"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g{üljsün


Fantalimo

??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??

galt wohl gogilli!!!!!!!!!

Auch zuviel Narkotika erwischt wa ;-D

Fdanetalixmo


gülsün

RICHTIG!!!!!!!!!

Aber egal vieleicht hat sie es ja trotzdem gelesen ;-D ;-D ;-D

Könnte aber echt am Nakotia liegen seit der OP hat mein Gedächnis wirklich gelitten

sZpie/gelfexe


@weselerin

Sach ma, bei dir waren die Kid´s doch auch so ewig lange krank mit Husten und so, richtig?

Was hat denn der Arzt gesagt, was das für ne Krankheit ist ??? ?

Was fliegt denn hier bei uns bloß so durch die Luft??

Lg

Daniela

g.ülsüxn


spiegelfee

ich kann dir sagen wie der Virus heißt:

Hilfe meine Mama war krank.....jetzt bin ich / sind wir dran.......

g'ügl}sün


spiegelfee

...und weil es so schön ist......geben wir Mama auch gleich mal ein Pfund ab!!!

sMpieHgel3fexe


@gülsün

Naja, könnt ich ja verstehen, aber warum schreit denn mein Körper auch noch immer ständig "Hier, ich will auch....."

Der sollte doch genug haben....

Lg

Daniela

Gibts nicht ein paar Kügelchen zur Immunabwehr?

g=ülsü9n


spiegelfee

nachdem es dich schon so richtig erwischt hat........da gibt es nicht viel "abzuwehren"...

Hau dir tüchtig Vitamine rein!!!!

g;ü#lsxün


gogilli

die "Christel von der Post" war gerade da........vielen Dank :)*

grog@ilxli


spiegelfee

scheint bei Euch im Norden der richtige Viruskiller unterwegs zu sein. Meine Eltern hat es seit gestern auch erwischt und die Kleine meiner Schwester kämpft mit Brechattacken und Grippe. OH man ich glaube ich kaufe mir noch nen Mundschutz und ein Ganzkörperkondom damit ich mich vor Dienstag nicht noch anstecke. MUSS DAS JETZT SEIN ??? *Nerv*

Magste nicht mal heiße Zitrone mit Honig trinken. Tut echt gut und hat gaaannz viel Vitamin C.

LG Gilda

gkülsxün


gogilli

GANZKÖRPERKONDOM!!!!!

gestrickt oder aus Latex ??? ??? ??? ??? ?

gOogiilli


gülsün

schön so schnell schon. Haben se den kleinen Postesel ja schnell angetrieben ;-D

g$og5illIi


gülsün

aus Latex mit kleinen Stacheln versehen damit bloß keiner zu nahe kommt ;-D

g4ülsüxn


gogilli

jetzt haben wir schon wieder gleichzeitig geschrieben......also gestrickt oder Latex ??? ??? ?

g9ülsxün


gogilli

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

g4ü/lsüxn


all

stellt euch mal bitte Gogilli mit einem Ganzkörperkondom wie oben beschrieben vor....die lassen sie doch gar nicht erst ins KH!!!!!!!

Und dann stehen während der OP wir außen rum!!!!!!!!!!!

Arme Gogilli............

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH