"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MJeka.re69

@ Nancy

Tja einkaufen muss ich auch noch.

Er: Wie jetzt...und ich..bin dann alleine zu hause.

Ich: Jupp...du bist ja auch krank.

Er: Na toll

Ich: Na und ich muss ja auch noch durch die halbe Stadt gurken um dir das Buch ad hoc zu besorgen (ihr bemerkt mein Latein wegen des Latein Buches ;-) )

Hat er nüscht mehr gesagt.....

M"ama _Lyischxen

@ Hexi,

ich schreibe es mal Deinem Fieber zu, dass Du mal wieder allesdurcheinander bringst.

Ich will Euch sogar gern ein Foto zukommen lassen, aber der DD muss erst mal ein frisches machen, da mein letztes Foto von vor 3 Jahren ist.

Diese Fotos kennst Du bereits. Das waren die mit dem Ww und dem Moped in Niedersachsen bei unserem Kumpel, kurz nach meiner Op.

M$ainwi\txch

Dann macht mal hinne ]:D :)_

MFainw6it;ch

Außerdem hab ich kein Fieber mehr, bin nur ein bissl heiß :-p ]:D

M0aiFnwitxch

Ich geb mal eine Runde :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D aus und dann hääte ich noch [[http://www.br.de/themen/ratgeber/inhalt/rezepte/weihnachtsplatzerl/zimtsterne-rezept-bild100~_v-image853_-7ce44e292721619ab1c1077f6f262a89f55266d7.jpg?version=1352127372648 Zimtsterne]] :-q anzubieten. Die sind noch frisch wie am ersten Tag :)z

Mhama LFiscxhen

Toll und Du meinst, dass die Zimtsterne für unsere Bauchis gut sind?

Vielleicht will die Vampirlady welche haben, damit sie nachts besser durch die Lüfte schweben kann und Du nutzt sie sicher auch eher, wenn Du Deinen Turbo-Besen in Betrieb nimmst, aber die anderen hier :|N

Ich stelle mal noch etwas Käsekuchen vom We auf den Tisch. Bedient Euch.

Ndan2cy x67

Jetzt habe ich beim Einkaufen sogar das Urmel aufgelesen lag da so im Regal rum ]:D nee, im Ernst, er kam gerade vom Bus.

Der nächste Hiob... :-( nach der 6 in Mathe am Donnerstag >:( ! In Wirtschaftslehre eine geschmeidige 5 >:( >:( ! Kommentar: Aber Mama, die ist ganz schlecht ausgefallen, die beste Arbeit war nur ne 3!

Ja dann isses ja halb so wild! ]:D Jetzt habe ich meine Predigt für heute auch schon hinter mir ]:D ]:D ]:D , aber so langsam könnte ich kotzen :-X , das könnt Ihr mir glauben!

Und da soll ich nicht jeden Tag einen Grund zum Saufen haben? ]:D ]:D ]:D

Mkam~a Llischxen

@ Nancy,

da fällt mir die Rennmaus wieder ein.

Er meinte mal zu mir (war noch in der Grundschule): "Mama, wir sollen doch flexibel sein oder?"

Ich: "Ja, aber was hat das mit Deinen schlechten Noten zu tun?"

Er: "Wenn ich nach Russland gehe, dann bin ich vielleicht Klassenbester?"

:-o

Ansonsten kenne ich die Argumentation von Deinem Urmel natürlich auch.Sowohl die Kleine, als auch die Rennmaus erklären uns, dass entweder die Fragen total blöd waren oder das alle die Arbeit verhaun haben oder das niemand wusste, dass überhaupt eine Arbeit geschrieben wird. Ich habe auch keine Ahnung, wer dann immer die Einträge im Logbuch macht, dass eine KA geschrieben wird.

MUain+wixtch

@ NANCY

Jetzt habe ich beim Einkaufen sogar das Urmel aufgelesen lag da so im Regal rum

]:D ]:D ]:D :)=

In Wirtschaftslehre eine geschmeidige 5 ! Kommentar: Aber Mama, die ist ganz schlecht ausgefallen, die beste Arbeit war nur ne 3

:-o Unglaublitsch !! Also ich hätte mich mit eiern 5 oder gar einer 6 nicht Heim getraut, geschweige denn so einen Spruch abzulassen. Die Kids heutzutage nehmen das irgendwie echt auf die leichte Schulter – Hammer >:( !!!

Schnucki, Du tust mir echt leid !!! Ich kann mir vorstellen, daß einen das zur Verzweiflung bringt. :)_

Ich stell Dir mal ein paar :)- :)- :)- hin, vllt wirst ja dann ruhiger !!! :-x

@ LISERL

Wenn ich nach Russland gehe, dann bin ich vielleicht Klassenbester?"

Boah :-o – ohne Worte !!! :-X

[[]]

Ach Ihr Beiden, was bin ich so froh, daß mein Sohn von natur aus so gscheid ist, daß er gar net erst in die Schule muß. Er weiß von allein, wie man Mäuse fängt, wie er zu seinen Streicheleinheiten kommt und ein freches Maul hängt er mir auch net an ]:D Tiger sind anscheinend doch pflegeleichter als Rennmäuse oder Urmelhamster :-X das hilft Euch aber sicher auch net weiter

[[]]

übrigens LISE, ..... wenn Du meine tollen saftigen Zimt- :)* verschmähst, dann will ich auch Deinen Schummelkäskuchen net :-p.

M!aXma Li}schexn

@ Hexi,

inzwischen ist das bei der Rennmaus ja vorbei. Er ist ja nicht mehr so schlecht in der Schule. Er hat mir in diesem Halbjahr nur einmal eine 5 gebracht. Der rest reicht von 1 bis 3. Das ist für mich völlig in Ordnung. Die 5 war auch wirklich ein versehen, weil er davor 3 Tage gefehlt hat. Er hatte ich Wahl, an diesem Tag die Arbeit ausfallen zu lassen und dafür eine Woche später nach zu schreiben oder er riskiert eine 6. Da er in der darauffolgenden Woche ein Spiel hatte, hat er mit geschrieben und war dann auch noch stolz, weil es "sogar" eine 5 geworden ist.

Willst Du lieber eine Bambina? Die hat die Rennmaus gerade am Hals. :-p

Mfairnweitcxh

Ou ja, Bambina wär eine große Sache :-q :-q :-q

Ich hab mir zwar im moment absolutes Schleckzeugsverbot (keine Chips, keine Gummibärle, kein Schocki, .... :°( )erteilt, aber für Bambina würde ich dann doch eine kleine Ausnahme machen. ]:D |-o :-X

MBekCar1e69

@ Nancy

Genau DIESEN Spruch krieg ich auch imer zu hören: Du Mama, meine 4,5,6 ist ja noch richtig gut, die Arbeit ist soooooo schlecht ausgefallen, da bin ich noch voll gut....

Fertig dressierte Mama wie ich nun mal bin, bin ich dann auch heute durch die Stadt gegurkt um das Latein Buch zu besorgen, das ja (völlig schuldlos) abhanden gekommen ist.

Nächste habe ich Kinderfrei, da bin ich mit Mann und Doof-Kater auf Rügen, da gibts nur Kuscheln und Essen von Schwiegereltern.

Nkancy{ 67

@ Mekare

Ich beneide Dich, bei uns gibt es leider werder Winterferien, noch Großeltern die den Terroristen auch mal mit in den Urlaub nehmen würden seufz Der klebt uns ständig am Allerwertesten %-| !

a\nanaasmarzgipan

Was ist denn Bambina? Vielleicht mag ich das auch?

Mbekar,e6y9

@ Nancy

Och du Arme. Die Sachsenverwandtschaft hat sogar 2 Wochen Ferien, allerdings direkt im Anschluss an unsere Ferien, deswegen verpasen wir uns auf Rügen. Andererseits auch nicht soooo schlecht, dann haben wir wirklich unsere Ruhe, sonst kommen die Nichten ja doch immer angewackelt und wollen was.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH