"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Bpu?bCy

...Läppi muss gestillt werden *:)

MXama rLi!schxen

moi?

ich hatte bauerntopf. :-o :-X ohne bauern versteht sich :-p

bzernexrin

Fotos.... ???

ich will auch haben,haben,haben....auf den Boden stampf.... ;-D

Mekares Link habe ich gefunden, danke... @:) meine Tochter ist ein totaler Gothik-Fan, hüftlange schwarze Haare, Klamotten, Schuhe :)^

Annas-Marzipan...büddddddddeeeeeeee.....ganz lieb schau... o:)

Mfa ma Lwis^cQhexn

]:D selli hat bestimmt einen schwimmring oder einen grünen balkon. über dem sollte es trocken bleiben. ;-)

MLainw@it<ch

Und wie hat der Topf ohne Bauern geschmeckt? Du sollst doch auf Deine Wackelbeißer aufpassen :-X

MSama Li}schxen

der war lecker.

da muss man auch nicht viel kauen, weil ja vorher alle klein geschnitten wird. ich koche die kartoffeln auch vorher, weil mir das besser schmeckt.

Mrain,wiXtcxh

@ LISERL

STIMMT !!! Das kleine SELLI hat ja ein grooooooßen grünen Balkon – manchmal isser auch pink !!! ]:D und einen kleinen Schwimmreifen hat sie auch :-X

@ BÄRNERLI

was stampfst Du denn hier so rum? Ist Dir das Käsfondue net bekommen? ;-D

M2ama /Lisxchen

[[http://www.chefkoch.de/rezepte/604371160209939/Bauerntopf-mit-Hackfleisch.html]]

MoaBm%a Lisxchen

nancy bleibt sicher gleich zum abendessen, weil der kartoffelsalat noch nicht alle ist. :-X

M/aQinwiUtMch

@ LISE

Achsoooooo, Du hast gar net den Topf gegessen, sonder das was drin war ]:D

Mtekarex69

Zurück aus dem Pool der kleinen Frau ;-)

Also Buby tät ich mir rein nach dem Namen vorstellen wie Ginnifer Goodwin. Klein, schlank, kurze schwarze Haare.

M;a*iznwitcxh

Falsch !!! ]:D Ihr Pferd hieß BUBY, da kommt der Name her ]:D

MlainYwitch

Ich werde mich jetzt mal ans köcheln begeben.

Heut gibts Ofenkartoffeln mit Blattspinat und Spiegelei :-q :-q :-q

Mhama Lxischen

schon wieder ei? hexi, du solltest dich noch schonen. :-p guten appo.

Mgainw%itcxh

[[http://www.gbheld.com/upload/9c25dc18.gif köchel........]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH