"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B9ub}y

Witchi

Vllt solltes du den Käs essen um deine Superinfektion los zu werden ... ??? :=o ]:D

MPainjwitch

@ NANCY

Sorry, Du hattest ja weder Bakterien noch Viren geschreibslt. Ich hatte wieder gelesen 8-)

sUelliI6W0

@ Nancy

Mekare soll erst Fotos bekommen, wenn Alle ihre Vorstellungen gepostet haben – und umgekehrt.

@ Anna-Emma

Hast du meinen Tipp, dich betreffend, überhaupt gelesen? Oder hast du mich auch übersehen? Ist natürlich auch schon wieder ein paar Seiten her – ganz schön was los hier.

M^ainw:itch

@ BUBY

Ich versuch lieber net mit dem Käs – zum Schluß krieg ich wieder Schwammerl davon %-|

MSekagre6x9

@ selli

Das gemein hatte ich doch nur als Antwort geschrieben, weil du meintest warum die anderen wohl sowas schreiben wie mitder Wanne, das war doch Spaß. *:)

sBellxi60

@ Mekare

Weiß ich doch. ;-)

M/ekaxre69

@ alle

Na ihr braucht ja nicht zu raten, ich hab ja nen mega Steckbrief abgeliefert. ;-D

MpainwDitxch

@ VAMP

warum der Winkefuzzi'? Haust Du etwa schon ab?

s[ellxi60

@ Witchi

Sie hat mich nur gegrüßt. *:)

Mbainbwitcxh

Schon wiede 3x um die gleiche Zeit !!! ]:D

sseleli*60

;-D ;-D ;-D

MaekaDre6x9

Genau...ich hab nur der Selli gewunken nur ihr allein ;-)

MYaincw/itcdh

Ouh, mein Spinat rumpelt grad in mir rum :-o.......... bin gleich wieder da !!!

NPancy^ 67

@ Hexi

Dann viel Spaß :-o bei der grünen Explosion :=o ...

Mekare soll erst Fotos bekommen, wenn Alle ihre Vorstellungen gepostet haben – und umgekehrt

:=o Nä nänä nää nää... is ja wie im Kindergarten :=o

Das klappt doch sowieso nicht ]:D ! Man stellt sich diejenige immer anders vor!

s+ellxi60

Ist doch aber trotzdem interessant, zu welchen Assoziationen unser Geschreibsel so führt. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH