"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M#ekarSex69


Och beim Stinker sind auch immer die Lehrer Schuld und ansonsten ich.

Was die Frustrationsschwelle angeht, das ist beim Stinker auch so.

Ich glaube die verhätscheln die Kinder so auf der grundschule, die kommen mit den schlechten Noten gar nicht klar, der Stinker ist auch immer ganz empört, dass die Lehrer wegen solcher (in seinen Augen) Kleinigkeiten gleich schlechte Noten verteilen.

Den Zusammenhang zwischen SEINER Leistung und der Bewertung sieht er natürlich nicht :-o

Mkama MLisychexn


Arme Mekare, meine Tochter ist wie Hexchens Sohn. Sehr, sehr pflegeleicht, auch wenn sie in den letzten Tagen immer mal wieder die Bude verwüstet hat, weil sie sich mit Nachbars Tocher nicht verträgt, geht sie kaum noch an die frische Luft.

Mekare und Nacy,

wartet mal ab, bis Eure Söhne ebenso, wie meine Rennmaus das Bad länger blockieren, als ihr selbst. Morgens muss ich fast eine Gasmaske haben, weil er hier ein "bisschen" Spray nimmt und dort noch ein Parfumchen und so weiter.

Gab es bei Euch keine Vornoten? Wir hatten Anfang Januar das komplette Zeugnis schon einmal gesehen, da wird sich nun nicht viel geändert haben. Dank der Punktwertungen konnte man sich schon "ausrechnen", ob da noch was geht.

Vielen Dank für Eure Wünsche. Knicks mach

a_nanasmaNrzipan


Mit euren "Söhnen" kann ich auch locker mithalten. ;-D

Ich habe ja auch noch mein viertes Kind und das ist mit Abstand das einfachste.

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=198741&key=16422463&ende]]

Da liegt es und schläft.

MZeka[r~e69


Wieder so ein Ding aus meinem Leben:

Der Stinker: Übrigens mein Latein Buch ist weg und wir schreiben Mittwoch nen Test.

Ich: Wie weg? Dann hast es wieder nicht gleich in die Mappe gepackt oder was?

Er: Letztes Mal hat meine Lehrerin meinen Hefter auch eingesteckt (Anm.: Er musste eine Arbeit nachschreiben und hatte seinen Sachen auf dem Tisch gelassen und sie war davon ausgegangen, dass sie ihn im Nachschreibraum abholt und hatte daher den Hefter im DEZEMBER ! einmalig mal eingesteckt).

Ich: Das war im Dezember und du weißt warum.

Er: Aber...

Ich: Kind abgwürgt, Nichts aber, du lässt deinen Kram immer auf dem Tisch liegen und vergisst die Hälfte, da isses doch kein Wunder, wenn dir immer was fehlt.

Er: Aber irgendjmd nimmts immer weg.

Ich: Ja, weil DU immer was liegen lässt (was Wochen später auch oft wieder auftaucht)

Lange Rede, kurzer Sinn, ich habe über amazon jetzt nen Buchhandel in Berlin aufgetrieben, der das Buch bezahlbar vor Ort hat und muss jetzt nach Pankow fahren, eben mal 40 Min hin und nochmal zurück :(v

McainwYiftch


@ EMMANASS

ooooooh der Kuschelwauzibauzi x:) ..... da möcht ich mich am liebsten gleich dazu flacken kuscheln. x:)

Myeka<re6f9


@ a.marzipan

Mein Mann zum Foto:

Aha..Frauen, die von ihren Kindern frustriert sind kaufen sich dann nen Hund?

Ich: Guck dir euch beide an, und dann weißte warum ich nen Kater habe.....

M5ain,witYch


@ NANCY

Heute kann ich nicht klagen .....

Glühbirne gut, Rüsselseuche fast weg, leichte Bellerits, Nesselflecken noch da aber nimmer geschwollen juckig oder brennig nur ein optischer Mangel sozusagen, bin nur recht schlapp und kaputt. Aber das geht auch noch weg. :)z

MPainw9i1txch


@ VAMP

]:D ]:D ]:D

aonanaCsmarVzipan


Ja, so ist das wohl. Das ist mein Seelenhund.

Meine Kinder sind ja auch schon älter und mehr oder weniger erwachsen.

Wir hatten aber immer einen Hund und alle Kinder sagen heute, dass sie froh über das Aufwachsen mit Tieren zusammen sind. Unsere Hunde waren und sind auch immer wunderbare Kindertröster.

MPainwijtcxh


@ LISERL

wolltest Du uns net auch ein aktuelles Foto von Dir rüberlassen? :=o

M#ainwi9txch


Das Thema Foto mag unsa LISE gar net – jetz isse gleich wieder abgehaun ]:D

Mvekalre6x9


@ witch

...nur ein optischer Mangel... ;-D

NQancby% 67


Oh man %-| , Frau Hömma war gerade ne halbe Stunde hier %-| die ist nach dem Urmel echt mein zweiter Pflegefall ]:D .

Ich werd noch eben schnell zum Einkaufen dackeln, bevor der terrorist wieder da ist!

@ Hexi

:-D :)^ Schön das es aufwärts geht :)_ . Dann genieß noch den gelben Urlaub ;-) !

@ Mekare

Unsere Söhne scheinen Brüder im Geiste zu sein ]:D ! Ich habe mich gerade über Deinen Dialog kaputtgelacht, weil es mir soo bekannt vorkam! :)=

MXainw0itch


@ VAMP

Du Frechdachs Du !!!

natürlich nur EIN optischer Mangel, ansonsten bin ich :)^ ...... ]:D

M2ekairBe69


@ witch

Ja nee is klar...ich würde auch nie was anderes behaupten wollen.... ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH