"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M]ainwxitch

Uiiiiiiiiiiiii der McMuckel ist ins Betti gegangen, unsa NÄNCY is wieder da !!!

@ VAMP

Gib doch mal eine Beschreibung zur unsa NÄNCY ab ]:D

pcetcorx48

Ich weiss nicht was Ihr denkt, ich bin nur besorgt um Witchis Gesundheit. Ich werde mich dann mal verabschieden.

szellyi60

Mekare

Also siehst du aus wie ginnifer Goodwin?

Leider nein – aber klein und pummelig trifft es schon – was meinst du, warum Mainwitch und MaLi immer so schreiben?

Pass aber auf, daß Du KLeine in der großen Wanne net untergehst Mainwitch

Muekarxe69

@ mainwitch

Dschungel is vorbei aber aufRTL werden heute nochmalalle zusammen getriebn und es weeen dann Szenen gezeigt und dann dürfen alle übereinander herfallen was sie alles so hinter dem Rücken des anderen erzählt haben...

MRekZarex69

@ selli

weil sie gemein sind ;-D ?

Maai~nwitxch

Wasssssss? übereinanda herfallen |-o :-X .......... SODOM UND GOMERRA |-o

BSuby

Witchi

Das ist heute die Zusammenfassung vom Camp mit allen "Promis" !!!

Mekare

Wir haben das gleiche Baujahr :)^

So frisch wie die Goodwin sind wir alle nicht mehr :=o :=o :=o

Miain!wixtch

@ SELLI,

wer ist gemein? ":/

@ PEDY

Guads Nächtle !!! :)_

NuanOcy x67

Meine Güte %-| , wieviel kann Frau denn sabbeln... ]:D ich war doch nur kurz wech ":/ ?

@ emmaanna

Ich will auch ein Föteli :)z , büdde!

Ich kann ja gar nicht auf alles eingehen...überfordert kuck Danke fürs angeblich fotogen sein... ich denke anders! Der Verfall ist eben nicht mehr aufzuhalten :°( !!!

Von Mekare hätte ich gerne auch ein Foto, auf dem im Blog kann man Dich ja schon erahnen, Du siehst echt noch voll jung aus!!!

Hat Dir schon jemand Föteli geschickt?

Bei der Schwiemu war es heute sogar ganz nett, aber dieser Käse ( Coeur de Lyon) geht gaaar nicht... vllt zu Betäubungszwecken oder Schädlingsbekämpfung ]:D, aber zum essen nicht! Mein Muckel bekommt jetzt garantiert weder Viren noch Bakterien!! ]:D

M\ekaXrex69

Ach eigentlich Frauen IMMER im besten Alter :)^

McaindwiGtcXh

3 POsts zur gleichen Zeit :-o ............ Geschnatter wie im Hühnestall ]:D

Mfekarex69

Ach verdammt, da fehlt ja die Hälfte von meinemPost.

sLellix60

@ Mainwitch

Niemand hier ist gemein. :|N

@ Mekare

Niemand hier ist gemein. :|N

MKain_wixtch

@ NANCY

Unsa Wämp-Mädl kriegt erst Fotos von uns, wenn Sie uns alle beschrieben hat. Aber ein bissl ausführlicher, als vorhin :)z :-p

llt zu Betäubungszwecken oder Schädlingsbekämpfung , aber zum essen nicht! Mein Muckel bekommt jetzt garantiert weder Viren noch Bakterien!!

Hahahahha – auf die Schenkel klopf und gleich unter den Tisch fall ;-D ;-D ;-D ;-D Hoffentlich kriegt der Muckel keine Superinfektion von dem Käs ]:D

MAezkarex69

So war es eigentlich:

@ Buby

Ich meinte mit G.Goodwin ja mehr den Typ, nicht das Alter. Und wir sind hier ja auch alle im besten Alter.

Ach eigentlich sind Frauen IMMER im besten Alter.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH