiten hatte ich bis vor 5 Jahren auch noch hin und wieder, bzw rundrum ausrasiert, so dass man es nur mit Zopf richtig sehen konnte, war aber schick...finde ich jedenfalls.

Und ich drehe mir gerne zwei Zöpfe nach oben, das sieht dann aus wie zwei kleine Hörnchen ;-D

M.ekaere69


Oh Mensch....Buby...da hab ich grad noch gar keinen Plan....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH