"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

aOnanbas6marszipan


Buby

Ach soooo, das konnteich ja nicht wissen, alles klar.

Bei uns gibt es Nudeln mit Gulasch und grünen Salat.

M-ama LiCschxen


@ Buby,

ok, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Unter diesen Umständen sieht die Sache ganz anders aus. Sorry Knicks mach |-o

Bei mir gibt es heute die Nudeln, die es gestern geben sollte. Mit Pesto und weil meine Leute unbedingt Fleisch wollen, brate ich Fleischwurst rein.

Mrama HLischexn


Was ist denn heute los hier? Laufend kommen nach ewigen Zeiten Beiträge, die ich noch gar nicht gesehen habe, aber die Beiträge sind einfach irgendwo dazwischen. ":/

aknanasmGarzi~pan


Mama Lischen

Öhhh, ich glaube, es sickert schon jahrelang Wasser ein. Wahrscheinlich werde ich bald überall Töpfe, Schüsseln und Pfannen aufsellen müssen, wenn es regnet.

Ich weiß es ja, diesen Sommer müssen wir da unbedingt ran.

B4uby


@MaLi und Emma

:)_

Nudeln versuche ich zu vermeiden, seid sie dem Filius immer im Hals stecken bleiben. Habe gerade den Anfuf vom Doc erhalten, Blutwerte, Schilddrüse alles ok. Keine Allergie nachweisbar. Also wird es wohl das Globussyndrom sein... Na wenn es denn wieder verschwindet ist ja gut. Seid der letzten Feststeckattake hat Filius auch nichts mehr gehabt.

Ich habe gerade beschlossen einen Jägertopf zu machen, mit Kroketten und Salat. Dem H1i werde ich das Essen ans Bett bringen müssen, ich habe ihn da auf dem Heizkissen geparkt :[] ]:D

M|ama L-ischexn


Ich weiß es ja, diesen Sommer müssen wir da unbedingt ran.

Falsch! Ihr müsste jetzt ran, wenn Ihr im Sommer was machen lassen wollt. Jetzt habt Ihr den Vorteil der Winterpreise, denn der Handel zieht ab März die Preise massiv an. Abgesehen davon kann es im Sommer eng werden, weil gerade Dachdecker und Gerüstbauer im Sommer voll auf zu tun haben.

Mein Tipp: "Holt Euch jetzt Angebote und dann schreibt den Preis fest."

N?ancyu x67


Gut, dass wir hier das Liserl haben :)^ , Beratung in Dachschäden aller Art ;-) ;-D !

Wo ist denn nur das Hexchen abgeblieben? Frönt sie ihrem Häkelwahn? Apropos, ich kann Euch mal eine Kostprobe von Ihr zeigen!

Sie hat sich doch tatsächlich nach 1 Jahr noch an meine Badgarnitur erinnert. Und weil wir so spießig sind ( meine Männer stehe auf Toilettendeckelbezüge, haben halt frostempfindliche Ärschken) ]:D, hat sie mir ein passendes Toilettenpapierhütchen, einen Krimskramssack und einen Utensilienbecher gehäkelt. Natürlich mit Strass, für die Glittertussi. ;-D

Also hier mal die von ihr nicht freigegebenen Bilder ;-), man achte auf die Badvorleger... hat sie sich super gemerkt! :)^

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=198850&key=91787016&ende]]

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=198851&key=77170067&ende]]

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=198852&key=74424032&ende]]

Cool 8-) , oder?

bAernBeriRn


Falsch! Ihr müsste jetzt ran

jepp... :)^

ML haste meinen Beitrag noch lesen können? den von 11.49 Uhr...?

bTernTerin


Supi.. :)^

na das Hexchen hat aber auch ein Händchen fürs Detail... ;-D sieht gut aus. :)z und passt.

N:ancyk 6x7


;-D der Hut sorgt jedenfalls immer für Gelächter! Ich glaube den stelle ich auf meine Hutablage im Auto und daneben den Wackeldackel ]:D

b<erhnerixn


Mach das :)^ . Man sollte sowieso immer vorbereitet sein wenn's unterwegs mal zu 'scheissereien' kommt.... ]:D

bierkn`erxin


So ihr Lieben, muss dann mal zur Arbeit. Schönen Nachmittag noch.....hat ja erst begonnen... :-D ... @:)

aTnanasm#arzipxan


Mama Lischen

Ich trau mich gar nicht, das zu schreibenbitte nicht hauen, aber mein Mann will das ja unbedingt selbst machen. Er holt sich dann halt einen Kumpel (Dachdecker) dazu und dann geht das ab. Ich hätte lieber eine Firma, aber was mag das kosten...

Wir haben mit der do-it-yourself-Methode unser ganzes Dach ausbebaut (incl. Fenstereinbau und die sind(Velux ]:D ) nach 18 Jahren noch immer dichttoi toi toi.

BVuby


Dass sieht ja :)^ :)^ :)^ suuuper aus !!!

Hätte gar nicht gedacht, dass es die Dinger tatsächlich in schön gibt ;-D

Haste klasse gemacht Hexchen !!!

Das Essen ist im Ofen, ich füll mal Pedy´s schöne neue Kanne mit heissem Kaffee auf :)D :)D :)D :)D

Um 18 Uhr treffe ich mich mit 3 Mädels Mädelsabend :)- :)- :)- :)- :)- ;-D

*:)

a~nana`smdarz'ipan


Nancy

Sehr schön, hahahaha.

Über den Bildern steht übrigens Sabo-Schmuck, ich hoffe nicht, das du damit auffliegst, wenn du die Deckel bei ebay anbietest.

Gut, sie glitzern, aber Sabo....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH