"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M:ainwgitcxh


Hiiiiiilfffffffffffeeeeeeee !!!!

Ich hab soooo Ranzenpfeifen, bitte obbarrrierts ma den Spinat rrrraus !!!!! ]:D

M-ainwi8tcxh


@ NANCY

Dann viel Spaß bei der grünen Explosion ...

nix ixplouschn – it goes not – it rumpelt ounly in mei stomäck rum how crazy :-o autschdibautsch !!!

NyancXy 6/7


Hexiiii :-o

Das kann doch unmöglich von mildem Spinat sein? Was tobt denn da in Dir? ":/ Ich mach mir langsam aber echt Sorgen.... ":/

MCai8nwitxch


Sei bloß keine Spielvedärber bei unserem tollen Ratspiel, ich find total spannend !!! :)z

auch wenn Du des kindisch findst

N_an<cy 67


Hast Dun jetzt nicht nut Läuse ( Bakterien) und Flöhe ( Viren), sondern auch noch meine Rota Viren geerbt? Da hatt ich auch so ein Rumpumpeln, aber dam kam auch jede Menge Flüssig-Land mit :-X

Nlancyx 67


n und t schnell wegradier |-o

M+ainwiCtcxh


Ich hab gaaaaanz viel Knofi in den Spinat gemacht, vllt isses der ......... ooooooohhhhh rumbel bummbel schwitz !!!

NUanccnyJ 67


"Tolles" Ratespiel, es rät nur fast keine :-p !

M_ekar0e6x9


Also ich hab schon so schön viel geraten und ihr kennt euch ja schon und bei mir müsst ihr nix raten. Werd ich jetzt erlöst? ???

M>ama Liuschen


ich finde es auch spannend.

hexi, du wolltest ja nicht hören und nun? leg dir ein warmes kissen aufs bauchi. war der spinat wieder frisch?

ich denke, dass emma ein kleiner wirbelwind mit halblangen haaren ist. so eine art pagenschnitt oder so.

klein ist hier auch relativ, da es auf den standpunkt des betrachters ankommt.

ich bin auf die einschätzung, wie bernerin aussehen mag total gespannt. zur erinnerung: ich sagte damals, dass sie klein, dicklich, mit kurzen haaren und locken sein muss. eben die typische bäurerin von der alm. ]:D

Mpainwditcxh


Jaja nur her mit dem Zeugs aus dem Pottt !!!

Erst schickt mir das BUBYMÄDL ihre Seuchen und jetzt hetzt Du mir auch noch deine Rotas an den Hals. %-| ;-D

Hat vllt noch eine was Tolles abzugeben, ich nehm grad alles !!! ]:D %-|

s@ellix60


Wir haben alle schon geraten – da warst du net da – muttu nachlesen. :)z

BYubxy


@Witchi

Ich hab gaaaaanz viel Knofi in den Spinat gemacht,

Das wollte ich dich gerade fragen, schließlich gehört ja Knofi rein... Aber ich vertrag auch keinen Knofi mehr. Wenn du demnächst den Kern entfernst ist er verträglicher... :)z

sIel<li6x0


Ich meinte dat Nancy

svel@li6x0


@ Mekare

Werd ich jetzt erlöst?

Ich würde mal sagen – heute nicht mehr ... ":/

Was sagt ihr?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH