"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Myama L-isch%en


buby, mach doch mal honig auf deine rosine. ich habe das mal vor jahren gemacht und seitdem hatte ich nie wieder eine.

Mvainwi>tch


Dankeschön !!!

Ei gibts nur für meinen Rogger ]:D

M}amxa %Lischxen


Ei gibts nur für meinen Rogger

eben! :-X |-o

MPekarex69


Ach...verflixt....

Na wenigstens hat die Hexe ihren Spass an meinen Ratereien *:)

Ich guck gerade der 1. Ritter mit Richard Gere und Sean Connery, hach....da wär ich auch gern die Königin gewesen wenn mein Lancelot auch so ausgesehen hätte..... 8-)

Mzamao Liscxhen


:-D echt? den finde ich nun wieder viel zu verpennt vom gesichtsausdruck her.

M_ekarDe69


Ich war grad mal draußen um Elvis zu lüften, Menschenskinder das hat ja wie wild geschneit, alles ganz weiß und jetzt sollen ja die Plusgrade kommen, das wird ja morgen ne Riesensauerei auffer Strasse.

PS Elvis is mein geistig zurück gebliebener Kater :-D

MFekaDre69


@ MaLi

Meinst Richard Gere?

Na in DER Rolle mit den langen Haaren fand ich den schon schnuffig, aber er wen ich ja richtig gur finde *schmacht* : Vin Diesel |-o

Myekarxe69


Boah....Schreibschwäche am Abend....

B>uby


Hab mich mal eben mit dem Handy eingloggt. Dauert mir aber alles zu lange ...

MaLi, mit Honig hab ich es auch schon versucht, hat aber nichts gebracht .

Mekare, klein -nicht wirklich, schlank- naja, schwarze kurze Haare - :|N

M5ekarde69


Also groß blond und pummelig?

B:uby


Mekare

Hm ":/ ist 1,70 groß ? Blond :)z ! Pummelig ??? ist relativ... ]:D

B#ubxy


73 kg bei 1,70

M%ekavre69


Also wenn du wie ich knapp am Zwerge werfen vorbei bist ( ist in Berlin seit kurzem verboten), ist alles über 1,66 cm groß. :)^

Pummelig, joah das ist relativ, ich selbst finde mich pummelig, mein Mann sagt ich spinn.

Also relativ :=o

sqellui60


So, bin wieder aufgetaucht – soooooo groß ist unsere Wanne nicht. :|N Und meine Schwimmringe halten mich schon oben. :=o

Mekare – ich glaub, du hast Buby und mich nur verwechselt. :)z ;-D

b|ernelrixn


Mainwitch... :-p

stampfen hat gewirkt, hab Fotos bekommen von annas-marzipan.... :)_

vielen Dank und du muss dich wirklich nicht zieren...nein nein nein...alles Supi... :)^


Ich geh dann mal in den Dschungel.... *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH