"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_!Bldi}zzxa_


Guten Morgen Nachbars-Mädels,

da ich gestern mein Zweijähriges hatte :)^ , werdet ihr heute mal bissel verwöhnt:

Nochmal neuer Kaffee in allen Variationen :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D ,

dazu Stößchen (für später am Tage) :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

und ein [[http://www.holidaycheck.de/data/urlaubsbilder/images/4/1157333056.jpg Kuchenbuffet]]

Ein paar Blumen auf den Tisch @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) und natürlich Gute Laune für Alle :)_

Habt einen schönen Tag *:) @:)

N=an<cy 6[7


Herzlichen Glückwunsch Blizzi @:) @:) @:)

Tja, so schnell geht das ":/ , die Zeit rennt! Bei mir sind es im Sommer schon 3 Jahre, kommt mir gar nicht so lang vor!

Vielen Dank für :)D :)- und :p> :-q , ich bedien mich schonmal ;-D !

@ Mekare

Du hast also den kleinen Terroristen zuhause? ]:D Na viel Spaß, wenn er Langeweile schiebt kannst Du sicher wieder als Prellbock herhalten ]:D .

Ach wie schön, dass mein Früchtchen in der Schule ist! ;-D

Ich muss gleich nur mit dem Vatti zur Kippe und den kaputten Kühlschrank entsorgen. Die Wäsche läuft so nebenher, Essen habe ich noch, es dünkt, ein entspannter Tag zu werden ;-) bis das Urmel dann aus der Schule kommt ]:D .

Mwekarxe69


@ Nancy

Jawoll...Terroristen-Alarm...da sagt du was wahres. :)^

ich bin ja mal gespannt aufs Zeugnis am Freitag....und die Ausreden....Ich mein großartige Überraschungen wirds ja nicht geben, ich bin ja informiert, aber trotzdem , die Noten mal in Gänze zu sehen wird bestimmt nen Fest...

M2ama7 L"ischexn


** Glückwunsch Blizzi @:) @:) @:) , ich gedenke am 23. meiner entfernten Verwandten schon zum 3. Mal.**

@ all,

ich wünsche Euch einen tollen Start in die Woche.

Ich war zwar beim Doc, bin aber wieder gegangen. Da waren so viele Menschen, dass ich sicher bis abends gesessen hätte. Außerdem helfen inzwischen meine Medis, also würde der Doc auch nichts weiter machen. Ich warte einfach noch ein wenig ab und halte mich warm.

Ich gönne mir noch ein Tässchen :)D und ein wenig Kuchen von der Blizza und dann mache ich mich an meinen Büro-Kram.

Bis später meine lieben Sabbeltanten *:)

NXan5cyx 67


@ Lischen

Na GsD scheint es bei Dir ja doch was Harmloseres zu sein, wenn auch unangenehm :-( ! Kriegst auch ne Extra Portion :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und wenn Du willst noch ´ne :[] zur Schmerzstillung ;-) .

@ Mekare

die Noten mal in Gänze zu sehen wird bestimmt nen Fest...

:)^ Jo, so wird es bei uns auch sein. ]:D Aber kein Wunder, wenn man Null Bock auf Schule hat! Tolle Generation... aber es muss ja auch Lagerarbeiter, Müllmänner und HiWis aller Art geben. Wir haben eh schon zu viele Akademiker, diesen Trend haben unsere Jungs scheinbar erkannt ]:D

M*ekaXre6x9


@ Nancy

Genau DISEN Vortarg hat er von meinem Mann auch bekommen, da hätteste mal die Augen sehen wollen von unseren Herrn: Ich will Chirurg werden.

@ MaLi

Tja...es ist Montag, WE war zu kurz, da sind die Wartezimmer voll, die Krankenscheine müssen abgeholt werden.

Ist aber schön, dass du einen Aufwärtstrend verzeichnen kannst.

M^ekarex69


Hups...DIESEN Vortrag meinte ich |-o

NoancJy 67


Na zumindest hat er ein Ziel, das Urmel will z. Zt. Konsolentester werden %-| ja nee, is klar! %-|

Aber einige Mütter haben mich etwas trösten können, deren Söhne sind dann so im 9. Schuljahr aufgewacht und ich will denen unbedingt glauben :-D , sind ja nur noch 1,5 Jahre, das halte ich noch aus!

MiekarDe6x9


Also der Stinker hat zumindest schon mal die Phase erreicht, in der er sich wahnsinnig über sich selbst geärgert hat, er hat nun gesehen, dass ein Minimum an Anstrengung seine Noten deutlich nach vorne bringt und dass man für pure Anwesenheit im Klassenzimmer KEINE Pluspunkte bekommt, sondern dass man sich schon melden muss.

a.nanXasmartzipan


Bei meiner jüngsten Tochter kam der Ehrgeiz noch nicht in der 9., aber jetzt in der 11. Klasse. Und das auch richtig. Plötzlich hat sie sich einen Abischnitt von1,1 oder sowas in den Kopf gesetzt (hat peinlicherweise die Abi-Noten der restlichen Famile inspiziertja hattet ihr denn gar keinen Ehrgeiz in meinem Alter) und ist völlig erstaunt, dass die Supernoten nicht plötzlich auf sie herabprasseln, wo sie sich doch jetzt endlich Mühe gibt.

Mein Mann und ich hatten uns schon entspannt zurückgelehnt und dachten, lassen wir sie ruhig nach dem Super-Abi streben, kann ja nicht schaden. Da kam sie doch vor ein paar Tagen an und meinte, sie könne die Schule auch gleich abbrechen, sie würde eh keinen Studienplatz bekommen, dann könne sie gleich irgendeine Ausbildung machen und was aus Wartesemestern würde, das könne sie ja an ihrer Mutter sehen, sie hätte jedenfalls keine Lust als Krankenschwester hängenzubleiben.

Waaaas?

MGekaXre69


@ ananasmarzpan

Boah...wie krass...das muss man sich dann also anhören?

Na Mahlzeit.

Mwainwixtch


Griaß Eich Ihr Schnuckis !!!

Ihr seiz ja schon wieder ordentlich am Quasseln :)^.

Bei Euren Kiddi-Geschichten kann ich ja leider (oder sollte ich besser "zum Glück" sagen) net mitreden. Ich kann nur sagen, daß mein Sohn seeeehr pflegeleicht ist. ...... Dose auf, Haustür auf. ein bissl schmusen, ab und an mal eine paar Schlägereiwunden versogen und gut isses ;-D.

@ LISE

:)^, daß es Dir schon wieder ein bissl besser geht. Mach schön langsam gell !!!

@ BLIZZERINE

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Deinen Jubiläum der Mutterlosigkeit @:) @:) @:)

und nachträglich noch alles Gute zum Burzldog !!! Du hattest ja Anfang des Monats und ich habs mal wieder verpeilt. Sorry !!!

Ach was ist das doch so schön ohne das lästige Teil im Bauch, ohne Krämpfe und ohne Mörderblutungen zu leben. Keine Stöpsel oder sonstiges mehr – es ist einfach traumhaft !!! :)=

@ VAMP

Also eigentlich passt irgendwie nur Nancy zu meiner Phantasie, bei euch anderen dachte ich echt...wie jetzt...hätt ich nicht gedacht.

Bist jetzt enttäuscht? .... Ich schick Dir nacher auch noch mal was.

Mdeka/rex69


@ witch

Na so einen Sohn habe ich ja auch noch...der is nur leider geistig zurück geblieben, aber er liebt mich heiß und innig und nur mich ]:D

Nee...ich bin nicht enttäuscht, bis auf die Haarfarbe passt du genau!!

a`nanaBsmarzTipan


Ja, seufz. Irgendwie fehlt ihr jede Frustrationstoleranz, früher hat sie schlechte Noten ganz locker weggesteckt, war eh immer der Lehrer schuld.

Jetzt ist zwar immer noch der Lehrer schuld, aber jetzt sind 10 Punkte für sie schon grottenschlecht und sie verliert gleich die Lust.

Mir ist es im Prinzip egal, ob sie Abi macht, aber jetzt hat sie nur noch ein Jahr bis dahin und ich vermute, dass sie das später fürchterlich bereuen wird, wenn sie jetzt aufhört.

NraBncyv 67


@ Emma

:-o Autsch, das hat gesessen.... ]:D undankbare Brut... denen sollte man manchmal.... ]:D . Große Sprüche klopfen können sie... mal sehen wo sie irgendwann "enden" >:(

@ Hexi

Huhu, was macht die Glühbirne? %:|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH