"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s3pie[gelfxee


@gülsün

Ich würd gar nicht waschen, sondern alles neu kaufen........so kommt man zur neuen Garderobe.

Mann und Kind können ihre Sachen ja selbst waschen.

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

g3ogvillxi


gülsün

naja da merkt man halt doch das ich 3 Monate älter bin ;-D

gBülsüxn


spiegelfee

ist dein Mann zuhause und kann euch alle pflegen ??? ??

Wenn nicht könnten wir ja Mark anrufen......dann biste bestimmt schnell wieder gesund ;-D - der kann dich sicher schööööön pflegen und umhätscheln......

s>pGieg*elfexe


@gogilli

Da mit Sonntag wird wohl nix.

Kind Nr 2 hat heute Geburtstag, verzichtet aber freiwillig heute auf das Kuchen-Gelage und hat es auf Sonntag verschoben, wenn alle wieder gesund sind.

Dann nehmen wir vielleicht den nächsten Sonntag.

Aber wir tel ja noch.

LG

Daniela

g,ülsü3n


gogilli

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

gröhl.......die Weisheit der älteren Damen

slpi*egel+fexe


@gülsün

Nix da.....Marc möchte ich doch genießen, wenn ich im Vollbesitz meiner geistigen und körperlichen Fähigkeiten bin.

Will den nicht als Alten- oder Krankenpfleger.

Mein Mann ist zuhause, hat sich aber in seinem Zimmer verbarrikadiert und den hab ich heut noch nicht oft gesehen.

Hat wohl ne Ansteckungsphobie.

LG

Daniela

gXülsüxn


neue Klamotten kaufen

hm..in den Läden behaupte ich ja immer ich wäre mit Gunther Sachs oder sonst wem verwandt.......glaubt mir immer keiner und so krieg ich nix auf Pump........mach ich da was falsch ??? ??? ??

g`ogilxli


spiegelfee

null Problemo Süße. Werde Du erst mal gesund. Ich laufe bestimmt nicht weg ;-D Bin ja bestimmt länger als 2 Wochen im Lande. Da werden wir es schon irgendwie schaffen uns zu treffen.

LG Gilda

g@ül-~n


spiegelfee

Ansteckungsphobie......kenn ich.......mein Mann hat mal behauptet die Tochter hätte in angesteckt.......mit Brech-Durchfall.......dabei hatte er sie an dem Tag noch gar nicht gesehen sondern nur telefoniert!!!!!!!!!

Fernvirus sozusagen!!!!!!!!!!!

grogEil*lsi


spiegelfee

irgendwie ganz schön blöd von deinem Männe. Schließ die Tür einfach von außen ab, dann kann er sich BESTIMMT nicht anstecken. Mensch wenn er schon da ist könnte er dich doch wohl ein bischen entlasten >:(

g>ogi2lxli


fantalimo

Foto gefunden ??? Muß allerdings auch die Software von Deinem Foto auf dem Läppi haben :-D

g_ogiwll1i


spiegelfee

hast du eingentlich ein Foto von Fuly was du weiter geben darfst ???

g[ogi"llxi


toll jetzt meldet sich Romeo schon an wenn er auf dem Rückweg ist. Doch ganz gut erzogen. Wenigstens in der Richtung ;-D

F3asntalimxo


gülsün

nööööö! Aber die muss doch schon drauf sein, habe ja Spiegelfee schon ein "frisches" Foto von mir geschickt. Ach doof bleibt doof, ich frage mal wieder das Kind heute Abend, wenn sie gute Laune hat, ob ich noch mal eine Unterrichtsstunde bekomme ;-D ;-D

s)pi-ege>lfxee


@gogilli

Och, stört mich heute alles nicht.

Bin viel zu zugedröhnt und mit meinen Schmerzen beschäftigt um mich aufzuregen.

Scheint auch wirklich ein aggressives Virus zu sein.

Hab meinen ältesten ja auch nur 5 Minuten gesehen, als er es hatte und zack, keine 12 Stunden später lag die halbe Familie flach.

LG

Daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH