"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MsainwiYtch


@ VAMP

Ja unsere PEDY ist wirklich eine umtriebige Nudel ;-D. Ihr reicht der Stress in der Firma net aus, sie gibt sich auch mindestens 2-3x in der Woche Vollgas-Freizeitstress, aber das braucht sie auch und tut ihr gut. Manchmal wenns zuviel wird, dann haut sie sich in ihre gemütliche Sofaecke zum reläxen aber spätestens am nächsten Tag gehts Vollgas weiter.

Stimmts PEDY ?

M;ainwDitch


oh BUBY !!!

sorry !!! :)_ wie konnte ich Dich nur vergessen |-o .........

sbellZi60


selli, 1,70, schlank, aktiver Mensch

Davon träum ich. *seufz*

Mach ruhig weiter, Mekare :)z Das ist wirklich spannend. Wir sind auch nicht beleidigt – versprochen.

Mal sehen, was die Emma noch so zu sagen hat. *gespannt bin*

peetzcor4/8


@ Witchi,

ja da hast Du recht, aber mein Privaterstress tut mir gut, manchmal nicht aber das ist selten. Wenn ich mit meinen Männe zum tanzen kann dann bin ich suppi zufrieden :)^ :)^

pUet^corx48


ich muss mich jetzt leider ausklinken, Ihr wisst ja wenn Mann oder Frau säuft ;-D brauchen Sie irgendwann Nahrung, jetzt ist es soweit wir wollen essen gehen. Männe hat hunger bekommen. Er weiss noch nicht das Sein Fußballverein gewonnen hat ]:D so deppert ist Er noch. Bis später *:)

MNainwiVtch


@ VAMP

ausrasierte Seiten hatte ich bis vor 5 Jahren auch noch hin und wieder, bzw rundrum ausrasiert, so dass man es nur mit Zopf richtig sehen konnte, war aber schick...finde ich jedenfalls.

Genau so hatte ich das gemeint. Find ich auch megacool. Ich könnt allerdings net machen, weil ich gar net der Typ dafür bin. Auf meinem Kopf siehts immer recht zottelig und verwühlt aus, aber nicht richtig rot, eher blond mit einem leichten Rotstich drin) So wie Boris Becker oder so, ich bin aber net ganz so hässlich wie der ;-D

Das mit der "Gothic-Schimnkerei" find ich auch total geil ! Mir gefällt das, aber ich schmink mich net wirklich, weils auch net zu mir passt und weil mir das zu viel Arbeit wär. Bei mir gibts nur Eyeliner und Wimperntusche – fertig !!!

MUama9 Liscohexn


beleidigt war hier glaube ich noch nie eine wirklich oder? wir sind manchmal recht ruppig in unserer art, aber das weiß doch jede, dass das nicht so gemeint ist.

hier fehlt die mimik und gestik. leichter ist es, wenn man den anderen schon einmal im echten leben erlebt hat. wenn es aber wirklich eng wird, dann denke ich, dass dann immer erst einmal konkreter nachgefragt wird, bevor man beleidigt ist oder mädels?

übrigens: familienmensch ist gut oder? ich habe gar keine zeit für familie und den dupfa habe ich auch aus dem i-net mitgenommen. ]:D

M+aionw:itch


Große dicke Ringe liebe ich auch, am besten an allen 10 Fingern und viele Ketten am Hals und breite Armreifen und viele Ohrringe (hab 7 Löcher) und ......... ach ich behäng mich sehr gern.

Bxubxy


Tztztz da bin ich doch glatt gerade hier raus geflogen und musste mir erst einmal ein neues Passwort schicken lassen .... ":/

@Mekare

Oh Mensch....Buby...da hab ich grad noch gar keinen Plan....

...versuch es doch mal ;-D ;-D ;-D

a.nan-asmiarzxipan


Witchi

Hat es geklappt? Ich suche für die anderen bessere Fotos, ich kann auch nett gucken und inzwischen wiege ich 9 kg weniger, bitte im Kopf abziehen. Aber meine Tochter findet meine Fotos nicht und muss jetzt zum Babysitten.

MJaiMnwiWtxch


@ LISERL

Gehts Dir besser? Warst noch bei einem Doc?

die hexe ist wirklich unfotogen! schlimmer bin ich aber. da hat sogar die hexe angst um ihre linse vom foto-apparat gehabt. der war damals niegelnagelneu.

]:D ]:D ]:D Stimmt !!! Wir sehen beide ich echt schon bissl besser aus, als auf Fotos :)z

Unsere NANCY ist z.B. total fotogen. Sie sieht auf den Bildern wirklich aus wie in echt :)z :)^

@ VAMP

Na gut...ich werde mir Mühe geben, aber nicht dass nachher eine gekränkt ist.

Ich bitte doch darum !!! :)z Mich kann man net so schnell kränken, denn ich weiß, daß ich toll bin ;-D :-p .......... und die anderen Mädels hier sind auch net so zimperlich, das müsstest Du doch schon mitgekriegt ham.

Schwimm net so weit raus gell !!!

MhamUa Lischexn


emma,

vielleicht haben sie sich als trojaner getarnt? ich kann euch sooooo nachfühlen. ich bin meist diejenige, die fotografiert ]:D

M5ama 8Liscxhen


hexi,

nein, ich war nicht beim doc. morgen früh gehe ich ganz sicher.

lass das mal nicht die nancy lesen. das kann man auch anders verstehen, wenn man in der rage nicht zuende liest. ;-)

aSnan%asmvar*zipaxn


Also, Fotos von Mainwitch, Nancy, Bernerin und Petcor habe ich doch schon gesehen.

Buby stelle ich mir als runde gemütliche nette Marktfrau vor (blonde Haare und immer lächelnd).

B{uby


:-o Bei mir herrscht schon wieder Herpes-Rosinen-Alarm !

Habt ihr die RTL Vorschau vom Dschungelcamp heute abend gesehen :-o

Olivia und Helmut küssen sich mit Zunge :-p :-o würg schüttel

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH