"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_]Nigxex_

Ausgewechselt.

Wir hatten alte Holzfenster drin vorher.

Undichte Scheiben kann ich mir fast nicht vorstellen – das sieht richtig geschweisst aus. ":/

b7ernzerin

Ja doch, ergibt schon ca. 8000euronen....ach Gott ich geh ins Bett.... @:) ... |-o

b$ernerNixn

ML.

die kommen aus Deutschland..... ;-) wenn unser Fachmann bis 31.1. bestellt bekommen wir 10% Eurorabatt... ;-D

MPama Lirsxchen

@ Bernerin,

das ist aber der Preis ohne Einbau? Ich weiß, dass Roto deutsch ist. ;-)

Und es sollen die R7 sein?

Jetzt im Winter gibt es überall Rabatt. Der Dachdecker zahlt auch nie den Listenpreis. Darum frage ich ja so detailliert nach.

Wobei es sein kann, dass es in der Schweiz keine weiteren Rabatte gibt. Das ist bspw. bei Velux in Skandinavien so. Dort will man keine Wettbewerbsverzerrungen haben, darum zahlen alle Firmen im Einkauf dasselbe.

M(ama wLischen

@ Nixi,

wenn die Dichtungen nur minimal undicht sind, dann entsteht an diesen Stellen eine Kältebrücke und somit schlägt sich da die Luftfeuchtigkeit nieder. Fakt ist, dass das bei modernen Fenstern nicht sein darf,

bwernexrin

ML.

roto design R8 Klapp-Schwingfenster

EDF R 89EK W WD ALU Dekorfolie Kiefer.

Breite 1095 Höhe 1129mm

3fach Verglasung

UG Wert 0,5W/m2K

und und und....und da ist der Einbau logischerweise dabei!!

Die Firma ist unser Nachbar der Zimmermann dessen Bruder den Hirntumor hat....

Sie haben ihre Dachfenster letztes Jahr ausgewechselt und wir konnten sie bei ihnen gucken gehen.

Mlama LwischPen

@ Bernerin,

mit Einbau ist der Preis völlig ok.

Man darf ja nicht vergessen, dass Ihr in der Schweiz lebt, also ohnehin ein anderes Preissegment gilt.

Dennoch, Roto ist auch in Deutschland teuer, aber eben qualitativ marktführend.

b*err!nferi<n

Ja ist schon so, teures Pflaster halt...aber es muss halt sein, wir könnens bei den Steuern wieder abziehen.... ;-D

Ich geh jetzt ins Bettelein. Gute Nacht ihr Lieben.... *:)

MYaiHnwitxch

Ihr Lieben,

ich muß mich flach legen. Ich bin zwar net müde aber mir tut das ganze Gestell weh.

Ratscht noch schön weiter, ich wünsch Euch noch viel Spaß dabei und später dann a guads Nächtle.

Pfiaz Eich !!! *:) *:) *:)

Mbama GLiscxhen

*:) N8i Hexi & Bernerin *:) bunte Träume

p etc;otr4x8

[[http://preisvergleich.ebay.de/like/111003422222?clk_rvr_id=445284383387]]

Guten Morgen,

da ist jetzt Euer Kaffee drinnen :)D die habe ich mir gestern Abend ertuppert. Ich mache ja seit gefüllten 199 Jahren jeden letzten Montag im Januar meinen Tupperabend. Also viel spass beim trinken.

So ich bin dann gleich mal los, ich muss schon um acht in Hamburg sein *:) bis später.

BSubxy

Guten Morgen !

@Pedy

Ich drück dir ganz fest die Däumchen :)^ :)^ :)^

Die Kanne sieht toll aus :)^ :)^ :)^ Ich bin gar nicht mehr im Bilde, was Tupper alles so neu hat.

MaLi

...ich weiss wo dein Pickel hin ist ... :-(

bernerin

Wir haben 6 von den Dachfenstern, allerdings von Velux. Angefangen zu bauen haben wir vor 15 Jahren (vor 13 Jahren sind wir eingezogen) Also soweit sind wir mit Velux zufriede, wobei wir doch so langsam erste Verschleißmängel bemerken...

@:) @:) @:) @:) :)D :)D :)D :)D

b5erner>ixn

Guten Morgen

Danke für den Kaffee, Petra.. @:) muss ihn kurz aufwärmen... :-D

Buby.

wir haben vor 19 Jahren gebaut und das eine Fenster, auch Velux, hat schon nach ein paar Jahren geschwächelt.....die anderen sehen nicht schlecht aus, aber ich denke die sind auch bald morsch. Ich stell mal ein Föteli rein von dem 'gruusige'

bzerne]rin

So. Das ist das schlimmste von den viern. Wir hoffen, dass die Verkleidung nur geschliffen und neu lasiert werden kann. Wenns arg regnet, läufts bei dem runter.... %-|

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=198845&key=98434738&ende]]

In den Ecken sind sie alle morsch:

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=198844&key=22459761&ende]]

M=ama4 Li3schxen

Moin, moin Mädels,

@ Pedy,

auch meine Däumchen sind gedrückt und danke für den Kaffee. Ich weiß gar nicht, was die Bernerin hat. In dieser Kanne bleibt er doch wirklich heiß. ;-)

@ Buby,

hast Du so ein einnehmendes Wesen oder wie war das mit dem Pickel gemeint?

@ Bernerin & Buby,

tja, der Teufel steckt im Detail.

Velux ist ohne Zweifel eine gute Firma, aber dann muss man auch den Mercedes unter den dortigen Fenstern wählen, um annähernd an den Porsche von Roto zu gelangen.

Wir erleben das leider ganz, ganz oft, dass wir sogar als Halsabschneider tituliert werden, wenn wir auf Kundenwusch Velux anbieten.

Das Problem ist, dass es im Baumarkt schon ganz einfach Ausstiegsfenster für 150,00 € gibt. Diese mögen vielleicht gerade noch so als Übergangslösung für ein Kaltdach geeignet sein, aber niemals als Wohndachfenster.

Was macht der Kunde also? Er weiß es besser und kauft die Dinger im Baumarkt. Dann sollen wir die einbauen, was wir natürlich nicht umsonst machen. Da kommt der nächste Krieg. Oft müssen wir einen Einbau aber sogar ablehnen, weil wir diese Art gar nicht einbauen dürfen, denn wir erreichen damit nicht die Vorgaben der DIN-Norm bzw. der EnEv.

Was meint Ihr, wie viele, spott billige Materialien es im Baumarkt zu kaufen gibt, die gar nicht mehr zulässig sind? Das beste Beispiel, welches auch jeder kennt ist doch Streusalz. Jeder kann es für wenig Geld kaufen, aber niemand darf es offiziell anwenden. ":/

Ganz ehrlich? Ich finde schon, dass das Sprichwort: "Billig gekauft ist doppelt gekauft." voll zutrifft.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH