"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M8ainwiitch

Häääääää? Ich dachte der Schunngelll ist ferrrtich ? ":/

M;ainwxitch

@ BUBY

Im Winter muß man Teebaumöl auf die Olibärtchen tupfen und im Sommer frisse Zitronenmelischeblätter auflegen. Das hilft garantiert.

Muß mal schnell mit meim Rogger nach Balkonien für Nachspeischen :)D + {:(

B2upby

Witchi

Olibärtchen

Watn datn ???

s(ellix60

Buby

ich denk mal, sie meint deine Rosinen.

sNell?ix60

Nancy

Ich seh dich – bist du wirklich anwesend? Wie war es heute bei SchwieMa? Hoffentlich musstest du dich nicht gar so sehr ärgern. %-|

Dann sag du doch auch mal was zu Mekare und Emma – oder hattest du auch schon ein Foto von Emma? ":/

M2ainqwitcxh

@ BUBY

Kennst Du das nicht?

Vokuhila und Oliba, das war Doch auch Deine Jugendzeit (80er) ]:D

B~uxby

Selli

Achsoooo :-D

Schaust du nicht den Dschungel ???

Da geht's ja ordentlich rund ]:D

Bfuby

Witchi

Vokuhila kenn ich und Oliba auch aber den hab ich nicht mit der Rosine in Verbindung gebracht ;-)

pwetcEor4x8

@ Mainwitch,

Nachtisch auf´n Balkon |-o und auch noch ein wenig krank dabei, oh Witchi willst Du nicht noch ein wenig warten. ;-D |-o

s-el"l2i6x0

Pedy – das hatte ich aber auch grad so gedacht. ts ts ts

M2ai_nwitHch

@ PEDY

Das war mir schon klar, daß Du bei "Nachtisch" sofort wieder da bist. Hast heut schon einen Orgasmus gesüffelt? gibts auch alloholfrei :-p

Bei uns ist Nachtisch :)D + {:( ..... wir sind doch net verheiratet und kein Sex vor der Ehe !!! Wie oft muß ich denn das noch sagen? Wir kommen aus dem erzkatholischen Bayern und ich war in der Klosterschule ......... :)z o:)

@ LISERL

Wenn mein Rogger Eier kriegt, dann kann er viel besser zaubern und wenns dann noch ein rotes Süppchen gibt, dann wird er ganz wild ]:D und warum sollte ich mich schonen? die Schwammerl san auch wieder weg :-X

@ VAMP

Na wenigstens hat die Hexe ihren Spass an meinen Ratereien

Genau !!! Also weitermachen !!! ]:D

@ ALL

Nochmal: Ich dachte der Schungell ist vorbei?

MwekarXeO69

@ selli

Also siehst du aus wie ginnifer Goodwin?

M_ainwrit&ch

@ SELLI

Du kleines ........... |-o was sind denn das für Fantasien?

sve_lliD6j0

Buby

Schaust du nicht den Dschungel ???

Neee :|N – will doch keine Rosine haben. Da schau ich mir lieber "Abby Sciuto" bei "Navy CIS" an.

MtainuwitXch

@ VAMP

pruuuuuust ]:D ]:D ]:D ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH