"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

BNuby


Mädels, ich verlass euch wieder *:)

H1i ist gerade rein gekommen, ich musste erst überlegen, ist das mein Mann oder Quasi Modo ]:D ihn hat die Hexe geschossen Ich schmeiss mal das Heizkissen an ... Morgen gehts dann zum :[] wieder mal Bei dem reisst es auch nicht ab-erst die Galle, dann die Bellerei mit AB und nun Rücken...

Ich wünsche euch einen schönen Sabbelabend, habt viel Spaß :-D

vllt schau ich nachher nochmal vorbei

Nuts, Ouzo, Secco und Knusperflocken lass ich euch da :)- :-q :)_

MkaGinwi7t,ch


Danke BUBY :)_

Nuts mag ich auch total gern, aber sowas kann ich grad gar net essen, das gefällt meinen Wackelbeißern gar net %-| . Aber das sit auch gut so denn ich muß mich mit dem Süßkram echt bremsen. Meine Hosen zwicken alle dermaßen ..... :-(

Wie gehts Dir heut?

@ BÄRNERLI

Auweia, hoffentlich geht das bei Deinem Bekannten gut aus. Mir ist eben ganz schlecht geworden und ich musste dabei an einen ganz tollen Freund von uns denken, den wir vor einen guten Jahr im Alten 54 Jahren beerdigen mussten. Er jatte auch einen Hirntumor, das war gaaaanz schlimm. Der Bursche fehlt uns ganz arg :°(

a*naneasma6rzipxan


Oh, du bist das ja mit der Rennmaus und nicht Nancy, ich bin schon ganz wirrlich von meinen Kopfschmerztabletten und dem Ouzo.

BRubxy


Witchi

Mir gehts besser :)^ Danke :)_

M4ain;wi>tch


Das freut mich BUBY !!! :)=

@ EMMANASS

Vllt wird ja besser mit Deinem Brummi, wenn Du noch ein paar Ouzo hinterherschüttest? :=o

Dann ist Dir irgendwann auch die Korrekturarbeit wurrrscht und Du mußt Dich nimmer ärgern ;-D

Mrainwditch


@ BUBY

ihn hat die Hexe geschossen

Ich wars net !! :|N Groooooooßes Hexenehrenwort :)z !!!

bRer7nerfin


Ja, mainwitch, das weiss ich noch.... :-(

Aber ich habe auch noch etwas schönes zu verkünden..... unsere Küche ist wieder komplett zusammengeschraubt...jupii..eine Baustelle weniger... :)^

aGnanas+marziSpaxn


Witchi

Genauso mach ich's, super Idee. :)^ :)^ :)^

Mir geht es auch schon viiiiel besser, ich habe ganz selten Kopfschmerzen und nehme fast nie Tabletten.

Entsprechend wirken sie auch, ich habe jetzt nur so ein wattiges glückseliges Gefühl im Kopf ":/ .

M#ama L,iscxhen


@ Anna,

die Sekundarstufe ist bei uns ab der 7. Klasse. Die Sekundarstufe II ist dann die 11. und 12. ggf. 13. Klasse.

Bei uns kommt kein Vermerk aufs Zeugnis, denn das hätte ich natürlich auch nicht gewollt.

Es gibt dieses Attest, über die LRS und den Intelligenztest, der ggf. alle 2 Jahre wiederholt werden kann.

Ich habe den letzten bei meiner Rennmaus kurz vor der Sekundarschule machen lassen. Einen weiteren werde ich wahrscheinlich nicht machen lassen, da sich seine Werte nicht geändert haben und weil seine Noten halt ok sind. Es zweifelt nunmehr keine mehr daran, dass er auf eine ganz normale Schule gehört. Im Gegenteil, er hätte eigentlich doch direkt das Abi angehen können.

_GNixxe_


ab der Oberstufe werden eh alle gleich bewertet, Legastheniker hin oder her.

Hier in BaWü ist das eine *Kann-Bestimmung*

Mein Sohn hatte da nie Nachteile draus, dass diese Bestimmung an der Oberstufe Anwendung fand.

Auch beim Studium bekam er entgegenkommende Prüfungsbedingungen(mehr Zeit, Einzelraum, PC-Arbeitsplatz)

Allerdings bestand die Uni auf nem aktuellen Test um Gefälligkeitsatteste auszuschliessen.Studium erfolgreich abgeschlossen. :)z

M`aman L8i#schxen


Glückwunsch Bernerin, seid Ihr auch mit dem Geld von der Versicherung hingekommen oder musstet Ihr noch draufzahlen?

Welche Farbe hat denn nun der Sockel bekommen?

MUamak Liscxhen


Jupp Nixchen.

So ist es in Berlin auch. Das ist doch ein Kreuz mit diesen Länderregelungen oder? Stellt Euch mal vor, da zieht jemand aus Berlin oder BW nach Niedersachsen und dann hat man die A-Karte, weil die total anders bewerten. Oder umgekehrt, da kriegen Schüler bei gleicher Intelligenz wesentlich schlechtere Noten, weil sie eine LRS haben?

MYainwGi_tcxh


@ BÄRNERLI

Das ist ja suuuupi !!! Was kochst Du uns denn Schönes :=o

@ EMMANASS

ich habe jetzt nur so ein wattiges glückseliges Gefühl im Kopf

Siehst Du, ich weiß doch, daß das wirkt ]:D :)^

Huhu NiXi !!! *:)

_.Nix\ex_


*:)

M{ainwRitcxh


Ich werd mich jetzt mal in die Küche begeben.

Es gibt gebratenen Reis und Wok-Gemüse :-q. Ich mach aber nur wenig Knofi rein, net daß es mich wieder halb verreißt wie gestern. :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH