"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M|ekarex69


Bambina is legga Ostschoki.

Also mein Mann liebt die auch, mir isse zu süß.

pjeMtcJor4[8


Endlich Feierabend :)^

poet corx48


Ich möchte auch Fotos haben :)z Morgen habe ich meinen kontr. Termin im UKE, mal sehen ob es was neues gibt ;-D .

a}nanaNsmarzxipan


Ach sooo, ich hatte was Alkoholisches vermutet ;-D .

Schokolade mag ich gar nicht so gern.

N{aincyW 67


@ Emma

;-D Du alte Schnapsdrossel ;-) , na komm, dann spendier ich Dir nen Schörlchen :)- oder hab auch noch Prosecco da!

a4nanas2maDrzipaxn


Danke Nancy, hast du auch Ouzo? Den mag ich am liebsten.

Aber ich habe mich schon mit Kopfschmerztabletten gedopt. Ich glaube, ich kriege schon wieder ne Erkältung.

Dabei muss ich bis morgen die Facharbeit meiner Tochter durchkorrigiert haben. Sie hat leider eine leichte Rechtschreibschwäche (von meinem Mann geerbt, schlechte Gene ]:D ).

Deshalb habe ich ganz schön damit zu tun, seufz.

M^ama cLiXscxhen


Rügen im Winter? Wie geil ist das denn?

Wir fahren kommende Woche mit einer der Wohndosen in die Nähe von Kiel. Da weiß ich jetzt schon, dass ich unbedingt nach Laboe ans Wasser muss und Krabben muss ich auch unbedingt essen. :-q :)z

Ich hoffe ja, dass wir in Norwegen wirklich in Wassernähe bleiben. Ich liebe die Ostsee/Nordsee. x:)

M_ama[ Lischxen


Anna, meine Rennmaus hat das auch von seinem Vater geerbt. Wenn er aber will und viel Zeit hat, dann kann er inzwischen halbwegs verständlich schreiben. Allerdings trifft dies niemals auf schulische Texte zu. Da kriege ich dann immer zur Antwort: "Die wissen doch, dass mein Vater Legastheniker ist." :-o

MKainWwitxch


Bin ich froh, daß meine heißgeliebte [[http://www.ostprodukte-versand.de/images/1262_L.jpg BAMBINA-Schocki]] keine hier mag, dann bleibt mir wenigstens genug über. :-q ]:D ..... dafür braucht Ihr aber keine Angst ham, daß ich Euch was wegsauf :-p :-X

Im nahen Osten gibts lauter so tolle Schleckereien: [[http://2.bp.blogspot.com/-bV7yI3bIEek/Tn2vt6DP6rI/AAAAAAAABB0/0WKtP7FhV5c/s1600/Knusperflocken.jpg Knusperflocken]] sind auch so :-q, die gibts in verschiedenen Variationen – boah die sind alle sowas von gut sabber !!! ZETTI hat die besten Süßigkeiten :)^

@ PEDY

Ich drück Dir schon mal für morgen ganz doll die Daumen. Hoffentlich schickanierens Dich net wieder so und hoffentlich finden die endlich mal ein richtiges Medi für Dich. :)_ :)*

bGeErnerxin


Na ihr schnackt ja wieder hier.... :)=

Darf ich einfach nur bei euch sitzen und ein bisschen lauschen... ???

Könnt ihr euch an unseren Kollegen mit diagnostiziertem Hirntumor erinnern?

Der wurde heute Notfall mässig operiert. Sein Hirndruck stieg rasant an so dass sie nicht mehr bis zum OP-Termin, 5.2. warten konnten.

Nun ist der Tumor (zum grössten Teil) raus, aber sein Zustand.... :°( naja morgen siehts vielleicht wieder etwas besser aus...

a,nanasCmarzxipan


Nancy

Meine Tochter hat sich zwar testen lassen, hat das Attest aber nie in der Schule abgegeben, weil sie nicht abgestempelt werden wollte. Und ab der Oberstufe werden eh alle gleich bewertet, Legastheniker hin oder her. Sie hat auch so ein ganz gutes Abitur gemacht und es gibt ja auch Rechtschreibprogramme.

Aber das was sie mir als Facharbeit präsentiert ist echt unter aller Sau, und dafür hatte sie wochenlang frei.

Vielleicht sind meine Ansprüche auch zu hoch, ich habe in Schleswig-Holstein Abitur gemacht(Leistungskurs Deutsch) und sie ist jetzt in Hamburg. Sie ist auch in Schleswig-Holstein zur Schule gegangen, so dass ihre Noten natürlich sehr gut sind, aber ich habe trotzdem Angst, dass ihre Arbeit nicht gut genug ist und habe ihr schon vier wütende Mails geschrieben, aber scheinbar amüsiert sie sich irgendwo anstatt zu arbeiten.

B5ubxy


Hallo Ihr Sabbeltanten *:)

@Nancy, MaLi und Mekare

Was bin ich doch froh, dass es euch mit euren Terroristen genauso geht wie mir mit meinem :)z :)z :)z Bei der 6 in Latein hat er sofort gesagt – die Arbeit ist sau schlecht ausgefallen, 6 Sechsen, 8 Fünfen, der Rest Dreien und Vieren :=o :=o :=o es ist aber auch echt heftig was von denen im Turboabi verlangt wird

MaLi

Schön das es dir etwas besser geht, aber schon dich noch und wenn es wieder schlimmer geht, dann gehste eben nachts ins KH, dann ist doch sicher nicht so viel los ]:D :[] :)*

Witchi

Die Knusperflocken mag ich gar nicht :-X schüttel Ich habe in meinem Eifer mal 2 Tüten gekauf und war dann enttäuscht. Mit den Dingern schmücke ich jetzt meine Kuchen, dass sieht schön aus aber mehr auch nicht ;-)

Man merkt das es dir besser geht :)_ freut mich :)*

Emma

Ouso rüber reich – stößchen ;-D :)-


Und wo wir gerade beim naschen sind... :-o ich habe ja noch Nuts im Schrank :-q :-q :-q Die habe ich letztens beim Einkauf entdeckt :)^ Hhhhmmm die hab ich ewig Jahre nicht gegessen -jetzt aber jammi Hab nen Großpack gekauft, bedient euch :-q

M)ama ,LisEchxen


@ Anna,

also in Berlin interessiert es in er Sekundarstufe sehr wohl, ob jemand eine LRS hat!

Bei Zeitaufgaben darf die Rechtschreibung nicht gewertet werden. Reine Diktate gibt es nicht mehr und bei den anderen Kontrollen wird die Rechtschreibung um 2/3 weniger gewichtet, als bei "normalen" Schülern.

a}nan6asmabrzixpan


Ich glaube, bei euch heißt Sekundarstufe was anderes. Bei uns sind das die zwei Jahre vor dem Abitur (früher 3), also die Semester, die direkt ins Abitur mit eingehen. Und da ist es eben egal, ob jemand Legastheniker ist oder nicht.

a6nan(asmayrzipxan


Und in den Jahren vorher steht dann ein entsprechender Vermerk im Zeugnis und das wollten wir halt nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH