"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MYama sLischexn

n8i buby und vampirlady *:)

ich ziehe mich auch gleich auf meine couch zurück. im liegen kann ich beim besten willen nicht schlafen *:)

M*aindwitxch

@ SELLI

Jou, Hexi – ich (oder auch du) könnte uns ja dann auch als Trio schicken.

Was? Du willst uns Zwei als Trio schicken? Wie soll denn das gehn? Zählst Du mich langes Gestell etwa als 2 Leuz? ]:D

@ VAMP

Schlaf gut und lass Dich net von fremden Männern beissen. ]:D

Ich froi mich schon auf ein Föteli von Dir !!! *:)

M3ama9 Li#schexn

:|N nacy, nancy, da warst du aber nicht nett.

ich wünsche euch noch frohes sabbeln und dann bunte träume *:)

a]nanas marz<ipGan

Danke, Selli, für das Foto. Ich hab mir dich ganz anders vorgestellt, älter und blonder irgendwie. Ist schon witzig mit den Fotos per PN.

Gute Nacht.Schlaft alle gut. Bis morgen.

saellxi60

Ja ja – dat Nancylein – wollte keinen Kindergarten mehr ... :-X

Jetzt weiß ich auch, warum die Mekare so schnell verschwunden ist ... :=o

Hast du dazu auch geschrieben, wer wer ist? ":/ Obwohl, das kann sie sich ja nun denken.

Hexi – mit Trio meinte ich ja z.B. das, was dat Nancy nun schon gepostet hat.

Darf ich morgen noch das von uns Beiden am See hinterherposten? wegen des Größenunterschiedes

Oder macht das auch Nancy ???

s(el'lix60

@ Anna-Emma

noch älter als ich ohnehin schon bin? :-o Bin doch hier eh schon die Stubenälteste. :-(

sgellxi60

Keine Sorge – ich hab damit kein Problem

sael(li60

Ich geh dann auch mal schlafen. zzz

N8i *:)

Ngancyx 67

@ Lischen

Nacy Nancy ??

Ich bin kein Nazi ]:D was verbreitest Du hier bloß? :|N

Ich geh jetzt ins Betti, macht´s gut zzz

MiainwiRtcxh

So jetz bin ich wieder da, aber Ihr seiz leider weg. Mich hat vorhin der Admin oder der Kongofunk einfach rausgeschmissen %-| >:(

Inzwischen hab ich mich auch vom Spinat mir Knofi befreit und jetzt gehts meinem Ranzen wieder priiiima :)^ ]:D

NÄÄÄÄÄÄNCY !!! %-|

Nazi bist DU echt keiner, hast ja selber einen Migrationshintergrund ]:D :-X

Aber eine Spannungsdiebin bist schon,. Ich hätt unsa VAMP-MÄDL noch soo gern ein bissl auf die Folter gespannt :)z ;-D

@ SELLI

Bin doch hier eh schon die Stubenälteste

Aber dafür die kleinste ...... ]:D

@ LISE

Alles Gute für Dich und Deinen Buckel :)* ........ und geh morgen echt mal zum Doc !!! Wenn Du heut mehr oder weniger aufrecht schlafen musst, ist zwar blöd, aber das ist schon mal eine gute Übung für Deine Zahn-OP – also für danach. Ich musste auch 2 Nächte fast aufrecht ratzen, als mir im Nov. die 6 Zähne rausgemacht wurden. :)z

Was macht eigentlich Dein fetter Nasenpickel? :=o

@ BUBY

Ich bin auch froh , daß der blöde Schungell jetz fertig ist und ihr abends nur noch vor der Glotze hängt und mich hier so allein lasst :)z

M=ainwuitch

[[]]

Ich wünsch Euch einen erholsamen Schlaf und wunderschöne Träume.

[[]]

Guads Nächtle GLITTERTUSSI + McMuckel + Urmel

guads Nächtle PUMUCKEL + Meister Eder

guads Nächtle SOCKENKASCHBERL + H1i + Filius + Jackie + Mia

guads Nächtle VAMP-MÄDL + Dracula + Mael + Damian + Elvis

guads Nächtle TANZBÄRENMÄDCHEN + Hörnerpaul + Amilia

guads Nächtle SCHWEIZER FEUERWEHRMAUS + Klausi + Slania

guads Nächtle ERDBÄRCHEN + Fritz + Emma

guads Nächtle LISERL + Dupfa + Rennmäuserich + Feli + Mucki

guads Nächtle NiXi + Neptun

guads Nächtle HEX + Rogger + Baazi + die kleine Hexe

GUADS NÄCHTLE ALLE MITANAND !!! zzz *:)

[[http://www.freizeitfreunde.de/system/files/images/41e2eed76123471e4d05367ac5aeb694/katze1.jpg KLICK]] x:)

pBetcomr48

Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Ich möchte auch Fotos haben :)z auch wenn ich zu blöde bin welche zu verschicken. ;-D

MAeSkarxe69

Guten Morgen petcor,och wie schön, da nehm ich gleich noch nen Kaffee, Vielen Dank. So...werd den Großen mal Schulfertig rausschmeißen und BrOtchen holen hehen, der Lütte hustet immer noch wie ein Raucher am Morgen, der bleibt mir heute wohl noch erhalten. Na ja...besser so, als wenn er nichtam WE mit den Großeltern in den Urlaub fahren kann.

Vielen Dank für die Foddos.

Also eigentlich passt irgendwie nur Nancy zu meiner Phantasie, bei euch anderen dachte ich echt...wie jetzt...hätt ich nicht gedacht.

Aber ihr habt eines gemeinsam:

Ihr seht nett und luschtig aus ( also als wärt ihr luschtig)

So muss jetzt den Halbstarken versorgen, bis spädda. Ich stell gerade fest mit dem Handy is das ja noch mühseliger als mit dem Tab...na ja..nachher bin ich wieder am Compi. TSCHÜSSI *:)

B;uby

Guten Morgen !

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=bb1592-1359351530.jpg]]

@:) :)D *:)

ajnaina0smarzipxan

Guten Morgen, der Kaffee ist ja noch heiß. Ich nehm eine Tasse und koche dann frischen. :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH