"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M~ama *LisEchexn

buby, mach doch mal honig auf deine rosine. ich habe das mal vor jahren gemacht und seitdem hatte ich nie wieder eine.

MIain<witc$h

Dankeschön !!!

Ei gibts nur für meinen Rogger ]:D

MTama 1Lisxchen

Ei gibts nur für meinen Rogger

eben! :-X |-o

Msekaqre6(9

Ach...verflixt....

Na wenigstens hat die Hexe ihren Spass an meinen Ratereien *:)

Ich guck gerade der 1. Ritter mit Richard Gere und Sean Connery, hach....da wär ich auch gern die Königin gewesen wenn mein Lancelot auch so ausgesehen hätte..... 8-)

MQama L%ischxen

:-D echt? den finde ich nun wieder viel zu verpennt vom gesichtsausdruck her.

M5eka3re6x9

Ich war grad mal draußen um Elvis zu lüften, Menschenskinder das hat ja wie wild geschneit, alles ganz weiß und jetzt sollen ja die Plusgrade kommen, das wird ja morgen ne Riesensauerei auffer Strasse.

PS Elvis is mein geistig zurück gebliebener Kater :-D

Mjeka#re6x9

@ MaLi

Meinst Richard Gere?

Na in DER Rolle mit den langen Haaren fand ich den schon schnuffig, aber er wen ich ja richtig gur finde *schmacht* : Vin Diesel |-o

M|ekDarex69

Boah....Schreibschwäche am Abend....

B%uby

Hab mich mal eben mit dem Handy eingloggt. Dauert mir aber alles zu lange ...

MaLi, mit Honig hab ich es auch schon versucht, hat aber nichts gebracht .

Mekare, klein -nicht wirklich, schlank- naja, schwarze kurze Haare - :|N

MHe5kaYrex6x9

Also groß blond und pummelig?

BFubxy

Mekare

Hm ":/ ist 1,70 groß ? Blond :)z ! Pummelig ??? ist relativ... ]:D

B%uby

73 kg bei 1,70

M0ekahre69

Also wenn du wie ich knapp am Zwerge werfen vorbei bist ( ist in Berlin seit kurzem verboten), ist alles über 1,66 cm groß. :)^

Pummelig, joah das ist relativ, ich selbst finde mich pummelig, mein Mann sagt ich spinn.

Also relativ :=o

szelVleie60

So, bin wieder aufgetaucht – soooooo groß ist unsere Wanne nicht. :|N Und meine Schwimmringe halten mich schon oben. :=o

Mekare – ich glaub, du hast Buby und mich nur verwechselt. :)z ;-D

bNerne/rBin

Mainwitch... :-p

stampfen hat gewirkt, hab Fotos bekommen von annas-marzipan.... :)_

vielen Dank und du muss dich wirklich nicht zieren...nein nein nein...alles Supi... :)^

Ich geh dann mal in den Dschungel.... *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH