"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M;ainwtitcxh


wieso bist Du entätzt?

M_ain>witcxh


oke oke, habs eben gesehn, daß Du es schon vabässar hast

s\ellix60


Mich hab ich ja schon aufgelöst – nur nicht genau auf cm und Gramm. |-o

Näheres ohnehin nur als PN – aber heute nicht mehr. :|N

MTaiWnOwitcxh


Ich bin dafür, daß wir uns fototechnisch enttarnen, sobald wir ein anderes Foto von unsa VAMP-MÄDL ham, wo man auch was von ihr sieht. Was meint ihr?

MJama VLischxen


ich bin schmale 78 kg leicht. |-o >:( passt zum familienmenschen oder?

Das denkt sie sicher wegen meinem nick ]:D

sSelBl'i_60


Jou, Hexi – ich (oder auch du) könnte uns ja dann auch als Trio schicken.

M|ekar`e69


Ick mach mich jetzt auch vom Acker.

Ich wünsch euch allen ein Guts Nächtle, bis morsche *:)

sIelxli60


@ Hexi und Nancy

Man, man, man – das ist dann im Juni auch schon wieder 2 Jahre her. :-o

Mrekarkec69


@ witchi

Ich schick euch morgen ein Bild wo ihr mehr sehen könnt, vielleicht ach ich direkt ein ganz frisches morgen nur für euch. :)_

BQubxy


Mekare

*:) guts Nächtle zzz

M ek+are6x9


MACH ich ein Bild.....boah..blöde Tastatur...also meine Schuld isses natürlich nicht...is ja klar.

slelliq6x0


@ Mekare

Hast wohl auch Brösel unter den Tasten? ]:D

Gute Nacht. *:)

MWainHwitcxh


Ok, dann enttarn ich mich noch, obwohl ich eh schon viel über mich erzählt hab:

179 cm, z.Zt. 75 kg (gute 5kg zuviel), große Kiste, Krautstampfer, aber Wespentaille, oben 70 knappe B.

ziemlich lange blondrotliche wuide Hoor, blaue Aung, helle Haut, kaum Zähne, keine Warze auf der Nase aber dafür grad einen fetten Pickel am Kinn. :-D

Bj, 62, seit 10.11.10 mutterlos :)^

Keine Kinder, leider nur noch 1 bildschönen Kater "Baazi", vorher hatte ich eine kleine Mieze "Hexe" dazu , die im im Oktober leider über die Regenbogenbrücke gegangen ist :°(.

1x unglücklich verheratet, aber glücklich geschieden, seit 14 Jahren den besten Rocker der Welt an meiner Seite.

Das dürfte erst mal genügen .....

Bduby


Das Dschungel-Zicken-Terror-läster-lügen-ADHS-notgeile-Diva-Camp ist endlich zu Ende ! Hat mir jetzt auch gereicht. Mal gut dass es immer nur 16 Tage geht :=o

Ich geh dann jetzt auch mal ins Bettchen zzz

Bis morgen mal *:) zzz

Gute Nacht

N/ancy2 x67


]:D ]:D ]:D

Das Trio Bild von Selli, Hexi und mir beim Haxnfressen habe ich gerade schon verrätermäßig gepostet :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH