"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Bxubxy

Ach doch :)z sie hat doch schon so viel raten müssen ... ;-)

Mrainxwitc.h

Wir werde immer noch besser ...... 21.46 Uhr 4 Posts :)= :)= :)=

@ VAMP

Los beschreib noch unsa NÄNCY und evtl. unsa BÄRNERLi, dann wierst Du erlöst ....... vielleicht ]:D

Mbe]karxe69

Ich ess schon lange gar keinen Knofi mehr, ich komm da aus dem Aufstossen nie mehr raus, datt is voll ekelig :-X

M1aiUnwi8tch

Das Du als VAMPIR keine Knoblauch verträgst ist doch logisch ]:D

M"ekajre6x9

Alos ich merk schon, die Hex is ein Stänkerer ;-)

Also die Bernerin ist gross, ich sag mal 1,75 sie ist schlank aber sehnig kräftig undhat dunkles kurzes Haar.

Nancy ist 1,60, zierlich und hat mittellanges dunkles Haar.

Und die Hex hat neWarze auf der Nase. ]:D

NEancyx 67

@ Selli

Was soll ich noch raten? Sie hat sich beschrieben und auch schon ein Bild geschickt ???

MaekBarex69

@ mainwitch

Vampire und kein Knoblauch ist doch ein Gerücht, aber Hexen sollen prima brennen...heißt es.

M#ain_wi/txch

@ LISERL

Es war schon TK-Spinat, aber nicht der kleingehackte Matsch, sondern eben Blattspinat.

[[]]

ooooooooooooh ................

annanasmiarzipxan

Lischen

Dir schicke ich nie ein Foto, weil ich dein Bild von mir so toll finde, das will ich auf keinen Fall zerstören.

Mvek<are6_9

@ Nancay

Genau mein Reden....ihr wisst ALLES über mich...ich bin ein offenes Buch für euch, also was men Aussehe betrifft. ;-)

Mrai.nwBitch

@ VAMP

:-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p

N[ancYy7 .67

@ Mekare

Danke x:) ,was trinkst Du? Tequila, oder? :)- :)- :)- Bidde... :)_

Nee, ich bin 1,70, wiege geschönte 80 KG , habe leicht wuschelige, dunkelkirsch getönte, längere Haare und blaue Augen. Also eher etwas " kurvig"! :=o

M-ek1ayre6x9

Boah wie krass man daneben liegen kann

Tequila ist perfekt, Vielen Dank, magst auch noch Zitrone?

MJeqkar8e69

@ witch

:-o Ich bin entetzt

Mcekarei6x9

*lach*

so entsetzt dass ich entsetzt nicht mal schreiben kann ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH