"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M'a5ma Lisucwhen


essen

sMelljiP60


Mahlzeit – und guten Appo

MxainwPitcxh


@ EMMANASS

Ja es hat geklappt !!! Dankeschöööööööön !!! @:) @:) @:)

Da bin ich ja mit meiner Vorstellung wirklich gar net so verkehrt gelegen :)^ Nur die Haare hatte ich mir kürzer vorgestellt.

Ach, was hab ich doch für eine gute Menschenkenntnis ;-D mich auf die Schulter klopf :)^

B0ubxy


@emma

;-D dann werde ich dir mal ein Foto schicken

MXain<wit'ch


Da, wie ichs vorhin gesagt hab:

Schon gehn sie wieder auf Tour, die umtriebigen Tanzbären !!!

Selbst nach dem Saufen gehn sie abends tapfer aus zum Essen !!! ]:D :-X

MQain/wixtch


Ich weiß EMMA, daß Du von uns schon Fotos hast, drum hab ich ja so gedrängelt, dich auch mal zu sehen. :)z

BUubxy


@Pedy

Guten Appetit *:)

B'ubxy


@MaLi

Guten Appetit *:)

MAaindwlitxch


**Lassts Eich schmecken Mädls, aber schmatzt und schlürft net gar so laut ....

das mag unsa NäNCY nämlich gar net Ich denk sie wird bald vom Schwiegerdrachen wieder zurück kommen und dann gibts Mägger, wenn Ihr so laut mampft. ]:D

M#ama 3Lischyen


hexi,

das sagt die richtige.

weder mekare, noch ich schmatzen oder rülpsen beim essen.

außer mekare und ich esst ihr doch alle berliner. da ist schmatzen ebenso normal, wie rülpsen. :)z

MJaiSn1witcxh


Das mach ich auch net, was denkst Du denn von mir? Ich rülps nur nein Trinken

Und ich esse auch keine Berliner, ich bin doch net lebensmüde :-X , Die Dinger heissen bei uns Krapfen, aber die mag ich auch net !!! Ich esse gerne Wiener und so 2-3x im Jahr futter ich vllt einen Hamburger ........

suelilim60


Vorhin hat mein Bruder angerufen: er fliegt im Februar in die Arabischen Emirate, auch Oman (Rundreise) – da war sein Sohn schon mal zu einem Praktikum während seines Studiums. Die Reise hatte mein Bruder schon mal gebucht, kam dann aber nicht zustande mangels Beteiligung. Diesmal ist die Maximalzahl schon erreicht.

Ich gehe jetzt in die Wanne – bis später. *:)

Mfa<itnwixtch


Gabs bei Dir heut mal ausnahmsweise Stulle mit Brot oder hatte ihr Brot mir Stulle? ":/

B;ubAy


@ Witchi

Ich wusste gar nicht das du kannibalistisch veranlagt bist ... ]:D

MAainfwixtch


SELLI, ich wünsch Dir frohes Plantschen. Pass aber auf, daß Du KLeine in der großen Wanne net untergehst, Du hast ja Dein Schnorchelgerät nimmer. Vllt solltest Du sicherheitshalber Schwimmflügerl anziehn.

Magst eins von meinen Blinkenterln mitnehmen? Ich würd Dir eins ausleihn :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH